Jump to content

Liefertermine für die M (240)

Guest alex00

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Klingt zwar gut, aber ich halte das für keine besonders erwähnenenswerte Leistung. Wie sähe es aus, wenn ein Koch in seinem eigenen Restaurant sein selbstgemachtes Schnitzel verdrückt, während andere Gäste am Nachbartisch hungrig auf ihre Bestellung warten. Habe ich so noch nie gesehen, weil es wohl eher selbstverständlich ist, dass es so nicht gemacht wird und das Gegenteil die Ausnahme wäre! Wie sähe es aus, wenn der Restaurantbetreiber das explizit seinen Gästen als "besonders ehrenwert" erklärt. Eher befremdlich, die Leica MAs sollten das bleiben lassen.

In Vergleich mit einem Restaurant...... Natürlich isst das Personal erst nach den Gästen, nämlich das was übrig bleibt und weg muss. ? :D

Und die Mitarbeiter bekommen die Rückläufer/Reklamationen..... Wenn die "normalen" Mitarbeiter überhaupt zum "typischen" Kundenkreis von Leica zählen?

x
  • Replies 376
  • Created
  • Last Reply
In Vergleich mit einem Restaurant...... Natürlich isst das Personal erst nach den Gästen, nämlich das was übrig bleibt und weg muss. ? :D

In einigen Restaurants, die ich kenne, isst das Personal, bevor die Gäste kommen, also so um 11 Uhr. Das ist der guten Laune zuträglicher als wenn sie hungrig das Essen anderer auftragen müssten.

In einigen Restaurants, die ich kenne, isst das Personal, bevor die Gäste kommen, also so um 11 Uhr. Das ist der guten Laune zuträglicher als wenn sie hungrig das Essen anderer auftragen müssten.

Kann ich bestätigen.

Gruß

Georg

Hallo zusammen,

für diejenigen, die noch eine M suchen:

Habe heute beim Fotohaus Wolbring in Coesfeld eine schwarze Leica M im Schaufenster gesehen. Keine Reservierung, keine Vorbestellung drauf.

Grüße

MRP

Advertisement (gone after registration)

Letzten Montag sagte ein Mitarbeiter bei Meister in Hamburg, dass meine Bestellung spätestens nächsten März geliefert wird. Tja, was soll ich sagen, dann muss ich noch warten.. Hatte im März bestellt und im August eine Auftragsbestätigung bekommen.

Allerdings hatte er mir freundlicher Weise als Alternative ein Vorführmodell frisch renoviert von Leica angeboten... War silber und generalüberholt? Ich will aber eine schwarze. Kann mir vielleicht jemand sagen wo im Radius von max. 100km um Lübeck eine schwarze M lieferbar ist?

Danke & Gruss

Hab im Mai bestellt und soll noch in diesem Jahr eine bekommen. Bei den Erlebnistagen sagte mir ein Leica-Mitarbeiter, dass die Lieferzeit für Neubestellungen aktuell bei rund 5 Monaten liege. Gebaut würden derzeit mehr als 100 St. täglich, Ziel seien 160 St.

Hab im Mai bestellt und soll noch in diesem Jahr eine bekommen. Bei den Erlebnistagen sagte mir ein Leica-Mitarbeiter, dass die Lieferzeit für Neubestellungen aktuell bei rund 5 Monaten liege. Gebaut würden derzeit mehr als 100 St. täglich, Ziel seien 160 St.

Da muss der Montage -Zeittakt aber ganz schön beschleunigt werden.

Es steht ja eine neue Schwarze M240 hier bei den classifieds :D

Keiner brauch mehr Monaten zu warten!

John

na ja, aber ein normaler Fotoknipsenhändler darf es schon sein, oder?

Allerdings war Leica schon mal vor Jahren bei Saturn erhältlich. Ich erinnere mich noch an Saturn Köln und zwei Fachverkäufer(innen) (eine ist immer noch dort), die sowohl begeistert, als auch fachkundig waren und richtige Auskünfte und Zusammenhänge erläutern konnten.

Ich erinnere mich noch an Saturn Köln und zwei Fachverkäufer(innen) (eine ist immer noch dort), die sowohl begeistert, als auch fachkundig waren und richtige Auskünfte und Zusammenhänge erläutern konnten.

Irgendwo muß das Personal aus den kleinen Läden, die man vom Markt verdrängt hat, ja hin.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...