Jump to content

Apo-Summicron 50 asph

herzie

Recommended Posts

• Replies 401
  • Created
  • Last Reply
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber nachdem ich jetzt schon seit einem halben Jahr mit Ferdl darüber diskutiere, schenke ich mir das 50er dann zum 50sten ;)

Man lebt ja nur einmal.....

Das meinige ist in der Pipeline (zusammen mit der MM) :) .......

...... und bis zu Deinem 50ten gehen ja noch ein paar Monate ins Land :rolleyes:

Mit einem Freund aus Hamburg traf ich mich vor Jahren einmal ungefähr in der Mitte, um mitten im Winter mit ihm in einer zugigen kalten Halle Netzwerkkabel zu verlegen. Als wir mitten in der Nacht nach getaner Arbeit fröstelnd und matt gemeinsam die Halle verließen, sagte ich: "Ich steige jetzt in meinen A6, drücke mir die Lendenstütze ins Kreuz und werfe die Sitzheizung an." Darüber kann er heute noch nicht lachen :)

Bitte lieber unbekannter Photograph - ich kann auch nicht lachen. ?? Was ist daran so lustig ?

Ich denke, daß das Apo 50 - und darum ging es doch eigentlich - schon ganz schön herhalten muss.

Sorry

LG

Uli

Von Kauf in Deutschland bin ich nicht ausgegangen und warum sollte ich das beim Zoll überhaupt angeben. Soviel Eier habe ich noch in der Hose um das am Zoll vorbeizumogeln! ;)

die eier hätt ich auch, es ist jedoch so, dass es in usa viel shops gibt die weder eine ausländische kreditkarte noch bargeld akzeptieren. und wer von uns hat "drüben" schon ein konto samt karte?

Der Herr Redaktör sollte wenigstens den Modellnamen richtig aussprechen, wenn er sowas schon fahren darf (nein, das ist kein GaLLardo mit ausgesprochenem Doppel-L). Ein Wunder, dass er nicht noch LambortSCHini sagt. Der Stimme aus dem Off wurde es dann richtig beigebracht. Ob er auf der Teststrecke wohl über den ersten Gang hinausgekommen ist? Ein Ampelheini. So ein Wagen gehört auf die Rennstrecke.

Guest Digiuser
Würde es sehr schätzen, wir würden wir nur noch über das Summicron 50 APO diskutieren.

Recht hast Du. Also so ein neues 50er Summicron APO ASPH macht sich an einer schwarzen Monochrom so richtig gut auf den Ledersitzen eines Lamborghini Gallardo :cool:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...