Jump to content

Umfrage: wer hat in seiner M9, ME, MM oder M240 einen ausgetauschten Sensor?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Evtl den Brieftext in den "Offenen Brief " Post mit einbinden,
so geht es nur über den Umweg per PDF, was auf Smartphomes bescheiden ist.

Das geht jetzt wegen der Einstellung der Forensoftware nicht mehr, leider, sonst könnten auch Schreibversehen der letzten Minute korrigiert werden.

str.

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

[

Warum habt Ihr nicht mit Klarnamen unterschrieben ?, wenn ich Post unterschrieben

mit "Fred vom Jupiter" und "rudi reloaded" erhielte, ich weiss nicht ;)

Herzliche Grüße

Der Hinweis ist zwar richtig, würde aber das Zustandekommen des offenen Briefs deutlich erschweren. Jeder der von dem Problem betroffen ist, kann sich ja in seiner individuellen Korrespondenz mit Leica auf den Text beziehen - so werde ich es jedenfalls machen, mit Klarnamen.

Guest ausgeknipst

Der offenen Brief ist sehr gut. Danke an die Initiatoren für die schnelle Umsetzung.

Wie abgehoben Leica ist, hat sich für mein Empfinden damals bei der Reaktion zur T schon gezeigt.

Das war Blabla, reines Alibi. UP hatte es sofort klar erkannt, bei mir z.B. ist das erst nach Tagen durchgesickert.

An ein fieberhaftes Arbeiten im Interesse von uns Betroffenen glaube ich nach allen bisherigen Erfahrungen leider nicht.

Umso besser, wenn es doch anders käme. Auch ich bin mit der MM potentiell betroffen.

Dass Leica bzw. deren exklusive Händler jetzt noch M9 &CCD Co. verkaufen, ist mir ein absolutes Rätsel.

Advertisement (gone after registration)

Der offenen Brief ist sehr gut. Danke an die Initiatoren für die schnelle Umsetzung.

Wie abgehoben Leica ist, hat sich für mein Empfinden damals bei der Reaktion zur T schon gezeigt.

Das war Blabla, reines Alibi. UP hatte es sofort klar erkannt, bei mir z.B. ist das erst nach Tagen durchgesickert.

An ein fieberhaftes Arbeiten im Interesse von uns Betroffenen glaube ich nach allen bisherigen Erfahrungen leider nicht.

Umso besser, wenn es doch anders käme. Auch ich bin mit der MM potentiell betroffen.

Dass Leica bzw. deren exklusive Händler jetzt noch M9 &CCD Co. verkaufen, ist mir ein absolutes Rätsel.

Jetzt warte es doch mal ab......am CCD liegt es ja wohl nicht, sondern am Schutzglas, Vergütung oder Kleber......Sony scheint ja jetzt mit der 7R auch Probleme zu haben und die hat kein CCD verbaut.....:rolleyes:

Grüße,

Jan

Na ja, das sehe ich da jetzt lockerer und diesen Satz schon dort in Beziehung zur T und jetzt hier so zu interpretieren und in Bezug zu setzen, dass Leica absichtlich den Kunden enttäuscht bzw. dies in Kauf nimmt oder sich gezielt abgehoben benimmt, empfinde ich als überzogen.

Ganz ehrlich, auch als selbst potentiell Betroffener bin ich mir zu 100% sicher, dass Leica durch den Sensormist jetzt mehr schlaflose Nächte hat als ich und froh wäre, wenn sich dieses Problem nicht gezeigt hätte.

LG

Jochen

Warum habt Ihr nicht mit Klarnamen unterschrieben ?, wenn ich Post unterschrieben mit "Fred vom Jupiter" und "rudi reloaded" erhielte, ich weiss nicht.

Die Frage haben wir uns auch gestellt. Da manche im LUF nicht mit Klarnamen erscheinen möchten, haben wir diese Möglichkeit aber ausschließen müssen.

Jeder, der sich anschließen möchte, aber nicht mit Usernamen, kann das Schreiben kopieren, ausdrucken und nach Wetzlar schicken oder einfach per mail oder Fax senden, wie UliWer es für sich angekündigt hat.

Übrigens werden die meisten hier wissen, wer digiuser_relaoded ist, die Leica Camera AG weiß es genau; wer str ist, wird ihnen nach zwei Minuten klar sein, wenn sie die Liste der Reparaturkunden des CC anschauen, daß sämtliche mit dem button Unterzeichnende nicht irgenwer sind und schon gar keine fakes und Trolle, wird aus dem LUF hinlänglich ersichtlich.

Freundlichst
str.

Eine Upgrade-Only Lösung ist nicht für alle Besitzer ideal:

Einige können sich die Ausgabe nicht leisten, andere dürfen kein zusätzliches Geld ausgeben (häusliche Gewalt) und jene die in einem Upgrade keine fotografischen Vorteile sehen.

Danke, digiuser_reloaded und str.!

Ich frage mich allerdings, warum ein offener Brief nur geöffnet und gelesen werden kann, wenn man sich angemeldet hat. Kannst Du das ändern, Andreas?

Thomas

Weil nur dann ein Danke möglich ist?

Die haben schon Kenntnis. Beide. :rolleyes:

Nur aus Neugier und zum Quer-Vergleich: wie hat Sony denn bezüglich dieses Mangels mit seinen Kunden kommuniziert und wie kulant war das Unternemen bei der Wiedergutmachung?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...