Jump to content

Missverständnis ? Förderung ? von in Öffentlichkeit stehender Personen by LEICA ?

PDW

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Man kann natürlich auch eine Volksabstimmung durchführen, bevor man morgens mit dem linken oder dem rechten Fuß zuerst aufsteht. In der Praxis ist es allerdings auch in der allerbesten Demokratie so, dass man die allermeisten Entscheidungen unbarmherzig diktatorisch selbst fällt.

Habe ich etwas anderes gesagt ?, denke nicht.

Dieter

PS.: meistens entscheiden jedoch Andere diktatorisch über die demokratischen Möglichkeiten der Bevölkerung.

x
  • Replies 193
  • Created
  • Last Reply

Und wenn wir schon mal beim philosophieren sind,

würde mich Eure Meinung bezüglich der LEICA - CALENDAR 2013 interessieren.

Da ja zwei Ausgaben zur Auswahl stehen, sollten wir dies auch, getrennt besprechen, wenn ihr wollt.

#1) ist der Leica M Kalender 2013 (diesmal aus der Leica M Monochrom)

#2) ist der Leica S Kalender 2013 ( diesmal aus der Hand von Rankin)

LG, Dieter

Ja, geht es ja auch noch immer noch.

Na, und das haben die Leute, die es angeht, entschieden. Und alle anderen dürfen auch gerne jemanden fördern, wenn ihnen der Sinn danach steht. Mit ihrem eigenen Geld.

Weiters ist "Er " kein , wie sagtest Du, > des SKI - Asses < , er ist Ski - Springer und um Gottes Willen was ist ein "SKI - Asses?"

Vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor: Des Ski-Asses Fans sind die Fans des talentierten Skispringers, der auf seinem Gebiet ein Ass ist, manchmal auch Ski-As oder Ski-Ass genannt.

Advertisement (gone after registration)

eines der diktatorischsten dinge auf der welt sind ja orchester.

man stelle sich nun vor, aus werbe und gutgemeinten imagegründen, wird da jemand an die erste geige gesetzt, der nur einen großen namen hat, aber nicht spielen kann.....

leica kann machen was sie wollen und auf kurze sicht (!) bringt so eine förderung dieser art erstmal geld und bekanntheit. auf lange sicht untergräbt aber hier die firma ihren eigenen anspruch.

und dies merken dann auch die leute.

eines der diktatorischsten dinge auf der welt sind ja orchester.

man stelle sich nun vor, aus werbe und gutgemeinten imagegründen, wird da jemand an die erste geige gesetzt, der nur einen großen namen hat, aber nicht spielen kann.....

leica kann machen was sie wollen und auf kurze sicht (!) bringt so eine förderung dieser art erstmal geld und bekanntheit. auf lange sicht untergräbt aber hier die firma ihren eigenen anspruch.

und dies merken dann auch die leute.

Zum Glück sind Fotografen Individualisten und knipsen nur ganz selten im Rudel. Viel Schlimmer für den Ruf von Leica ist das Geheule der Wölfe in diesem Forum. Da kann einem normalen Amateur angst und bange werden.

Guest Holy Moly
Was bin ich froh, dass es damals noch keine Internetforen gab, als die Filmarbeit von Ski-Ass Willy Bogner gefördert wurde.

Bogner kann immerhin seit Jahrzehnten mit Brettern und ohne Skistöcke eine Filmkamera mit Superresultaten bedienen.

Mit Interesse sehe ich einem Skiweitsprung mit vorgehaltener M9 und anschließender Telemarklandung entgegen.......:rolleyes:

Hoffentlich hät der Akku bei den frostigen Temperaturen durch und man hat die richtige SD Karte eingelegt.......:D

Guest Digiuser
.......Viel Schlimmer für den Ruf von Leica ist das Geheule der Wölfe in diesem Forum. Da kann einem normalen Amateur angst und bange werden.

Dazu müsste der Amateur aber dieses Forum für voll nehmen, was ich eher nicht glaube.......:rolleyes:

Dazu müsste der Amateur aber dieses Forum für voll nehmen, was ich eher nicht glaube.......:rolleyes:

...wie kann denn ein Amateur überhaupt erst dieses Forum "für voll nehmen können". ?! Das hier, ist nur `was für echte Profis* :p

*als Seelenklempner

:D

Amateure, Profis, kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri oder gar Leica selbst … nimmt denn irgendjemand dieses Forum ernst?

Man muß immer aufpassen, den eigenen Geschmack nicht allgemeinverbindlich zu nehmen. In diese Falle tappen wir alle immer wieder. Auch an den besten Fotos scheiden sich die Geister. Das teuerstes - also wertvollste - Foto der Welt müßte bei dem Preis objektiv ja nahezu jedem gefallen. Tut es aber nicht. Und so wie nicht jedem Rhein II gefällt, muß auch nicht jeder den für ein Talent halten, den man im Hause Leica für ein Talent hält.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...