etibeti Posted January 6, 2012 Share #1 Posted January 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Nikons flottes Flaggschiff: D4 | photoscala Moderate Evolution statt Revolution! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2012 Posted January 6, 2012 Hi etibeti, Take a look here Nikon D4 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted January 6, 2012 Share #2 Posted January 6, 2012 das war ein Fehler das im richtigem Unterforum zu posten!! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 6, 2012 Share #3 Posted January 6, 2012 .... ich warte schon auf die Diskussion, daß die NEX xx bessere Bilder macht als die neue Nikon (oder Canon) ..... und dann gibt's ja noch bald die Fudschi X100, deren Bildquali besser sein soll als die der Vollformat-Profis ich bin schon gespannt Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted January 6, 2012 Share #4 Posted January 6, 2012 Da wartet einer mit Schalk im Nacken Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted January 7, 2012 Share #5 Posted January 7, 2012 .... ich warte schon auf die Diskussion, daß die NEX xx bessere Bilder macht als die neue Nikon (oder Canon) ..... und dann gibt's ja noch bald die Fudschi X100, deren Bildquali besser sein soll als die der Vollformat-Profis ich bin schon gespannt Die X100 ist längst ein alter Hut. Du meintest wohl die Fuji X-PPO 1 ... Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 7, 2012 Share #6 Posted January 7, 2012 Die X100 ist längst ein alter Hut. Du meintest wohl die Fuji X-PPO 1 ... Grüße, Jochen Genau die! Sorry, ich hatte mich verschrieben Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 10, 2012 Share #7 Posted January 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Genau die! Sorry, ich hatte mich verschrieben so wird das nix. apropos nix, habe ich schon erwähnt das die nex bessere Fotos macht? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 11, 2012 Share #8 Posted January 11, 2012 so wird das nix. apropos nix, habe ich schon erwähnt das die nex bessere Fotos macht? also gibt es sie endlich die Kamera die die besseren Bilder macht, wunderbar dann können wir uns zurücklehnen und nur noch die bessere Bilderflut goutieren:p Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted January 15, 2012 Share #9 Posted January 15, 2012 so wird das nix. apropos nix, habe ich schon erwähnt das die nex bessere Fotos macht? Ich würde es eher so ausdrücken: Die Nex schöpft Deine Möglichkeiten voll und ganz aus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.