XOONS Posted August 20, 2014 Share #21 Posted August 20, 2014 Advertisement (gone after registration) ... Aber es ist Affengeil damit auf gut geteerten Straßen herumzueiern, und es ist mir völlig Egal, was der Rest dazu denkt oder hier schreibt. ... Schon klar. Die eigenen Konsumgewohnheiten zu überdenken, vorhandene Ressourcen zu schonen und an kommende Generationen zu denken kann ja auch keinesfalls die Lösung sein, wenn ein derart zweifelhafter Spaß dabei auf der Strecke bleibt. Wirklich "affengeil". Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 20, 2014 Posted August 20, 2014 Hi XOONS, Take a look here Es lebe der SUV. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted August 20, 2014 Share #22 Posted August 20, 2014 ...aber ich überlege gerade, ob ich so einen Aufkleber"ATOMKRAFT NEIN DANKE!" + "Elch") auf die SUV kleben sollte...... Dann kleb' gleich noch drauf „Maja Zora an Board“. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 20, 2014 Share #23 Posted August 20, 2014 Nur Spass macht es nicht unbedingt, aber ich überlege gerade, ob ich so einen Aufkleber "ATOMKRAFT NEIN DANKE!" + "Elch") auf die SUV kleben sollte...... Gruß Horst Wie witzig gibst alles schon, Bewegung soll übrigens nicht schaden, Dir und Anderen nicht. Vielleicht kommt dann auch die Potenz wieder Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 20, 2014 Share #24 Posted August 20, 2014 Schon klar. Die eigenen Konsumgewohnheiten zu überdenken, vorhandene Ressourcen zu schonen und an kommende Generationen zu denken kann ja auch keinesfalls die Lösung sein, wenn ein derart zweifelhafter Spaß dabei auf der Strecke bleibt. Wirklich "affengeil". Hi, die von mir damit gefahrenen 5000 KM im Jahr, werden selbstverständlich die Welt ins Chaos stürzen............ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 20, 2014 Share #25 Posted August 20, 2014 Hi, die von mir damit gefahrenen 5000 KM im Jahr, werden selbstverständlich die Welt ins Chaos stürzen............ Gruß Horst Na schlechtes Gewissen Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 20, 2014 Share #26 Posted August 20, 2014 Wie witzig gibst alles schon, Bewegung soll übrigens nicht schaden, Dir undAnderen nicht. Vielleicht kommt dann auch die Potenz wieder Hi, na ja, mit der Potenz ist das so eine Sache, die hängt weniger von der SUV, sondern mehr von anderen Faktoren......... Aber darauf möchte ich hier weniger eingehen......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 20, 2014 Share #27 Posted August 20, 2014 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]452840[/ATTACH] Lightroomversion ? oder Standard Forum: Wartezimmer - Penisverl?ngerung mit Phallosan funktioniert Durchaus eher ein Arbeitsgerät. Im Gelände wie ein Defender, aber (fast) so bequem wie ein Range Rover. Macht natürlich nur Sinn, wenn man ein Segelboot, einen Pferdeanhänger oder eine Schweinebox zu ziehen hat oder auf der Alm lebt und etwas Kleingeld hat (sonst Lada Niva). Das klassische Gutshofverwalterauto, hat in der Stadt nix zu suchen. Interessanterweise kaum Protzer-Image, weil er eine rollende Schachtel ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 20, 2014 Share #28 Posted August 20, 2014 Na schlechtes Gewissen Hi, absolut nicht!! Nur ist wie mit den Fotoapparaten, ich nehme halt oft was Spaß macht, Und Alternativen gibt es bei mir immer....... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 20, 2014 Share #29 Posted August 20, 2014 ... die von mir damit gefahrenen 5000 KM im Jahr, werden selbstverständlich die Welt ins Chaos stürzen............ ... Die nicht. Aber dass eine kleine, reiche und spaßbesessene Minderheit der Weltbevölkerung deine offensichtlich ignorante Haltung teilt. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 20, 2014 Share #30 Posted August 20, 2014 Durchaus eher ein Arbeitsgerät. Im Gelände wie ein Defender, aber (fast) so bequem wie ein Range Rover. Macht natürlich nur Sinn, wenn man ein Segelboot, einen Pferdeanhänger oder eine Schweinebox zu ziehen hat oder auf der Alm lebt und etwas Kleingeld hat (sonst Lada Niva). Das klassische Gutshofverwalterauto, hat in der Stadt nix zu suchen. Interessanterweise kaum Protzer-Image, weil er eine rollende Schachtel ist. Hi, genau so ist dass............. Auch zu meinem gibt es einen Hänger 2 Achsig mit Auflaufbremse. Wenn ich den nutzen will, (muss) bleibt mir kaum was anderes übrig. Aber was schert dass den Normalbetrachter, mich juckt es aber auch nicht..... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 20, 2014 Share #31 Posted August 20, 2014 Die nicht. Aber dass eine kleine, reiche und spaßbesessene Minderheit der Weltbevölkerung deine offensichtlich ignorante Haltung teilt. Hi, Du kennst sicher meine Anwendungspriorität zu dem Teil........... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 20, 2014 Share #32 Posted August 20, 2014 Hi, Du kennst sicher meine Anwendungspriorität zu dem Teil........... Gruß Horst Was auch immer du jetzt damit sagen willst. Zur Erinnerung, dies waren deine Worte:... Aber es ist Affengeil damit auf gut geteerten Straßen herumzueiern, und es ist mir völlig Egal, was der Rest dazu denkt oder hier schreibt. ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 20, 2014 Share #33 Posted August 20, 2014 Nochmal zu den Bayern-SUVs ... das sind keine Penis-Verlängerungen, die werden in der Regel als Pampers-Laster von Frauen gefahren und als solche sind sie durchaus praktisch. Windeln wechseln in rückenschonender Höhe auf der Ladefläche, darüber die Heckklappe gegen den Regen. Wenn die nur nicht so saufen würden (bei moderater Fahrweise 9 bis 11 Liter auf 100km), könnte man sie fast als familienfreundlich einstufen. Bin mir auch nicht so sicher, ob die in der Gesamtökobilanz so viel schlechter sind, als angesagte "Gutmänsch-Kombis" z.B. in der Hybrid-Kategorie. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 20, 2014 Share #34 Posted August 20, 2014 ...rückenschonender Höhe... ...ist mein Stichwort zu höheren Autos. Wegen Problemen im Lendenwirbelbereich, komme ich aus einer Mercedes C-Klasse nur schwer heraus und wie ich letzte Woche erfahren musste, aus einem MX-5 nur mit Glück. Hohe Autos waren für mich bis vor ein paar Jahren auch nur politisch inkorrekter Blödsinn, inzwischen sehe ich das anders. Ich find's klasse auf meinen Sitz hochsteigen zu können anstatt mich reinfallen zu lassen. Und während der Fahrt muss ich keine Angst vor dem Aussteigen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 20, 2014 Share #35 Posted August 20, 2014 Höhere Sitzpositionen lassen sich durchaus mit Umweltfreundlichkeit kombinieren, es kommt auf die Menge Blech drumrum und den Motor an. Viele "Rentner-Schüsseln" bieten sowas schon länger, haben bequeme Normalbürger aus Imagegründen nur noch nicht für sich entdeckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 20, 2014 Share #36 Posted August 20, 2014 ... Wenn die nur nicht so saufen würden (bei moderater Fahrweise 9 bis 11 Liter auf 100km), könnte man sie fast als familienfreundlich einstufen. Bin mir auch nicht so sicher, ob die in der Gesamtökobilanz so viel schlechter sind, als angesagte "Gutmänsch-Kombis" z.B. in der Hybrid-Kategorie. Die sind ja auch nicht die Alternativen, sondern kleinere und leichtere Autos mit niedrigerem Verbrauch (also etwa 4 bis 6 Liter auf 100km). Macht etwa 5 Liter Differenz auf 100km. Unnötig zu erwähnen, dass es diese Autos gibt und dass sie in der Regel auch in der Anschaffung günstiger sind als SUVs. "Hybrid" oder "nur elektrisch" und "schweres Auto" ist der gleiche Quatsch, nur anders verpackt. Es ist nun mal leider so, dass unnötig schwere Autos mit unnötig schlechtem cw-Wert unnötig Ressourcen verbrauchen, weil fürs Fahren unnötig viel Energie gewonnen werden muss.In der Breite ist das Problem nicht der Anhänger oder das Kinderwickeln (beides haben andere auch ohne SUV schon gut hinbekommen), sondern das Ego der Käufer. Und auch für Rücken oder Hüfte gibt's sehr gute Autos mit 4 bis 5 Litern Verbrauch.... aber eben lese ich, dass ich das gar nicht hätte schreiben müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted August 20, 2014 Share #37 Posted August 20, 2014 Die SUV finde ich ziemlich überflüssig, ein "Geltrungstriebwagen". MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted August 20, 2014 Share #38 Posted August 20, 2014 In Franken nennt man so was Hausfrauenpanzer. Das Zeug hat für mich mit Auto aber so ganz und gar nichts mehr zu tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 20, 2014 Share #39 Posted August 20, 2014 Was auch immer du jetzt damit sagen willst. Zur Erinnerung, dies waren deine Worte: Hi, ja, weil bei der Kiste das eine, dass andere nicht aus schließt. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted August 20, 2014 Share #40 Posted August 20, 2014 Aber es ist Affengeil damit auf gut geteerten Straßen herumzueiern, und es ist mir völlig Egal, was der Rest dazu denkt oder hier schreibt. Mir gefällt´s, und damit Basta...............:) Gruß Horst Also benutzt du das Ding gar nicht in Deutschland....hier gibt es nämlich keine gut geteerten Straßen mehr... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.