Jump to content

V-Lux (114) & Lightroom


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen

 

Ich habe mit der V-Lux (114) auch Adobe Lightroom erworben. Soweit so gut. Ich habe allen Anweisungen Folge geleistet und nun in der creative cloud nur die Möglichkeit eine Testversion runterzulassen (Gutscheincode wurde jedoch eingelöst). So wie ich das also sehe, müsste ich doch nicht die monatlichen Abo-Gebühren berappen oder? Sonst brächte die ganze Übung doch gar nichts.

Wie kann ich das nun definitiv registrieren?

 

Jemand eine Idee...?

 

Gruss & Danke 

Mischa

Edited by mischa
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen

 

 

......

 

Jemand eine Idee...?

 

Gruss & Danke 

Mischa

 

 

Kontakt mit Leica-Service aufnehmen, die sollten am ehesten bei solchen Fragen Bescheid wissen und

reagieren per Mail immer schnell.

Link to post
Share on other sites

So langsam kommt Licht ins Dunkel...

Folgt man den Links, die Leica zustellt, so gelangt man automatisch auf die Cloud. Da man, gemäss Handbuch, den Links folgen soll, gibt man natürlich auch die vorher per Mail erhaltenen Zugangsdaten ein und entwertet diese somit. 

Bemerkt man dann seinen Fehler und will die Software via Adobe-HP herunterladen, so hat man keinen gültigen Code mehr... 

Hatten andere dieses Problem auch schon?

M.E. ist das ein Leica-hausgemachter Bock, der da geschossen wurde... 

 

Leica ist nun informiert, bin auf die Reaktion gespannt...

 

Gruss

Mischa

Edited by mischa
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...