Jump to content

Mein Gott! Wer sucht nur diese Bildbeispiele aus?


Unbekannter Photograph

Recommended Posts

Du verstehst es nicht, Du stellst Sachverhalte fest mit einer nonchalance, freundlich gesagt,

das ist einfach irre. Zu irren kommt Dir aber niemals in den Sinn ?

 

Intresting arbeitest Du im Keller :D

 

Nur gut das Du nichts zu melden hast. Wahrscheinlich Das Motiv Deiner endlosen Ergüsse,

frei nach D. Hildebrandt :)

 

Das ist unter der Gürtellinie.

Zu viel Abbeizer eingeatmet?

Link to post
Share on other sites

Da ich "eigentlich" kaum links anklicke wusste ich bis vor ganz kurzem nicht, worum es hier geht.

Nun schrub aber wer irgendwas und da meinte ich doch mal schauen zu müssen. Hätte ich es mir doch, wie schon öfter bewährt, erspart. 2 Bilder die mich im Vorbeigehen in einer Ausstellung nicht aufgehalten hätten. Viel Lärm um was?

Um das Geschrobene oder Verschrobene?

Link to post
Share on other sites

Fashion ist ein weites Feld, das muss nicht jeder mögen oder verstehen. Rankin mag auch nicht jeder, und er ist gut dabei.

 

Und man denke noch an den ersten S Kalender: Genial, aber hat sich nicht so gut verkauft.

 

Ein solcher Event ist auch nicht dazu gedacht, die Leistung der Kamera zu demonstrieren, dazu kann man auch MTF-kurven studieren. Es geht mehr darum, dass drüber geredet wird usw.

 

PS: All jenen, die denken, man könne solche Bilder auch mit Nicanon machen, sei mal ein Ausdruck A2 empfohlen. Es gibt nix besseres als die S, ich suche schon zwei Jahre und da ist weit und breit nichts in Sicht. Aber ok das war nicht das Thema

Link to post
Share on other sites

Bitte aber bedenken:

 

All jenen, die denken, die Qualität eines Fotos erschliesse sich aus der schieren DIN A2-Druckbarkeit, sei mal ein Spaziergang in die Geschichte der Fotografie empfohlen.

Da schlummern "Kleinbildwerke", die es nicht nur auf Vogue-Cover, sondern auch in die Museen dieser Welt geschafft haben. Selbstverständlich auch grösser als A2 ;)

 

Die S2 ist nahezu unschlagbar in ihrem Segment, aber es gibt Bilder, in die möchte ich überhaupt nicht reinzoomen, denn es muss nur in der ersten Sekunde "Klick" im Kopf machen und es ist um mich geschehen - sogar grobkörnig auf Plakatwänden ;)

 

Zur Ehrenrettung des Unbekannten sei dies auch auf seine Ausführung anwendbar: Es hat einfach nicht "Klick!" bei ihm gemacht.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Ich brauche niemanden, der mir gute Bilder "vormacht", die besten Sachen mache ich selbst oder ist hier jemand ernsthaft der Meinung, es komme nur auf das Equipment an und wenn er diese oder jene Kamera kaufen würde, dann läuft das schon?

 

Nein, ich möchte die Antwort nicht wirklich wissen.

 

Unter aller Kanone finde ich allerdings die Kommentare über das Aussehen der Person auf dem ersten Bild: Guckt euch mal selbst nackt vorm Spiegel an.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...