becker Posted September 26, 2016 Share #801 Posted September 26, 2016 Advertisement (gone after registration) Hättest Du mal etwas richtiges gelernt. Im Deutschen sagen wir vierhundertzweiundreissig ,schreiben jedoch 432 und nicht vierhundertzweiundreissig, das macht mich kirre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2016 Posted September 26, 2016 Hi becker, Take a look here LEICA T - der Bilderthread. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted September 26, 2016 Share #802 Posted September 26, 2016 Im Deutschen sagen wir vierhundertzweiundreissig ,schreiben jedoch 432 und nicht vierhundertzweiundreissig, das macht mich kirre. Woanders werden Gewinde noch in Brüchen angegeben, das finde ich schlimmer, als den Unterschied zwischen Schreib- und Sprechweise bei uns. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 26, 2016 Share #803 Posted September 26, 2016 ab #786 bis # 802 kein bild mehr - nur noch belangloses zeug - ist nicht gut für einen bilderthread, schon gar nicht den für die "T". Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 26, 2016 Share #804 Posted September 26, 2016 Hallo, ab #786 bis # 802 kein bild mehr - nur noch belangloses zeug - ist nicht gut für einen bilderthread, schon gar nicht den für die "T". ich würde Dir mit Sicherheit zustimmen, wenn hier Bilder gezeigt würden, die Interessenten zum Kauf einer "T" eher animieren, als abschrecken könnten. Von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 26, 2016 Share #805 Posted September 26, 2016 Belanglose Bilder und belangloses Gelaber passen bestens zusammen - 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Deido Posted September 26, 2016 Share #806 Posted September 26, 2016 Na dann traue ich mich mal, um den vielen Texten auch mal ein Bild folgen zu lassen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/225851-leica-t-der-bilderthread/?do=findComment&comment=3119169'>More sharing options...
Guest Posted September 26, 2016 Share #807 Posted September 26, 2016 Advertisement (gone after registration) Fabelhaftes Bild! Friede, Freude... und ohne Kappeln > 1k freudlosen Wortgebilden. Link to post Share on other sites More sharing options...
SirPiet Posted September 27, 2016 Share #808 Posted September 27, 2016 Na dann traue ich mich mal, um den vielen Texten auch mal ein Bild folgen zu lassen. Moire auf der Bluse? Irritiert ein wenig. sonst verdammt gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
SirPiet Posted September 27, 2016 Share #809 Posted September 27, 2016 Nebliger Herbstmorgen T + Lux 35 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/225851-leica-t-der-bilderthread/?do=findComment&comment=3119612'>More sharing options...
Guest Posted September 27, 2016 Share #810 Posted September 27, 2016 Belanglose Bilder und belangloses Gelaber passen bestens zusammen - und wieder kein bild ? ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Album Posted September 27, 2016 Share #811 Posted September 27, 2016 und wieder kein bild ? ! Na ja, mir erscheint es so, als ob das Thema "T" jetzt kaputt geredet wurde. Wer hat da noch Lust? Gesendet von iPad mit Tapatalk 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 28, 2016 Share #812 Posted September 28, 2016 Na dann traue ich mich mal, um den vielen Texten auch mal ein Bild folgen zu lassen. Den Ballons hätte wahrscheinlich ein Polfilter gut getan. Die Dinger sollte man viel öfter benutzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 28, 2016 Share #813 Posted September 28, 2016 Den Ballons hätte wahrscheinlich ein Polfilter gut getan. Die Dinger sollte man viel öfter benutzen. Qui Zas Qui Zas. immerhin ein bild mit 9 klicks "gefällt mir". Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 28, 2016 Share #814 Posted September 28, 2016 Den Ballons hätte wahrscheinlich ein Polfilter gut getan. Die Dinger sollte man viel öfter benutzen. Und was hätten die Ballone mit dem Polfilter angefangen? Ich bin der Ansicht, dass Glanzlichter bei Sonnenlicht gut auf Ballone passen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 28, 2016 Share #815 Posted September 28, 2016 Solche Ballone glänzen aber normalerweise nicht. Es verhält sich bei denen ähnlich wie bei Laub. Das glänzt auf Bildern auch oftmals mehr, als in Wirklichkeit. Mit Polfiltern kann man da viel korrigieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
luele Posted September 28, 2016 Share #816 Posted September 28, 2016 Und was hätten die Ballone mit dem Polfilter angefangen? Ich bin der Ansicht, dass Glanzlichter bei Sonnenlicht gut auf Ballone passen. ... ja es wäre um die Glanzlichter schade gewesen - das Orange ist m.E. intensiv genug. Zum Polfilter: Er hätte auch die Scheiben im Hintergrund beeinflussen können - entweder hätte er den Himmel intensiviert oder die Scheiben wären durchscheinend geworden. Ob das mit den Ballons jeweils den gleichen positiven Effekt gegeben hätte (intensiverer Himmel in den Scheiben und intensiveres Orange) ist jetzt schwer zu entscheiden. Das kann je nach Winkel auch kontraproduktiv werden. Die durchscheinenden Fenster könnten dann leicht als dunkle Höhle erscheinen (wie rechts unten), was m.E. nicht förderlich wäre. Hinzu kommt, dass es schwierig wird, den Polfilter optimal einzustellen während die Ballonverkäuferin auf einen zu läuft ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted October 9, 2016 Share #817 Posted October 9, 2016 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/225851-leica-t-der-bilderthread/?do=findComment&comment=3125847'>More sharing options...
Jokra Posted October 12, 2016 Share #818 Posted October 12, 2016 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/225851-leica-t-der-bilderthread/?do=findComment&comment=3127564'>More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted October 15, 2016 Share #819 Posted October 15, 2016 Zu dunkel. Einfach mal in Lightroom bei "Grundeinstellungen" unter Tonwerte auf "Autom." drücken. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 16, 2016 Share #820 Posted October 16, 2016 Hinzu kommt, dass es schwierig wird, den Polfilter optimal einzustellen während die Ballonverkäuferin auf einen zu läuft ...???Wenn die sich auf den Fotografen zu bewegt, ändert sich doch aber nicht der Winkel des Polfilters zur Sonne??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts