hifigraz Posted June 24, 2014 Share #161 Posted June 24, 2014 Advertisement (gone after registration) Verstehe nicht was du meinst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2014 Posted June 24, 2014 Hi hifigraz, Take a look here T kaufen. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted June 24, 2014 Share #162 Posted June 24, 2014 Er meint, glaube ich, dass jeder Strategiewechsel, jede neue Kamerageneration, diejenigen auf den Plan ruft, denen das Neue zu weit geht oder nicht weit genug. Ob Leica richtig handelt, entscheiden aber nicht wir, sondern der Markt, der aber wiederum - mal stärker, mal schwächer - von Internetforen beeinflusst wird. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 24, 2014 Share #163 Posted June 24, 2014 Ich weiß nicht recht Gerd, ob es nicht eher eine emotionale Sache ist, was ja auch o.k. ist, weil es einem Spaß macht. Ich muß ehrlicherweise zugeben, daß ich bei Motiven, die ich mit der Leica als auch mit einer Nikon gemacht habe, zumindest am Monitor als auch bei den Vergrößerungen nie und nimmer sagen könnte, mit welcher Kamera das Foto gemacht wurde. Und, wie Du schon gesagt hast, die Bildverarbeitung kommt auch noch dazu. Aber die Leica ist halt in der Hand eine Freude Grüße Marc Das würde ich genau so mitunterschreiben... meine Meinung über eine Leica-Anmutung im Foto ist rational nicht belegbar. Ich kann es bei meinen Fotos auch nicht wirklich feststellen, ich möchte es aber gern. Nach einigen anderen Kamera-Modellen, so wie ich sie mir leisten konnte... wollte ich dann endlich (1978) eine Leica haben (weil mein Vater schon eine Leica hatte, womöglich) als ich sie mir fast leisten konnte. "Dann hat die Seele endlich Ruh"... sagte ich mir selbst. Eine Täuschung.... ich brauchte offenbar mehrere. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 24, 2014 Share #164 Posted June 24, 2014 Für jede Seele eine. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted June 24, 2014 Share #165 Posted June 24, 2014 Jeder nur 1 Kreuz? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 24, 2014 Share #166 Posted June 24, 2014 "Kund tun" kann verschiedene Dimensionen haben. Gottseidank ist es nicht wahrscheinlich, dass die Leute, die sich 1953 oder so darüber geärgert haben, dass Leica die Herstellung und den Vertrieb von Schraubleicas eingestellt hat, das Internet und gar noch dieses Forum benutzen. Na, ich hol das für die nach, hätte Leica diese Verfehlung in der Modellpolitik endlich mal korrigiert, würde ich endlich mal einen digitale Kamera kaufen Sonst voll und ganz wie Tim in #154 Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted June 24, 2014 Share #167 Posted June 24, 2014 Advertisement (gone after registration) Na, ich hol das für die nach, hätte Leica diese Verfehlung in der Modellpolitik endlich mal korrigiert, würde ich endlich mal einen digitale Kamera kaufen Na mit einem Novoflex LEMLEI Adapter für € 89,90 machst du aus einer M eine Kamera mit Schraubbajonett. LG Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 24, 2014 Share #168 Posted June 24, 2014 Na mit einem Novoflex LEMLEI Adapter für € 89,90 machst du aus einer M eine Kamera mit Schraubbajonett. LG Jochen Na, aber es bleibt dann immer noch eine M LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 24, 2014 Share #169 Posted June 24, 2014 Schraubbajonett Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted June 24, 2014 Share #170 Posted June 24, 2014 Müsste umgangssprachlich noch so gerade i.O. sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 25, 2014 Share #171 Posted June 25, 2014 Jeder nur 1 Kreuz? Zwei Seelen? - Acht sind in meiner Brust! Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted July 3, 2014 Share #172 Posted July 3, 2014 Zurueck zum Thema - ich werde mir eine kaufen, mit Visoflex. LG Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 3, 2014 Share #173 Posted July 3, 2014 Zurueck zum Thema - ich werde mir eine kaufen, mit Visoflex.LG Wolfgang ..... quasi als DMR-Ergänzung oder -Ersatz Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 3, 2014 Share #174 Posted July 3, 2014 Zurueck zum Thema - ich werde mir eine kaufen, mit Visoflex.LG Wolfgang Wolfgang!! Ich hätte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht damit! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 3, 2014 Share #175 Posted July 3, 2014 Wolfgang!!Ich hätte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht damit! Weshalb? Die T ist doch gerade prädestiniert für die sonstige Ausrüstung von Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.