Jump to content

T-Mobile Team


Guest who_rdmr

Recommended Posts

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest who_rdmr
logisch! ich wollte nur sagen, ohne die zwei babys hättest du diesmal bestimmt erster werden können :D

 

ps: hab ich echt gebäck geschrieben? liegt alles am laptop und vista..

 

1988 riesen Tour...u.a. durch Andorra Richtung Spanien..also über die Pyrenäen...mit NIKON F501...:D

 

Beweisfoto:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Gruss

WHO (pic-tec by who)

 

PS: War übrigens eine Tour mit meinem BX 19 Diesel.

Link to post
Share on other sites

klasse, lach. ich muß mal wühlen, nach dem abi bin ich mal mit einer froschgrünen ente rund frankreich gefahren und war total erstaunt, dort oben im sommer alles verschneit vorzufinden. herrliche fahrt, kann man nur mit einer ente so erleben .)

 

aber auch mit meiner ä1 damals musste ich die berge teilweise im 2-3. gang hoch fahren. mit meinem heutigen gewicht und solchen chikas würde ich es vielleicht im ersten oder rückwärts schaffen :D

Link to post
Share on other sites

Vattenfall (HEW) Cyclassics 2006

 

Ein Schelm der böses dabei denkt.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest who_rdmr
ja was denn, orangenkonzentrat, was denn sonst.? steht doch drauf, man!

 

Wenn das nicht dopt, was dann...:p Blutorange?

 

Gruss

WHO (pic-tec by who)

 

PS.: Niemals über die Alpen oder so ohne Jever...:D

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

bislang hat sauebermanteam mobil nur 58 sec verloren, respekt! aber heute kommt der erste berg kategorie 1, mal sehen wohin die neue ehrlichkeit so führt...

 

 

 

 

.......

tippfehler, rechteschreibung usw.: ist grundsätzlich vista (habs noch nicht augegeben) und laptoptastatur schuld!!

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie

.....zurück ins Tal wahrscheinlich.... nach der Bergfahrt.

Man sollte doch nicht glauben, dass nun nach den scheinheiligen Doping-Bekenntnissen und der laschen Haltung der Kontroll-Instanzen, alles mit rechten Dingen, sprich ohne Doping läuft.

Wahrscheinlich ist es den Zusschauern auch gar nicht so wichtig ob gedopt wird oder nicht, das ist m.E. nur für die Sponsoren wirklich wichtig.

Gruß Gerd

Link to post
Share on other sites

Guest who_rdmr
.....zurück ins Tal wahrscheinlich.... nach der Bergfahrt.

Man sollte doch nicht glauben, dass nun nach den scheinheiligen Doping-Bekenntnissen und der laschen Haltung der Kontroll-Instanzen, alles mit rechten Dingen, sprich ohne Doping läuft.

Wahrscheinlich ist es den Zusschauern auch gar nicht so wichtig ob gedopt wird oder nicht, das ist m.E. nur für die Sponsoren wirklich wichtig.

Gruß Gerd

 

Apropos Zuschauer...

tour.ARD.de - Tour de France - Aktuell

klingt nicht gut.

 

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Link to post
Share on other sites

Apropos Zuschauer...

tour.ARD.de - Tour de France - Aktuell

klingt nicht gut.

 

Gruss

WHO (pic-tec by who)

beste genesungswünsche, das pech hatte ja nun garnix mit doping zu tun, zumindest nicht beim radfahrer. heute wird es wieder hügelig, ist doch richtig spannend. diese show ist immer besser als die ewigen bohlen/jauch/goldschalk, diese neuartigen heimat-single-filme, gähn. und viel besser, als diese penetrante armstrong-show, bin echt begeistert.

 

und diesmal werden die fahrer auch nicht gleich nach dem rennen an diese geräte angeschlossen, sondern kommen in diese aufblasbaren kaltwasser-pools, ist doch alles bestens in ordnung, oder?

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie

@Olaff

Paragraph 1 der Straßenverkehrsordnung!!

Da der Hund wahrscheinlich nicht lesen kann.... hätte der klügere Radfahrer sich vorsehen sollen.

Nein ohne Spaß, ich hoffe der Sturz ist ohne große Folgen geblieben. Die Verletzungen die bei diesen unverantwortlich schnellen Tempi (bergab) können ja schrecklich sein.

 

Kaltwasserpool? Können sich die Fahrer erst einmal nach Blasen-Lust richtig auspinkeln und die Kontrolle vorbereiten?

Gruß Gerd

Link to post
Share on other sites

aktuelle schlagzeile:

 

Patrik Sinkewitz: Positive Dopingprobe!

 

jungejunge, nun kommts knüppeldicke für team mobile, wohl das aus für aktionen im radsport. ob er zugedröhnt war?, zabel vor ihm ist dem touri ja noch ausgewichen. manman, die haben aber auch pech dieses jahr, oder?

 

Dopingverdacht: Positive A-Probe bei T-Mobile-Profi Sinkewitz - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Link to post
Share on other sites

und zack, ard und zdf steigen aus der berichterstattung aus, das wird auch bei den sponsoren folgen haben. hoffentlich nicht wegen der spannung bei der tour und meinem vergleich mit der schmidtshow/jauch/goldschalk usw..

 

junge, der arme bengel...

 

werner, das hast du wirklich alles nicht geahnt?

 

siehe: Positive Doping-Probe: ARD und ZDF steigen vorläufig aus Tour-Berichterstattung aus - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

 

und hier, völlig unglaubwürdig: T-Mobile-Arzt Schmidt: "Bei uns wird nicht auf Testosteron getestet" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten , echt, so naiv kann kein arzt sein, manman.

 

und hier, es wird noch besser: Das Warten auf den großen Knall - Radsport | TourdeFrance | Sport1.de

 

also werner, warum steigt ihr denn gerade jetzt aus, ist doch gerade jetzt richtig spannend, oder? das wird noch richtig lustig dieses jahr, du hättest auch mit winder eine echte chance gehabt!

 

eine super seite, inbesondere zum thema gendoping, dass man nicht nachweisen kann, hier: sport.ARD.de - Achtung, positiv! Das Doping-Webmagazin - Alle Beiträge

 

bzw.: sport.ARD.de - Doping Webmagazin

 

viel spaß bei der horrorshow, es gilt für ALLE sportarten!!

Link to post
Share on other sites

Guest who_rdmr
und zack, ard und zdf steigen aus der berichterstattung aus, das wird auch bei den sponsoren folgen haben. hoffentlich nicht wegen der spannung bei der tour und meinem vergleich mit der schmidtshow/jauch/goldschalk usw..

 

junge, der arme bengel...

 

werner, das hast du wirklich alles nicht geahnt?

 

>>>>Was hätte meine Ahnung schon genutzt?...;)

 

siehe: Positive Doping-Probe: ARD und ZDF steigen vorläufig aus Tour-Berichterstattung aus - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

 

und hier, völlig unglaubwürdig: T-Mobile-Arzt Schmidt: "Bei uns wird nicht auf Testosteron getestet" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten , echt, so naiv kann kein arzt sein, manman.

 

und hier, es wird noch besser: Das Warten auf den großen Knall - Radsport | TourdeFrance | Sport1.de

 

also werner, warum steigt ihr denn gerade jetzt aus, ist doch gerade jetzt richtig spannend, oder? das wird noch richtig lustig dieses jahr, du hättest auch mit winder eine echte chance gehabt!

 

eine super seite, inbesondere zum thema gendoping, dass man nicht nachweisen kann, hier: sport.ARD.de - Achtung, positiv! Das Doping-Webmagazin - Alle Beiträge

 

bzw.: sport.ARD.de - Doping Webmagazin

 

viel spaß bei der horrorshow, es gilt für ALLE sportarten!!

 

Jetzt hast Du mich auf dem falschen Fuss erwischt. Ich bin überhaupt kein Sportseher. Seit der Sport nur noch vom Geld (wie alles mittlerweile) regiert wird, ist er für mich uninteressant. Für Winder und Co ist Sport natürlich die riesen Nummer und da arbeite ich gerne dran...:)

Da kann man mal sehen, was ein so banales Bild, verwackelt, beschnitten, windschief, aber in der richtigen Farbe (danke der Dame auf dem Rad...), bewirken kann.

 

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Link to post
Share on other sites

die sportler tun mir leid, sie sind die opfer. wie wärs mit einer entsprechenden fotosession? kein sportler hat die chance, ohne doping in die elite vorzustossen, es ist ein zwang. ohne kamera keine fotos! deshalb war dieses interview mit ullrich unter der gürtellinie. um jeden sport glaubwürdig zu machen bedarf es einer regelmäßigen überprüfung, vor allem auch der DNA.

 

gilt genauso für den fußball, herr fc bayern höhnes!

 

schuld sind sponsoren, ärzte und allen voran die medien, sorry.

Link to post
Share on other sites

Guest Motivfindender

Nicht nur dieser, auch anderer Sport wird erst dan wieder sauber sein, wenn keiner mehr geld damit verdienen kann.

 

ich schaue mir schon seit langem keinen Sport mit "Profis" mehr an.

 

der absolute Brüller und die frechste verarschung der Zuschaiuer und letzten Naivlinge, die meinen, Profis würden auf einen schag nicht mehr dopen, ist aber dieses Geschwurbel:

 

Auf die Frage, warum denn ausgerechnet ein T-Mobile-Fahrer gesündigt hatte, obwohl der Bonner Rennstall stets damit wirbt, das härteste interne Kontrollprogramm aller Profiteams durchzuführen, entgegnete Stapleton: "Wir führen keine Anti-Dopingtests im Team durch. Das liegt in der Verantwortung der deutschen Nationalen Antidopingagentur und der anderen Anti-Dopingagenturen (mehr...)." Der überhöhte Testosteronwert Sinkewitz' hätte intern sowieso nicht entdeckt werden können. "Wir kontrollieren das Blutvolumen und führen langfristrige Tests durch, aber wir testen nicht intern auf Testosteron. Wenn wir Antidopingtests im eigenen Team durchführen würden, könnte man uns vorwerfen, dass wir gezieltes Doping betreiben und das Verhalten der Fahrer damit steuern."

 

Dafür müste man den Aldag gleich in die Klapse einsperren. Welch verquere "logik" !!! Hat der durch sein eigenes jahrelanges doping vielelicht einen schweren Hirnschaden erlitten?

Verkümmern durch das Testosteron nicht nur die Hoden, sondern auch ein eigentlich noch wichtigeres Organ, nämlich das zwischen den Ohren??!

Aber wenn man selber teil des Systems war und ist, kann man eben nicht riskieren, daß einer, der zuviel weiß, doch mal über alte zeiten auspackt. Wenn man sich eben zu sehr um Dopingkontrolle "bemüht" ... und lästig wird.

 

Wer erpressbar ist, sollte keine Führung übernehmen und wer einmal dopte, sollte sich aus dem Rummel zügigst entfernen.

 

Gruß

Dirk

Link to post
Share on other sites

richtig lustig finde ich diesen verein mit dem scharping: Doping-Vorwürfe: BDR-Boss Scharping spricht von Manipulation - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

 

"So geht es nicht", sagte Scharping: "Solche Beiträge schaden dem Kampf um Aufklärung, weil Fakten manipuliert und schwere Vorwürfe haltlos in den Raum gestellt werden."

 

sowas mußte ich mir kürzlich auch anhören, dabei ging es um eine talsperre unter dem meeresspiegel, die vor katastrophen schützen soll, jaja..

 

PS: und schaut euch doch nur mal werners profilbild an, hält er doch so auch nie lage durch .)

Link to post
Share on other sites

werner, die öffentlichen müssen dann konsequent aus allen sportberichterstattungen, speziell der der olympischen spiele in peking, aussteigen. die tour bemüht sich doch, sauber zu werden, es ist nur unmöglich, alle sportarten betreffend! schau mal da: Sporthistoriker: Freies Doping ist gerechter - Sporthistoriker - Tour de France - Sport - FOCUS Online

 

echt albern, dafür soll man nun gez zahlen? :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...