Jump to content

T-Mobile Team


Guest who_rdmr

Recommended Posts

Guest user9293

Advertisement (gone after registration)

Nur unsere geliebten Fußballer sollen eine absolut reine Weste haben, denn da geht's wirklich nur um Sport und verabredete Ergebnisse?

Gruß Gerd

Ich glaube die brauchen kein Doping. Letztes Jahr hat doch mal jemand in einer Studie die Trainingszeiten bei den Bundesligavereinen ermittelt. Im Schnitt trainierten die - wenn ich mich recht erinnere 10-12 Std. pro Woche! ! ! Weiterhin hat er ermittelt, daß es bei vielen Profispielern mit der Fitness nicht weit her ist (Klinsmann hat ja dann auch darauf reagiert).

 

Ich nehme zwar trotzdem an, daß sie es tun, vermute aber, daß es ohne Not geschieht.

 

Daß ein Profiradsportler dopt, finde ich dagegen trotz allem nachvollziehbar. Stellt Euch vor Ihr habt Jahrelang von der Sporthilfe gelebt und Euch vielleicht bis dahin ehrenhaft in den Profisport gestrampelt. Ihr geht auf die 30 zu, habt sonst nix vernünftiges gelernt - müßt aber langsam an die Zukunft denken. Dann gibt Euch Euer Chef durch die Blume zu verstehen, daß er die Dinge finanziert, die nötig sind um so zu strampeln wie die anderen....

Wir hier sind natürlich integre Helden und würden an dieser Stelle einen Feldzug gegen das System und für einen sauberen Sport führen, das eigene Team und die anderen Betrüger alle auffliegen lassen.

Link to post
Share on other sites

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest licht
Ich glaube die brauchen kein Doping. Letztes Jahr hat doch mal jemand in einer Studie die Trainingszeiten bei den Bundesligavereinen ermittelt. Im Schnitt trainierten die - wenn ich mich recht erinnere 10-12 Std. pro Woche! ! ! Weiterhin hat er ermittelt, daß es bei vielen Profispielern mit der Fitness nicht weit her ist (Klinsmann hat ja dann auch darauf reagiert).

 

Die Fussballspieler haben doch gar nicht die Zeit soviel zu trainieren!

 

Die müssen den Ferrari bewegen, sich um ihre Frau sowie die Freundin (z.B. Ex-Miss Austria) kümmern, dann noch auf eine Filmpremiere und später im P1 vorbei schauen.

 

:D:cool::D

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie

Ohne das "Fernsehen" gäbe es diesen ganzen bezahlten Zirkus nicht. Wer im TV nicht zu sehen ist, den gibt es heutzutage nicht; der ist zwar praktisch existent, aber total unbekannt und damit geschäftlich uninteressant.

Früher war dieser "Motor" zum Teil die Wochenschau im Kino und zum kleinen Teil noch das Radio (das natürlich keine Gesichter zu den Namen bieten konnte). Jaaaaa früher.... war alles besser? Sicher nicht, einfach nur anders.

Gerd

Link to post
Share on other sites

lieber gerd, stimme dir 100% zu.

 

gerade im fußball lohnt sich doping, 1. schnellere regeneration, 2. die ansprüche an ausdauer durch doppeln und pressing-takticken sind enorm gestiegen, 3. kopfballspiel und standartsituationen spielentscheident, 4. es geht im fußball, anders als beim radsport, um hunderte von millionen. undundund

 

deshalb hat man doch schon mehrere medizinlabors z.b. in italien gefunden.

 

so naiv ist doch kein mensch mehr, oder?

Link to post
Share on other sites

Guest Motivfindender
@ Dirk,

meinen Respekt hast Du, wenn auch vielleicht keinen Ferrari!?

Gruß Gerd

 

darum ging es mir ja auch nicht.... mir damals - und auch jetzt noch ganz sicherlich vielen, vielen Amateuren - ging es einzig darum, etwas möglichst perfekt zu schaffen, für sich selber und beim Messen mit Anderen.

Das Messen mit Anderen aber eben im sportlichen Sinne.

 

Das schlimme an den ständigen Doping-Affären ist ja anicht, daß man die Bestätigung für das bekommt, was man sowieso schon immer hinter vorgehaltener Hand hörte oder ahnte....

das Schlimme ist, daß damit so viele Menschen mit in den Dreck gezogen werden, die echte Sportler sind.

 

Die einzige Konsequenz sollte sein, künftig nur noch Amateursport/Breitensport zu fördern und keine TV-gebühren für Dopingverabstaltungen zu zahlen (keine Bundesliga, keine Profi-Radsportveranstaltungen.

 

Dann könnte es wieder schön sein, da zuzusehen.

Vielleicht auch mal mit ein bißchen eigener bewegung am Strassenrand anstatt vom Sessel aus...

Link to post
Share on other sites

Guest who_rdmr

Advertisement (gone after registration)

ich kann nur jedem das segeln empfehlen. bewegung an der frischen luft, man muss sich mit den elementen befassen und diese achten und zu respektieren lernen, bewegung, ruhe, licht, abenteuer, bei regatten kann man menschen in der ganzen welt kennen lernen, man sieht die schönsten seiten des landes abseits der autokultur usw. ...

 

Auf dem Wasser ist es schön...aber die Jachthäfen erinnern manchmal schon an Autokultur...;)

 

 

... und bei jedem köm geht das erste glas an rassmus .)

 

Ohne das "Fernsehen" gäbe es diesen ganzen bezahlten Zirkus nicht. Wer im TV nicht zu sehen ist, den gibt es heutzutage nicht; der ist zwar praktisch existent, aber total unbekannt und damit geschäftlich uninteressant.

Früher war dieser "Motor" zum Teil die Wochenschau im Kino und zum kleinen Teil noch das Radio (das natürlich keine Gesichter zu den Namen bieten konnte). Jaaaaa früher.... war alles besser? Sicher nicht, einfach nur anders.

Gerd

 

Sichert mir ein Teil meines Einkommens. In sofern mag ich Sport...Sonst könnt ich mir noch nicht einmal eine Nikon kaufen...geschweige denn; Leica...:)

 

darum ging es mir ja auch nicht.... mir damals - und auch jetzt noch ganz sicherlich vielen, vielen Amateuren - ging es einzig darum, etwas möglichst perfekt zu schaffen, für sich selber und beim Messen mit Anderen.

Das Messen mit Anderen aber eben im sportlichen Sinne.

 

Das schlimme an den ständigen Doping-Affären ist ja anicht, daß man die Bestätigung für das bekommt, was man sowieso schon immer hinter vorgehaltener Hand hörte oder ahnte....

das Schlimme ist, daß damit so viele Menschen mit in den Dreck gezogen werden, die echte Sportler sind.

 

Kann man nicht laut genug sagen.

 

Die einzige Konsequenz sollte sein, künftig nur noch Amateursport/Breitensport zu fördern und keine TV-gebühren für Dopingverabstaltungen zu zahlen (keine Bundesliga, keine Profi-Radsportveranstaltungen.

 

Auch die werbefinanzierten (fälschlicherweise frei genannten) Programme zeigen gerne Sport...z.B. Formel 1 Zirkus...

 

Dann könnte es wieder schön sein, da zuzusehen.

Vielleicht auch mal mit ein bißchen eigener bewegung am Strassenrand anstatt vom Sessel aus...

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

1990 in der ehemaligen DDR. Am Strassenrand! Übrigens, nicht vergesssen im Sport! Der zweite Platz zählt schon nicht mehr...:rolleyes:

 

 

Übrigens - wer bis vor wenigen Monaten noch "keine Ahnung von Doping im Radsport" hatte, der WOLLTE es nicht wissen.

 

Alle habens vermutet - ist doch logisch, bei solchen Touren -, jetzt ist es raus...

 

Armes Deutschland.

 

In vielen Beziehungen.

 

trauriger Gruß

Dirk

 

Gruss

WHO (pic-tec by who), der mal Fussball spielte...

Link to post
Share on other sites

habe schon immer gedacht, jeh greller die farben, desto mehr wird gedopt. aber das der olle scharping da nun so eine welle macht, ist im grunde 100 mal schlimmer als das komplette doping. zabel und ullrich werden für mich immer die größten bleiben, denen kann ein herr beckmann niemals das wasser reichen.

 

M O R E D R A M A B A B E :cool:

Link to post
Share on other sites

Guest who_rdmr
habe schon immer gedacht, jeh greller die farben, desto mehr wird gedopt. aber das der olle scharping da nun so eine welle macht, ist im grunde 100 mal schlimmer als das komplette doping. zabel und ullrich werden für mich immer die größten bleiben, denen kann ein herr beckmann niemals das wasser reichen.

 

Die "Grössten" was?...:confused:

 

M O R E D R A M A B A B E :cool:

 

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Link to post
Share on other sites

Guest who_rdmr
sportler, alle anderen dopen auch, eher mehr...

 

Ja, ich gestehe!! Ich dope mich mit Leica und Nikon... Kann man aber im Urin nicht aufspüren...;)

 

Frühe konnte man den Entwickler in die Toilette kippen. Heute fährt man ihn zur Deponie!

Kein Wunder, dass alle digital werden. Kann leichter entsorgt werden...z.B. hier...:D

 

Gruss

WHO (pic-tec by who)

 

PS.: Für nicht zusammenhängende Texte übernehmen wir keine Verantwortung.

Link to post
Share on other sites

Guest Motivfindender
Ja, ich gestehe!! Ich dope mich mit Leica und Nikon... Kann man aber im Urin nicht aufspüren...;)

 

Alles nur eine FRage der Zeit.... ;)

 

Frühe konnte man den Entwickler in die Toilette kippen. Heute fährt man ihn zur Deponie!

Kein Wunder, dass alle digital werden. Kann leichter entsorgt werden...z.B. hier...:D

 

Gruss

WHO

 

Ja, stimme zu: das Niveau hier im LUF bietet das volle Spektrum zwischen absolut meisterlich bis Sonderdeponie... auch vom intellektuellen und sozialintelligenten Niveau einiger im Forum her...

Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

So, Streik beendet, Ergebnis naja. Dopingthema gerade erst angelaufen, Ergebnis naja. Ist aber auch schwer, Gendoping nachzuweisen und sich vorzustellen, dass es überall zu besseren Leistungen führt und äußerst Profitabel für alle Beteiligten ist, inkl. Presse, Medizinischer Abteilung, Sponsor usw. natürlich.

 

Für Fotografen gibt es natürlich überhaupt keinen Bedarf, obwohl, wenn man es genau betrachtet, es könnte ein wenig vom Equipment abhängen, was Werner :D

 

PS: Manchmal tuts aber auch einfach die gute, alte Sackkarre...

PPS: Wenn ich richtig liege, wirst Du doch noch die Vorzüge einer digitalen M zu schätzen wissen...

Link to post
Share on other sites

Guest Motivfindender
Ja, ich gestehe!! Ich dope mich mit Leica und Nikon... Kann man aber im Urin nicht aufspüren...;)

 

Gruss

WHO .

 

Alles wie immer nur ne Frage der zeit! :D

Link to post
Share on other sites

Naja, jedenfalls können wir ja bald als Team Leica-User-Forum bei der Tour melden, sonst bekommen die dort überhaupt kein Fahrerfeld zusammen. Man, was werden die dieses Jahr die Hosen voll haben. Das würde ich sehr gerne fotografisch aus dem Citroen heraus unterstützen. Und dann werden wir ja sehen, ob sich bei Werner und Norbert Nikon-Spuren nachweisen lassen. Jungs, ich habe schon den Eindruck, dass da momentan etwas nicht ganz sauber abläuft :D

Link to post
Share on other sites

Guest who_rdmr

....dass da momentan etwas nicht ganz sauber abläuft

 

Also, soweit es meine Nikonverschlüsse betrifft...die laufen absolut sauber ab...:D

Schneller als jeder gedopte Radler...mit speed 2000...

 

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Link to post
Share on other sites

....dass da momentan etwas nicht ganz sauber abläuft

 

Also, soweit es meine Nikonverschlüsse betrifft...die laufen absolut sauber ab...:D

Schneller als jeder gedopte Radler...mit speed 2000...

 

Gruss

WHO (pic-tec by who)

ich bin zkeptisch und warte erstmal Deine Reaktion nach der ersten Bergankunft in den Pyrenäen ab, wenn Du die zwei Süssen da hinauf gefahren hast. Ich empfehle Dir einen stabilen Carbon- oder Magnesium-Gebäckträger :D
Link to post
Share on other sites

Guest who_rdmr
ich bin zkeptisch und warte erstmal Deine Reaktion nach der ersten Bergankunft in den Pyrenäen ab, wenn Du die zwei Süssen da hinauf gefahren hast. Ich empfehle Dir einen stabilen Carbon- oder Magnesium-Gebäckträger :D

 

...warte ab...;)

 

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...