wizard Posted February 13, 2013 Share #121 Posted February 13, 2013 Advertisement (gone after registration) Mit Verlaub, ein A6 ist für mich kein großes Auto ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 Hi wizard, Take a look here Apo-Summicron 50 asph. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted February 13, 2013 Share #122 Posted February 13, 2013 Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber nachdem ich jetzt schon seit einem halben Jahr mit Ferdl darüber diskutiere, schenke ich mir das 50er dann zum 50sten Man lebt ja nur einmal..... Das meinige ist in der Pipeline (zusammen mit der MM) ....... ...... und bis zu Deinem 50ten gehen ja noch ein paar Monate ins Land Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted February 13, 2013 Share #123 Posted February 13, 2013 Mit einem Freund aus Hamburg traf ich mich vor Jahren einmal ungefähr in der Mitte, um mitten im Winter mit ihm in einer zugigen kalten Halle Netzwerkkabel zu verlegen. Als wir mitten in der Nacht nach getaner Arbeit fröstelnd und matt gemeinsam die Halle verließen, sagte ich: "Ich steige jetzt in meinen A6, drücke mir die Lendenstütze ins Kreuz und werfe die Sitzheizung an." Darüber kann er heute noch nicht lachen Bitte lieber unbekannter Photograph - ich kann auch nicht lachen. ?? Was ist daran so lustig ? Ich denke, daß das Apo 50 - und darum ging es doch eigentlich - schon ganz schön herhalten muss. Sorry LG Uli Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 13, 2013 Share #124 Posted February 13, 2013 Ups. Kein Freund von Anekdoten wie mir scheint. Dann nutzt Du in meinem Fall besser gleich die Ignorier-Funktion, denn auf Stichwort erzähle ich gerne mal einen Schwank aus meiner langen Jugend. Ich bin hier zum Spaß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 13, 2013 Share #125 Posted February 13, 2013 ...... und bis zu Deinem 50ten gehen ja noch ein paar Monate ins Land Na mal sehen, ob Du es früher bekommst....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 13, 2013 Share #126 Posted February 13, 2013 @UP A6? Nuckelpinne! Nur so geht's.... Supersportwagen im Fahrtest: Gnadenloser Fahrspass - Lamborghini Gallardo - Auto-Visionen - Video - Handelsblatt Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 13, 2013 Share #127 Posted February 13, 2013 Advertisement (gone after registration) @UP A6? Nuckelpinne! Nur so geht's.... Supersportwagen im Fahrtest: Gnadenloser Fahrspass - Lamborghini Gallardo - Auto-Visionen - Video - Handelsblatt Ist doch auch nix weiter als ein Audi... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 13, 2013 Share #128 Posted February 13, 2013 Aber einer ohne den blöden Monoframe Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 13, 2013 Share #129 Posted February 13, 2013 Ist doch auch nix weiter als ein Audi... Mein Papa würde sogar sagen VauWe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2013 Share #130 Posted February 13, 2013 @UP A6? Nuckelpinne! Nur so geht's.... Supersportwagen im Fahrtest: Gnadenloser Fahrspass - Lamborghini Gallardo - Auto-Visionen - Video - Handelsblatt Lamborghini? - Vielleicht dieser? - Zumindest höher als ein A6 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technology-industry/248837-lamborghini.html Link to post Share on other sites More sharing options...
doc steel Posted February 13, 2013 Share #131 Posted February 13, 2013 Von Kauf in Deutschland bin ich nicht ausgegangen und warum sollte ich das beim Zoll überhaupt angeben. Soviel Eier habe ich noch in der Hose um das am Zoll vorbeizumogeln! die eier hätt ich auch, es ist jedoch so, dass es in usa viel shops gibt die weder eine ausländische kreditkarte noch bargeld akzeptieren. und wer von uns hat "drüben" schon ein konto samt karte? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 14, 2013 Share #132 Posted February 14, 2013 @UP A6? Nuckelpinne! Nur so geht's.... Supersportwagen im Fahrtest: Gnadenloser Fahrspass - Lamborghini Gallardo - Auto-Visionen - Video - Handelsblatt Der Herr Redaktör sollte wenigstens den Modellnamen richtig aussprechen, wenn er sowas schon fahren darf (nein, das ist kein GaLLardo mit ausgesprochenem Doppel-L). Ein Wunder, dass er nicht noch LambortSCHini sagt. Der Stimme aus dem Off wurde es dann richtig beigebracht. Ob er auf der Teststrecke wohl über den ersten Gang hinausgekommen ist? Ein Ampelheini. So ein Wagen gehört auf die Rennstrecke. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 14, 2013 Share #133 Posted February 14, 2013 Das letzte gute Auto aus dem VW-Konzern war der 1200er Käfer. Danach kamen nur Nuckelpinnen mit übergroßem Service-und Reperaturbedarf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bundestrainer Posted February 14, 2013 Share #134 Posted February 14, 2013 Würde es sehr schätzen, wir würden wir nur noch über das Summicron 50 APO diskutieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 14, 2013 Share #135 Posted February 14, 2013 Wenn die Sabbelfreier erst mal loslegen ist kein halten mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted February 14, 2013 Share #136 Posted February 14, 2013 @UP A6? Nuckelpinne! Nur so geht's.... Supersportwagen im Fahrtest: Gnadenloser Fahrspass - Lamborghini Gallardo - Auto-Visionen - Video - Handelsblatt RS6 Avant 5.0 TFSI ......... Nuckelpinne Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 14, 2013 Share #137 Posted February 14, 2013 Würde es sehr schätzen, wir würden wir nur noch über das Summicron 50 APO diskutieren. Immer noch besser wir quatschen über Jungskram wie Autos und Trecker, als die Neiddebatte zu führen, die zu erwarten stand, als mnutzer vom Wehgeschrei der Ausgesqueezten anfing. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 14, 2013 Share #138 Posted February 14, 2013 Würde es sehr schätzen, wir würden wir nur noch über das Summicron 50 APO diskutieren. Recht hast Du. Also so ein neues 50er Summicron APO ASPH macht sich an einer schwarzen Monochrom so richtig gut auf den Ledersitzen eines Lamborghini Gallardo Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted February 14, 2013 Author Share #139 Posted February 14, 2013 Recht hast Du. Also so ein neues 50er Summicron APO ASPH macht sich an einer schwarzen Monochrom so richtig gut auf den Ledersitzen eines Lamborghini Gallardo Das müssen aber dann helle Ledersitze sein :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 14, 2013 Share #140 Posted February 14, 2013 Zuhälterweiß Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.