Guest Posted January 9, 2013 Share #1 Posted January 9, 2013 Advertisement (gone after registration) ........ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda....... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda....... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/195760-kater/?do=findComment&comment=2210129'>More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 Hi Guest, Take a look here kater...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Indina Posted January 9, 2013 Share #2 Posted January 9, 2013 Lesen entspannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 9, 2013 Share #3 Posted January 9, 2013 der pennt noch lieber auf der tastatur vom mac book. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 9, 2013 Share #4 Posted January 9, 2013 der pennt noch lieber auf der tastatur vom mac book. lambda..... Das hat unsere auch mal gemacht. Seither lasse ich es nicht mehr offen stehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted January 9, 2013 Share #5 Posted January 9, 2013 "kommt gut" um mit Deinen Worten zu sprechen. Besser wäre hier: "diese Ruhe die so eine Katze ausstrahlt"! schönes Bild. Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 9, 2013 Share #6 Posted January 9, 2013 aussergewöhnliches Katzenbild. Finde ich richtig gut und gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 9, 2013 Share #7 Posted January 9, 2013 Advertisement (gone after registration) vielen dank,auch im namen des hauptdarstellers;) lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 9, 2013 Share #8 Posted January 9, 2013 ........ [ATTACH]355040[/ATTACH] lambda....... Was ist denn mit dir los? Katzenbilder? Na ja, ein Street-Katzenbild dürfte bei einigen wohl auch nicht so gut ankommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted January 9, 2013 Share #9 Posted January 9, 2013 Habe selbst 2 Katzen. Die haben schon so manche tollen Stellungen drauf. Klasse fotografiert mit toller Lichtstimmung. Schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 9, 2013 Share #10 Posted January 9, 2013 Was ist denn mit dir los?Katzenbilder? Na ja, ein Street-Katzenbild dürfte bei einigen wohl auch nicht so gut ankommen. Das ist nicht das Erste. Zeig doch noch mal.... Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 9, 2013 Share #11 Posted January 9, 2013 Das ist nicht das Erste. Zeig doch noch mal.... Nee las mal. Bei Späße mit Tieren, trifft man hier zu oft auf Unverständnis. Einige essen noch nicht einmal welche... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 9, 2013 Share #12 Posted January 9, 2013 Nee las mal.Bei Späße mit Tieren, trifft man hier zu oft auf Unverständnis. Einige essen noch nicht einmal welche... Das Bild was ich meine ist genial keine Sorge Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 10, 2013 Share #13 Posted January 10, 2013 Was ist denn mit dir los?Katzenbilder? . kann man ja mal machen,aber an blümchenbilder trau ich mich nicht ran;) Das ist nicht das Erste. Zeig doch noch mal.... extra für dich,hier sind zwei ältere pix uralt(ich glaub das war mit einer meiner ersten beiträge) http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/168964-gestiefelter-kater.html gar nicht soooo lange her: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/197307-die-katze.html lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 10, 2013 Share #14 Posted January 10, 2013 Ein wundervolles Bild. Toll gestaltet, schöne SW-Töne. Jenseits der technischen Details strahlt das Bild genau die Art von Ruhe und Frieden aus die von so einer schlafenden Katze i natura ausgeht. Klasse!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted January 10, 2013 Share #15 Posted January 10, 2013 Schlafen? Da schläft nix. die guckt ganz genau hin. Eine richtig tolle Aufnahme, bitte ruhig mehr davon. Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted January 10, 2013 Share #16 Posted January 10, 2013 Liebes Tierbild - inkl. der Spiegelung auf der Tischplatte! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.