Jump to content

Bilderrätsel: Kennst Du Europa?


Recommended Posts

Was ich aber nicht ganz verstehe, Clemens, die Idee des threads war bei mir ja aus der Not geboren, nichts mehr zum Einstellen in "Kennst Du Deutschland", aber tonnenweise Photos aus Europa.

Nun ist der Thread noch sehr jung, und Du hast echt nix zum Rätseln?

Dachte das Problem käme erst viel viel später....

Link to post
Share on other sites

Mechelen.

 

Europäisches habe ich auch tonnenweise, aber nur analog. Digitös nur mikrogrammweise. Deshalb was Sauschweres, damit's weitergeht.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by clemens camphausen
Link to post
Share on other sites

(Nee, nee, ich saach jetz nix zur regelkonformen Namensänderung)

 

Zum Europathread:

 

Es ist halt schwierig, selbst Städte und Orte, an denen man länger nicht mehr war, wiederzuerkennen. Danke, dass C.C. weiter gemacht hat, aber solche Details sind nicht mal per Internetrecherche leicht herauszufinden. Ich befürchte, der thread wird sich nur schleppend weiter entwickeln.

 

Muss zum obigen Bild leider auch passen.

Link to post
Share on other sites

Danke, dass ihr euch herantastet. Norwegen ist es nicht, aber es gibt eine Fährverbindung zum gesuchten Land.

 

Die Idee mit dem Kraftwerk mit direkter Kohleanlandung ist doch schon mal was, weil richtig. Und Bohrinseln werden von der gegenüberliegenden Stadt aus auch versorgt.

 

 

 

Wenn ihr die Stadt erraten habt, wisst ihr auch, wo ich diese Skulptur fotografiert habe. Inzwischen ist sie einsturzgefährdet und mit einem rot-weißen Flatterband *gesichert*.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...