Jump to content

Dschungel und M8

Guest Benqui

Recommended Posts

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Ein digitales Buschmesser und eine Duschhaube für die M.

Dazu ein Bestimmungsbuch für Blutegel (um denen mal was aus dem Familienalbum zu zeigen).

Vorsicht mit dem NoByte Spray in Sensor- oder Filmnähe!

Und nach Nutzung bitte keine Reptilien berühren.

Viel Spaß im Duschgel - ein Besuch ist immer atemberaubend schön!

Guest Benqui

Advertisement (gone after registration)

Mann o Mann,

was hätte ich alles vergessen ohne Eure Tips. Wird wohl doch ein größerer Rucksack werden, aber ich bastel schon mal am mechanischen Belichtungsmesser.:D

Grüße

Marc

Mann o Mann,

was hätte ich alles vergessen ohne Eure Tips. Wird wohl doch ein größerer Rucksack werden, aber ich bastel schon mal am mechanischen Belichtungsmesser.:D

Grüße

Marc

...schenk Dir das basteln :)

KLICK !

Und nicht vergessen: Zum symbolischen Ausgleich für die klimaschädlichen Flüge ein gutes Projekt, das sich um den Erhalt der Primärwälder und anderer bedrohter Lebensräume kümmert, unterstützen.

:)

Guest Benqui
...schenk Dir das basteln :)

KLICK !

Vielen Dank für den Hinweis auf dieses Sahnestückchen! Ich habe erst gedacht du machst Witze, aber der sieht wirklich sehr gut aus! Da könnte man direkt schwach werden. Ich habe dann nachgeforscht und einige aus dem Forum benutzen anscheinend den Sekonic L398A .

Grüße

Marc

Guest reiver

Ich habe auch einen - bewahre ihn nicht in der nähe von EC Karten etc auf, die löscht der Beli geradezu perfekt. Außerdem ist das Teil groß und schwer. Ich bevorzuge den Twinmate, auch wenn er ein Stromer ist.

lustig ist, dass sich bei meiner m8.2 in der wüste plötzlich der e-messer verstellte und manche bilder nicht gespeichert wurden. weshalb ich sie verkaufte.

ein kollege von mir hat eine der ersten m8 - er versteht nichts vom fotografieren, technisch gesehen – aber wollte immer eine leica. der hat die tagtäglich mit einem 35er voigtländer mit im rucksack, ohne deckel etc, nichtmal einen uv/ir filter drauf, er wirft sie einfach rein - und die hat noch NIE was gehabt, die funkltioniert einfach.

Und nicht vergessen: Zum symbolischen Ausgleich für die klimaschädlichen Flüge ein gutes Projekt, das sich um den Erhalt der Primärwälder und anderer bedrohter Lebensräume kümmert, unterstützen.

:)

K.....cher trinken.:)

.... und wech!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...