Jump to content

Forumfotos werden mit iphone (unterwegs) nicht angezeigt

Indina

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Moin moin,

woran mag es liegen, dass ich mit dem iphone (aktuelles OS) keine Fotos in den Beiträgen dieses Forums angezeigt bekomme?

Via WLAN angesurft sind sie dabei. Ohne nicht (stattdessen ein Bild-Platzhalter).

Das Leica-Forum ist die einzige site, wo die Fotos nicht angezeigt werden, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin.

Aber warum?

Danke fürs Erhellen!

Indina

x
Moin moin,

woran mag es liegen, dass ich mit dem iphone (aktuelles OS) keine Fotos in den Beiträgen dieses Forums angezeigt bekomme?

Via WLAN angesurft sind sie dabei. Ohne nicht (stattdessen ein Bild-Platzhalter).

Das Leica-Forum ist die einzige site, wo die Fotos nicht angezeigt werden, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin.

Aber warum?

Danke fürs Erhellen!

Indina

Bestimmt hat Samsung da jetzt ein Patent drauf, daß Fotos aus dem LUF nur auf einem Galaxy angezeigt werden dürfen! :D;)

Moin moin,

Aber warum?

Danke fürs Erhellen!

Indina

Das war mit dem iPhone-Safari schon immer so. Mit Opera geht's, allerdings ist die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig.

Das war mit dem iPhone-Safari schon immer so.

Hmm, bei mir wird aber alles dargestellt.

Ebenfalls mit dem aktuellen iOS (5.0.1).

Liegt es vielleicht am Provider, um etwas weniger Daten übertragen zu müssen?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Völlig normales Verhalten bei der T-Com mit Safari.

Es kann jedoch sein das man auch hier mit dem Speedmanager Einfluß nehmen kann.

Ich habs nie ausprobiert. Ich kaufe ja nur Kameras, mache und guck keine Fotos. :p

Eventuell hab ich aber auch ICAB und Opera auf dem Iphone...und sehe doch Bilder....

Mhh, warum sollte es am Provider (pink panther)

liegen?

Das L-Forum ist ja die einzige site, wo die Fotos nicht angezeigt werden.

Ich kenne das ebenfalls von T-Mobile. Ist bei mir auch so. Voller Ausschlag 3G, aber die Bilder werden in Safari nicht geladen. Über Tapatalk funktioniert es. Mit Tapatalk hangelt man sich außerdem viel schneller durch das Forum.

Moin moin,

Aber warum?

Danke fürs Erhellen!

Indina

Ich hatte das Problem mal, als ich mir von Vodafone das mobile Wlan geholt hatte.

Danke erstmal für die Tipps.

Tapartalk kostet 2,39. Soviel mag ich nicht ausgeben (da ich's ja wie gesagt nur für dieses Forum bräuchte).

2,39*€ sind zuviel?

Wieviel hast Du für Deine letzte Leica bezahlt? ;)

Gruß,

Jens

P.S.: Dass keine Fotos angezeigt werden, liegt übrigens an Deinem Provider. Der komprimiert mit Hilfe eines Cache-Server die Bilder nochmals ganz kräftig (bis sie übel aussehen), um die Bandbreite zu reduzieren. Der Server hat aber keinen "Account" im Forum und kann die Bilder daher nicht lesen. Bei einigen Providern kann man das abschalten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...