Indina Posted February 2, 2012 Share #1 Posted February 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Moin moin, woran mag es liegen, dass ich mit dem iphone (aktuelles OS) keine Fotos in den Beiträgen dieses Forums angezeigt bekomme? Via WLAN angesurft sind sie dabei. Ohne nicht (stattdessen ein Bild-Platzhalter). Das Leica-Forum ist die einzige site, wo die Fotos nicht angezeigt werden, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin. Aber warum? Danke fürs Erhellen! Indina Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2012 Posted February 2, 2012 Hi Indina, Take a look here Forumfotos werden mit iphone (unterwegs) nicht angezeigt. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted February 2, 2012 Share #2 Posted February 2, 2012 Moin moin, woran mag es liegen, dass ich mit dem iphone (aktuelles OS) keine Fotos in den Beiträgen dieses Forums angezeigt bekomme? Via WLAN angesurft sind sie dabei. Ohne nicht (stattdessen ein Bild-Platzhalter). Das Leica-Forum ist die einzige site, wo die Fotos nicht angezeigt werden, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin. Aber warum? Danke fürs Erhellen! Indina Bestimmt hat Samsung da jetzt ein Patent drauf, daß Fotos aus dem LUF nur auf einem Galaxy angezeigt werden dürfen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted February 3, 2012 Author Share #3 Posted February 3, 2012 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 3, 2012 Share #4 Posted February 3, 2012 Moin moin,woran mag es liegen, dass ich mit dem iphone (aktuelles OS) keine Fotos in den Beiträgen dieses Forums angezeigt bekomme?Via WLAN angesurft sind sie dabei. Ohne nicht (stattdessen ein Bild-Platzhalter).Das Leica-Forum ist die einzige site, wo die Fotos nicht angezeigt werden, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin.Aber warum?Danke fürs Erhellen!Indina Das war mit dem iPhone-Safari schon immer so. Mit Opera geht's, allerdings ist die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 3, 2012 Share #5 Posted February 3, 2012 Das Leica-Forum ist die einzige site, wo die Fotos nicht angezeigt werden, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin. Sei doch froh... Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 3, 2012 Share #6 Posted February 3, 2012 Das war mit dem iPhone-Safari schon immer so. Hmm, bei mir wird aber alles dargestellt. Ebenfalls mit dem aktuellen iOS (5.0.1). Liegt es vielleicht am Provider, um etwas weniger Daten übertragen zu müssen? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/171876-forumfotos-werden-mit-iphone-unterwegs-nicht-angezeigt/?do=findComment&comment=1916380'>More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 3, 2012 Share #7 Posted February 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Liegt es vielleicht am Provider, um etwas weniger Daten übertragen zu müssen? Ziemlich sicher sogar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted February 3, 2012 Author Share #8 Posted February 3, 2012 Mhh, warum sollte es am Provider (pink panther) liegen? Das L-Forum ist ja die einzige site, wo die Fotos nicht angezeigt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 3, 2012 Share #9 Posted February 3, 2012 Wie schaut´s denn mit einer reinen Foren-Software anstelle von Safari aus, Tapatalk zum Beispiel? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 3, 2012 Share #10 Posted February 3, 2012 Vielleicht das mal Datennetzwerk am iPhone zurücksetzen (Einstellungen --> Zurücksetzen --> Netzwerkeinstellungen). Danach sind zwar alle WLAN-Passworte weg, aber manchmal hilft so etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 3, 2012 Share #11 Posted February 3, 2012 Völlig normales Verhalten bei der T-Com mit Safari. Es kann jedoch sein das man auch hier mit dem Speedmanager Einfluß nehmen kann. Ich habs nie ausprobiert. Ich kaufe ja nur Kameras, mache und guck keine Fotos. Eventuell hab ich aber auch ICAB und Opera auf dem Iphone...und sehe doch Bilder.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 3, 2012 Share #12 Posted February 3, 2012 Mhh, warum sollte es am Provider (pink panther) liegen? Das L-Forum ist ja die einzige site, wo die Fotos nicht angezeigt werden. Ich kenne das ebenfalls von T-Mobile. Ist bei mir auch so. Voller Ausschlag 3G, aber die Bilder werden in Safari nicht geladen. Über Tapatalk funktioniert es. Mit Tapatalk hangelt man sich außerdem viel schneller durch das Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 3, 2012 Share #13 Posted February 3, 2012 Mein erster Beitrag via Tapatalk. Ich wusste nicht, dass es das gibt. Für unterwegs eine nett zusammenreduzierte Möglichkeit sich in Foren zu bewegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 3, 2012 Share #14 Posted February 3, 2012 Habe Tapatalk, aber bin da ein Muffel. Freue mich manchmal, dass mir Safari auf dem iPad unterwegs keine Fotos anzeigt Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 3, 2012 Share #15 Posted February 3, 2012 Mein erster Beitrag via Tapatalk.Ich wusste nicht, dass es das gibt. Für unterwegs eine nett zusammenreduzierte Möglichkeit sich in Foren zu bewegen. ...so gut, daß es eigentlich nicht lohnt, sich darüber Gedanken zu machen, warum es mit Safari nicht funktioniert Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted February 4, 2012 Author Share #16 Posted February 4, 2012 Danke erstmal für die Tipps. Tapartalk kostet 2,39. Soviel mag ich nicht ausgeben (da ich's ja wie gesagt nur für dieses Forum bräuchte). Gibts halt keine Fotos im Bus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 5, 2012 Share #17 Posted February 5, 2012 Dann nimm einfach ForumRunnerFree, das App unterstütz auch das LUF. Is Kostenlos Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Esslinger Posted February 7, 2012 Share #18 Posted February 7, 2012 Moin moin, woran mag es liegen, dass ich mit dem iphone (aktuelles OS) keine Fotos in den Beiträgen dieses Forums angezeigt bekomme? Via WLAN angesurft sind sie dabei. Ohne nicht (stattdessen ein Bild-Platzhalter). Das Leica-Forum ist die einzige site, wo die Fotos nicht angezeigt werden, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin. Aber warum? Danke fürs Erhellen! Indina Ich hatte das Problem mal, als ich mir von Vodafone das mobile Wlan geholt hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted February 7, 2012 Share #19 Posted February 7, 2012 ihr habt Sorgen:D Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 7, 2012 Share #20 Posted February 7, 2012 Danke erstmal für die Tipps.Tapartalk kostet 2,39. Soviel mag ich nicht ausgeben (da ich's ja wie gesagt nur für dieses Forum bräuchte). 2,39*€ sind zuviel? Wieviel hast Du für Deine letzte Leica bezahlt? Gruß, Jens P.S.: Dass keine Fotos angezeigt werden, liegt übrigens an Deinem Provider. Der komprimiert mit Hilfe eines Cache-Server die Bilder nochmals ganz kräftig (bis sie übel aussehen), um die Bandbreite zu reduzieren. Der Server hat aber keinen "Account" im Forum und kann die Bilder daher nicht lesen. Bei einigen Providern kann man das abschalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.