Jump to content

Leica Erlebnistage – noch Tickets für Sonntag

Leica Blog

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Für die Leica Erlebnistage am 17./18. November gibt es nur noch Karten für Sonntag. Der Samstag ist schon vollständig ausgebucht.

The post <ahref="http://www.l-camera-forum.com/leica-aktuell/2012/11/leica-erlebnistage-noch-tickets-fur-sonntag/">Leica Erlebnistage – noch Tickets für Sonntag appeared first on <ahref="http://www.l-camera-forum.com/leica-aktuell">Das deutsche Leica Forum Blog.

» Weiterlesen

Gar nicht so leicht herauszufinden ob es jetzt auch noch Karten für Sonntag gibt.

Mail nicht zustellbar - kommt eine Fehlermeldung zurück mit der Mailadresse auf der Anmeldung- telefonisch: nur bis 12 zu erreichen! Ja soll wohl echt wieder mal nicht sein :confused::rolleyes:

Your message: Erlebnistage- Sonntag

addressed to: la@leica.camera.com

has the following delivery status: 421 4.4.0 [internal] no MXs for this domain could be reached at this time

What should you do?

This message is an informational Delivery Status Notification and does not require any further action.

Delivery to the recipients indicated above has been delayed. You do not need to resend this message. The server will continue to attempt message delivery.

Hi,

woher hast Du die Mail Adresse?

Sie muss lauten la@leica-camera.com mit einem Minus statt einem Punkt zwischen leica und camera.

Gruß

Andreas

Ist copy und paste aus dem Anmeldungs- PDF

Seite 1 rechts unten.

Steht dann da also falsch drinn.

Ich hab zugegeben nicht drauf weiter geachtet :-)

Danke!

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Menge der Anmeldungen keine

Bestätigung der Zahlung erfolgt. Die personalisierten Eintrittskarten

werden ca. vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn per Post an Sie versandt.

Für weitere Informationen steht Ihnen das Team der Leica Akademie

gerne zur Verfügung:

la@leica.camera.com oder Telefon +49(0)6442-208-421

Falls das jemals noch für jemanden interessant werden könnte: ich habs doch noch per Mail geschafft.

Mir ist schon gleich aufgefallen das die Mail eigentlich nie aus der Ursprungsdomäne weitergeleitet wurde weil mit der Gegenstelle irgendetwas ist womit der Ursprungsserver nicht zurecht kommt.

Also hab ich es mal mit einem anderen Provider versucht und siehe da: das ging dann.

Wir reisen Samstagabend an und zum ersten Mal mit dem Zug, denn auf 2x400km Auto hab ich auch keine Lust mehr.

Man kann sich wirklich die Frage stellen, ob es sich lohnt, aber mindestens zwei sehr interessante Vorträge und die neue M begrabbeln lassen die Entscheidung zugunsten "hinfahren" ausfallen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...