Jump to content

Leica-Erlebnistage 2015


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Kollegen,

 

wurde bei den Erlebnistagen neben aller Begeisterung auch was gesagt, wann die SL ausgeliefert wird? Das angekündigte Datum 16.11. scheint es ja nicht wirklich zu sein...

 

Viele Grüße

 

 

thomas

?? versteh ich jetzt nicht! Hier haben doch einige schon von vorhandenen kaufbaren SL innerhalb Deutschlands geschrieben?! Also passt doch! Natürlich heißt das sicherlich nicht das ALLE (bestellten) SL zu dem Datum ausgeliefert werden.

Link to post
Share on other sites

Im Studio mit der S

Mir gefällt es nicht. 

Wenn man diesen Aufbau mit einem Sack Kartoffeln auf dem Hocker gemacht hätte... Ok. :-))

Aber das man sich das antun muss, bei einer derartigen Demo dann das Model mit dem entblösten Oberschenkel braucht? 

Ist das dort Altherren-Model-Knipsen? .... Auf einer Erotik-Messe? 

Mein Einwand soll bitte nicht als Prüderie angesehen werden. Ich finde es einfach nur wenig einfallsreich.

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

?? versteh ich jetzt nicht! Hier haben doch einige schon von vorhandenen kaufbaren SL innerhalb Deutschlands geschrieben?! Also passt doch! Natürlich heißt das sicherlich nicht das ALLE (bestellten) SL zu dem Datum ausgeliefert werden.

 

...zumindest ist im deutschen Forumsteil noch kein einziger Bericht aus eigener Hand aufgetaucht...

einzelne Verkäufe können auch der Abverkauf der Demogeräte, die Ende Oktober kamen und ab 16.11. verkauft werden, sein.

Link to post
Share on other sites

...zumindest ist im deutschen Forumsteil noch kein einziger Bericht aus eigener Hand aufgetaucht...

einzelne Verkäufe können auch der Abverkauf der Demogeräte, die Ende Oktober kamen und ab 16.11. verkauft werden, sein.

Wer aus dem deutschsprachigen Forum wollte sie den überhaupt direkt kaufen?

Finde es mutig von ein paar überhaupt in Frage kommenden Forenusern auf den Auslieferungsbeginn zu schließen.

Link to post
Share on other sites

Heute Morgen wurden, während ich im Leica Store war, drei SL Kombis verkauft.

 

das klingt in der Tat gut;

 

dann habe ich wohl einfach das Forum falsch eingeschätzt

(einfach aus der Erfahrung, was bei dpreview los ist, wenn eine neue Nikon DSLR ausgeliefert wird, ist dann aber auch gleich international)

Link to post
Share on other sites

Noch eine Gewinnerin der Tombola! Regina L. aus Sprocki-Town.

Eine neue Fotografiererin am Leica Himmel.

Da ist die Freude groß!

Aber sowas von…

 

Da wir am Sonntag den Irland-Beitrag nicht mehr gesehen haben, musste ich heute zu Stift und Papier greifen.

 

 

Glückwunsch, Regina!

Freue mich auf Bilder am  28.12.   :)

 

 

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Guest Wolfgang Sch

Zum ersten Mal war ich an beiden Tage in der Veranstaltung und kann sagen, dass ich das, nach einigen anregenden Vorträgen,  nicht bereuen muss. Eines nehme ich Leica aber übel, nämlich die Armbändchen, die eher den Eindruck von Zollplomben machten. Das war, lege ich die gewöhnliche Art der Eigendarstellung von Leica zu Grunde, nur schäbig. 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Zum ersten Mal war ich an beiden Tage in der Veranstaltung und kann sagen, dass ich das, nach einigen anregenden Vorträgen,  nicht bereuen muss. Eines nehme ich Leica aber übel, nämlich die Armbändchen, die eher den Eindruck von Zollplomben machten. Das war, lege ich die gewöhnliche Art der Eigendarstellung von Leica zu Grunde, nur schäbig. 

 

Hi,

ja, "das gelbe vom Ei" war diese Idee wirklich nicht............... :wacko:

 

Gruß

Horst

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Die Bändchen waren echt nicht toll. Und es waren nicht einmal "All-inclusive-Bändchen". ;)

 

In den letzten Jahren gab es immer die schönen Gurte mit Namensschildchen. Bei DEM Eintrittspreis sollte das doch eigentlich drin sein.

 

Du weisst doch wie die Zukunft aussieht. Nicht nur bei L.....

 

Für - wesentlich(liches) - weniger, immer mehr zahlen. ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...