LUF Admin Posted May 10, 2007 Share #1 Posted May 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, entschuldigt bitte den kurzzeitigen Ausfall des Forums! Es handelte sich um einen unfreiwilligen Testlauf für anstehende Änderungen im Forum. Mehr Infos folgen im Verlauf des Tages! Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2007 Posted May 10, 2007 Hi LUF Admin, Take a look here Entschuldigung - Forum war gerade offline. I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted May 10, 2007 Share #2 Posted May 10, 2007 Hallo, entschuldigt bitte den kurzzeitigen Ausfall des Forums! Es handelte sich um einen unfreiwilligen Testlauf für anstehende Änderungen im Forum. Mehr Infos folgen im Verlauf des Tages! Andreas na was wird es denn nun geben, eine automatische gesichtserkennung für herrn luckner, oder wie er noch heisst.. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 10, 2007 Share #3 Posted May 10, 2007 Hallo, entschuldigt bitte den kurzzeitigen Ausfall des Forums! Es handelte sich um einen unfreiwilligen Testlauf für anstehende Änderungen im Forum. Mehr Infos folgen im Verlauf des Tages! Andreas bitte, bitte Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 10, 2007 Share #4 Posted May 10, 2007 Hallo Andreas, es ist ja wieder alles da. Obwohl, so ganz weg war es ja nicht! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted May 10, 2007 Share #5 Posted May 10, 2007 Niemals geht man so ganz... Link to post Share on other sites More sharing options...
mldarkroom Posted May 10, 2007 Share #6 Posted May 10, 2007 Hallo, entschuldigt bitte den kurzzeitigen Ausfall des Forums! Es handelte sich um einen unfreiwilligen Testlauf für anstehende Änderungen im Forum. Mehr Infos folgen im Verlauf des Tages! Andreas Endlich kommt der Leica Marktplatz... :D Freu mich schon...... Gruß Mark Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 10, 2007 Share #7 Posted May 10, 2007 Advertisement (gone after registration) au ja! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 10, 2007 Share #8 Posted May 10, 2007 Nein, die Einwahl per Seriennummer von mindestens drei eigenen, in Solms registrierten Gehäusen Endlich kommt der Leica Marktplatz... Freu mich schon...... Gruß Mark Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 10, 2007 Share #9 Posted May 10, 2007 bist Du selbst dann überhaupt noch dabei? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted May 10, 2007 Author Share #10 Posted May 10, 2007 bist Du selbst dann überhaupt noch dabei? Ich wäre jedenfalls nicht dabei Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 10, 2007 Share #11 Posted May 10, 2007 Ja, wenn auch sehr knapp! (MP, M3, IIIa) Also sagen wir fünf Bodies, damit hier die Experten unter sich bleiben und wir nur staunend mitlesen können bist Du selbst dann überhaupt noch dabei? Andreas, Du bist ja auch der Mechaniker (und der muß keinen eigenen Bentley fahren) Ich wäre jedenfalls nicht dabei Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted May 10, 2007 Share #12 Posted May 10, 2007 Ja, wenn auch sehr knapp! (MP, M3, IIIa) Also sagen wir fünf Bodies, damit hier die Experten unter sich bleiben und wir nur staunend mitlesen können jaja, und 'n Ei aus dem Konsum... immer diese schei** Angeberei Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 10, 2007 Share #13 Posted May 10, 2007 Klaus, ... und zwei Leicadosen mit Gummibärchen statt Ei aus dem Konsum (Mit zweieinhalb verkratzten Kameras, die obendrei nur Nutzerkameras sind, gehöre ich doch wohl eher zur Arbeiterklasse) jaja, und 'n Ei aus dem Konsum... immer diese schei** Angeberei Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 10, 2007 Share #14 Posted May 10, 2007 Ich könnte ja noch ne R8 Seriennummer abgeben.. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 10, 2007 Share #15 Posted May 10, 2007 Jan, Du verkaufst die Nummer? (Forumsjargon "Abgeben" = "Verkaufen") Dann erinnert mich das irgendwie an Ablasshandel oder dessen neue Version: den Klima-Handel Ich könnte ja noch ne R8 Seriennummer abgeben.. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
wetzer Posted May 11, 2007 Share #16 Posted May 11, 2007 schön, dass es jetzt auch auf der neuen domain geht, vielen Dank. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 11, 2007 Share #17 Posted May 11, 2007 Hallo Andreas, es scheint ja fast geklappt zu haben mit dem Umzug. Herzlichen Glückwunsch! Jedoch ist etwas aufgefallen, was ich mir so noch nicht erklären kann. Vielleicht kannst Du hier helfen. Im Mozilla Firefox läuft das Forum rund. Die Beiträger erscheinen Zeitnah, die Frames und deren Inhalte werden sauber angezeigt. Im IE 6 hingegen sieht es bisher nicht so berauschend aus. Der Browser ist schleppend langsam und baut das Forum zunächst nicht auf. Erst eine erneute Markierung in der Adresszeile und ein zusäzliches "Enter" lassen die Eingangsseite mit den einzelnem Foren erkennen. Klickt man dann auf einen Unterpunkt, zum Beispiel "Kundenforum" möchte der IE zwar eine neue Seite aufbauen, aber friert sich ein. Ein Beenden des Browsers ist nur über den Task Manager zu erzwingen. Am IE 6 wurden keine Änderungen vorgenommen. Auf der alten URL, heute Morgen, lief alles noch wie gehabt. Ich bin mal gespannt wie es mit dem IE 7 aussieht, aber hierzu komme ich erst heute Abend. Vielleicht hast Du ja einen Tipp? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 11, 2007 Share #18 Posted May 11, 2007 Hallo Andreas, noch mal ich. Da scheint noch mehr nicht zu stimmen. Der verfasste Text, erstellt mit Mozilla Firefox, erscheint zusammenhängend ohne Absätze. und drückt man auf die Taste "direkt antworten", wird der Text, der dort stand, im neuen Textfenster als Zitat eingefügt. Gut er läßt sich dann löschen und gut ist, aber so als Dauerlösung? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß nur ich diese Probleme plötzlich habe und vielleicht meldet sich der eine oder andere ja auch mal zu Wort hier und unserem Admin könnte es eventuell helfen die Sache rund zu bekommen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted May 11, 2007 Author Share #19 Posted May 11, 2007 Hallo, ich antworte Dir mal gerade im Firefox. Zeilenumbruch? markierter Text? Scheint zu funktionieren... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted May 11, 2007 Author Share #20 Posted May 11, 2007 Dieser Beitrag im IE 7. Zeilenumbruch? markierter Text? Scheint zu funktionieren... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.