Guest Posted November 22, 2011 Share #61 Posted November 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Danke. Eva hat die inzwischen okkupiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2011 Posted November 22, 2011 Hi Guest, Take a look here Ultimativer Spekulatius-Thread. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted November 22, 2011 Share #62 Posted November 22, 2011 Ist das Deine Frau? Ist auch besser so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 22, 2011 Share #63 Posted November 22, 2011 Eher Eulen nach Athen. Habe meiner Frau gerade am Abend vorher ihre X10 überreicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 22, 2011 Share #64 Posted November 22, 2011 Davon ab, dass ich arbeitstechnisch auch keine Zeit hatte…. Perlen vor die Säue… (Matthäus, Kapitel 7, Vers 6) Damit kannst Du doch gar nicht umgehen. Zu viele Knöpfe. Hat doch gleich eine Dame bekommen die mit Technik umgehen kann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 22, 2011 Share #65 Posted November 22, 2011 Eher Eulen nach Athen. Habe meiner Frau gerade am Abend vorher ihre X10 überreicht. Und, begeistert? Meine Testbilder hatten mich nicht so vom Hocker gerissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 22, 2011 Share #66 Posted November 22, 2011 Ist das Deine Frau? Nein. Die Tochter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 22, 2011 Share #67 Posted November 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Nein. Die Tochter. Noch "too much" für die Kleine. Aber sie kann sie ja im Green-Mode nutzen. Dieser Haushalt ist jetzt jedenfalls sehr gut ausgestattet Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 22, 2011 Share #68 Posted November 22, 2011 Noch "too much" für die Kleine. Aber sie kann sie ja im Green-Mode nutzen. Dieser Haushalt ist jetzt jedenfalls sehr gut ausgestattet Natürlich unter Aufsicht. Sie stellt sich aber sehr geschickt an und hat echt Spaß damit. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 22, 2011 Share #69 Posted November 22, 2011 Erinnert mich an DMR Zeiten... Entweder weiss man schon, was man will und sagt nichts...dann folgen natürlich Spekulationen.... Oder man kennt sein Produkt schon genau...,dann könnte man es auch sagen, es ist ja nicht mehr zu ändern... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted November 22, 2011 Share #70 Posted November 22, 2011 Nein. Die Tochter. In dem Alter haben meine Eltern mich mit Klavier, Geige und Fagott beschenkt. (Reihenfolge kann anders gewesen sein...).....oder war es Balettunterricht:rolleyes: Liebe Grüße in die Runde am Rhein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 22, 2011 Share #71 Posted November 22, 2011 Erinnert mich an DMR Zeiten... Entweder weiss man schon, was man will und sagt nichts...dann folgen natürlich Spekulationen.... Oder man kennt sein Produkt schon genau...,dann könnte man es auch sagen, es ist ja nicht mehr zu ändern... who "Mennoooh!! Ihr werdet schon seh'n was Ihr davon habt, wenn ihr mir nicht sagt was für eine Überraschung ihr zur Photokina präsentiert." Fehlt nur noch, daß Ihr laut vernehmbar mit dem Fuß aufstapft. Und es sind immer wieder dieselben, die meinen, sie hätten woher auch immer einen Anspruch auf Informationen vor allen anderen. Die geloben Stillschweigen per Unterschrift, aber lassen sich erwischen bei dem Versuch Vorabpräsentationen vor treuen Kunden zu filmen - und wundern sich dann, wenn der Hersteller nie wieder etwas vor der Zeit zeigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 22, 2011 Share #72 Posted November 22, 2011 In dem Alter haben meine Eltern mich mit Klavier, Geige und Fagott beschenkt. (Reihenfolge kann anders gewesen sein...).....oder war es Balettunterricht:rolleyes: Liebe Grüße in die Runde am Rhein! Klavier war letztes Jahr. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 22, 2011 Share #73 Posted November 22, 2011 ..oder war es Balettunterricht:rolleyes: ...passt zu Dir Aber hüpfen würde ich Dich doch mal gerne sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted November 22, 2011 Share #74 Posted November 22, 2011 ...passt zu Dir Aber hüpfen würde ich Dich doch mal gerne sehen kein Problem PS: würde ich gerne fotografieren..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 22, 2011 Share #75 Posted November 22, 2011 kein Problem PS: würde ich gerne fotografieren..... Ein anständiger Tango ist m.E. aber bedeutend interesanter Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 22, 2011 Share #76 Posted November 22, 2011 Auch von mir herzlicher Glückwunsch. Die Knipse 5 ist wirklich eine eierlegende Wollmilchsau. Aber was die weitere Zukunft (vor allem im nächsten Jahr) bringt (war gestern in Solms) ist auf dem Bild zu sehen: alles nebu-lös(er) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/166788-ultimativer-spekulatius-thread/?do=findComment&comment=1850818'>More sharing options...
eckart Posted November 22, 2011 Share #77 Posted November 22, 2011 Ich vermute es gibt endlich die Motivklingeln. Von der Anfängerversion mit parallelem Lachgesichtsauslöser bis hin zur MagnumPro mit Kopfhöreranschluß, die mit schußfester Weste und Stahlhelm kommt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted November 22, 2011 Share #78 Posted November 22, 2011 Ein anständiger Tango ist m.E. aber bedeutend interesanter Der Tango Tanzkurz bei uns in der Seniorentanzgruppe wurde aufgrund massiver Interventionen mehrerer Damen aus dem Nachbarkurs "Makramé - leicht gemacht" gecancelt. Ihnen gefiel der verträumte Gesichtsausdruck der weiblichen Tanzpartnerinnen nicht..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted November 22, 2011 Share #79 Posted November 22, 2011 Es geht um die Ehre des LUF! Wie kann es sein, dass wir hier haarspalterisch, visionär und spekulativ wie der Wetterbericht für nächstes Jahr über das diskutieren, was Leica 2012 so alles bringen wird, und sich ein bestgelaunter Dr. Kaufmann (seine Rede hat mir übrigens gut gefallen!) hinstellt, und mit unverhohlenem Spaß kundtut, hier (und auf den diversen rumors-Seiten) würde nicht einmal über das spekuliert, was er in 2012 an Neuem vorstellt. Nach kurzer Lektüre im LUF bringt Leica ein Antidepressionsmittel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 22, 2011 Share #80 Posted November 22, 2011 Der Tango Tanzkurz bei uns in der Seniorentanzgruppe wurde aufgrund massiver Interventionen mehrerer Damen aus dem Nachbarkurs "Makramé - leicht gemacht" gecancelt.Ihnen gefiel der verträumte Gesichtsausdruck der weiblichen Tanzpartnerinnen nicht..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.