kgs Posted November 24, 2011 Share #121 Posted November 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich aber!!! (Wenn sie mir gefällt...) Ein Schmuckstück, dem kein M8/M9...Besitzer widerstehen kann! Geschweige denjenigen, denen bisher eine M8/M9 zu teuer war. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2011 Posted November 24, 2011 Hi kgs, Take a look here Eröffnung Leica Erlebnistag: Wachstum und Überraschungen für 2012 . I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted November 25, 2011 Share #122 Posted November 25, 2011 Leica M10 mit quadratischem Sensor auf Fuji oder Livemos Basis. Mit M- Bajonett und LiveView und Klappdisplay auf Oledbasis. Carbongehäuse mit Stahlskelett und wetterfest. Anitiwackeldackel und Staubrüttler. Dies scheinen mir so die Eckdaten des Pflichtenheftes. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 25, 2011 Share #123 Posted November 25, 2011 Leica M10 mit quadratischem Sensor auf Fuji oder Livemos Basis. Mit M- Bajonett und LiveView und Klappdisplay auf Oledbasis. Carbongehäuse mit Stahlskelett und wetterfest. Anitiwackeldackel und Staubrüttler. Dies scheinen mir so die Eckdaten des Pflichtenheftes. Braucht kein Mensch. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 25, 2011 Share #124 Posted November 25, 2011 Hast Du nicht u. a. eine Hasselblad? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 25, 2011 Share #125 Posted November 25, 2011 Hast Du nicht u. a. eine Hasselblad? Mehrere sogar. Die sind aber nicht mit LiveView, Klappdisplay auf Oledbasis, Carbongehäuse mit Stahlskelett und wetterfest sowie Anitiwackeldackel und Staubrüttler ausgestattet. Ausserdem fotografiere ich damit im Zoo auch keine Pavianärsche. Dafür würde mir allerdings wirklich eine Sony mit Novoflexadapter reichen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 25, 2011 Share #126 Posted November 25, 2011 Irgendwie, irgendwann scheinst Du ein traumatisches Erlebnis mit Pavianärsche gehabt zu haben. Gibt mir zu denken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 25, 2011 Share #127 Posted November 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Irgendwie, irgendwann scheinst Du ein traumatisches Erlebnis mit Pavianärsche gehabt zu haben. Es sind wahrscheinlich Deine Zoobilder.... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 25, 2011 Share #128 Posted November 25, 2011 Na, da haben die ja wenigstens bei Einem nachhaltigen Eindruck hinterlassen. :D:D Ziel erreicht - auf zu neuen Ufern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 25, 2011 Share #129 Posted November 25, 2011 Ziel erreicht - auf zu neuen Ufern. Hat ja auch lange genug gedauert....... Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 7, 2011 Share #130 Posted December 7, 2011 Leica setzt auf starkes Umsatzwachstum in China | tagesschau.de Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 7, 2011 Share #131 Posted December 7, 2011 Leica setzt auf starkes Umsatzwachstum in China | tagesschau.de ...... das ist (für mich) der entscheidende Satz in dem Artikel ......deshalb Blackstone An Blackstone wiederum ist der chinesische Staatsfonds CIC beteiligt. Das öffne so manche Tür in China, sagt Schopf. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted December 7, 2011 Share #132 Posted December 7, 2011 Na ja, wenn in dem Bericht die besonders starken Zuwächse in China hervorgehoben werden, dann relativiert sich das bei den Vergleichzahlen aus dem letzten Halbjahresbericht ein Wenig, wenn man berücksichtigt, dass die Wachstrumsraten in China eben generell deutlich höher sind, als in anderen Industriestaaten: Europa: +25,4% Deutschland: + 30,4% Übriges Europa+ 23,7% Asien und Australien +31,6% USA, Kanada und Mexiko+ 23,9% Übrige Länder + 77,8% Konzernumsatz +27,9% Insgesamt heißt das doch nur: bei hohen Wachstumsraten wäre es schon sehr erstaunlich, wenn die in China - mit vermutlich auch weit höherem "Nachholbedarf" - nicht überdurchschnittlich wären. Und eher sehr peinlich finde ich den Hinweis auf das Jubiläumsmodell für die sog. Volksrepublik China. Das war übrigens nichts anderes als eine Sonderedition der M8 für den Leica-Vertriebspartner in Asien, erschienen zu einem Zeitpunkt, als die M8 schon gar nicht mehr gebaut wurde. (Aber das Thema will ich lieber nicht wieder aufwärmen). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Woife Posted January 3, 2012 Share #133 Posted January 3, 2012 So, nun haben wir das Jahr 2012 Und die Gerüchte um die Fuji LX nehmen Formen an ! Fujifilm LX interchangeable lens camera reportedly leaked | The Verge Gibt es denn schon was Neues zum Thema Leica XX? Ich warte ja gerne auf den Herbst 2012, aber dann möchte ich meinen Kaufwunsch mit etwas konkretem füttern! Grüße aus München Woife Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 3, 2012 Share #134 Posted January 3, 2012 So, nun haben wir das Jahr 2012 Und die Gerüchte um die Fuji LX nehmen Formen an ! Fujifilm LX interchangeable lens camera reportedly leaked | The Verge Gibt es denn schon was Neues zum Thema Leica XX? Ich warte ja gerne auf den Herbst 2012, aber dann möchte ich meinen Kaufwunsch mit etwas konkretem füttern! Grüße aus München Woife Der link ist fast zwei Monate alt. Über die Leica XX gibt's seit dem genauso viel neues wie von der fudji Nämlich nix Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 4, 2012 Share #135 Posted January 4, 2012 Nun, immerhin ist schon durchgesickert, dass sie einen roten Punkt auf der Frontseite hat und sehr sehr teuer sein wird. Das hätten wir alle nicht gedacht. (Wäre ich kein Leica-Fan, würde ich auch noch mutmaßen, dass sie ein galaktisches 230.000-Pixel-Display haben wird und bis 400 ASA rauscharm ist...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 4, 2012 Share #136 Posted January 4, 2012 Zur Fudji wurde jetzt eine Fruchtpressekonferenz angekündigt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Woife Posted January 8, 2012 Share #137 Posted January 8, 2012 Fuji hat nun was vorgelegt! Mirrorless Rumors | Blog | (UPDATED) HOT!!! First full size image of the Fuji X PRO 1 !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 8, 2012 Share #138 Posted January 8, 2012 Fuji hat nun was vorgelegt!Mirrorless Rumors | Blog | (UPDATED) HOT!!! First full size image of the Fuji X PRO 1 !!! ich dachte schon, es gäbe etwas neues. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted January 10, 2012 Share #139 Posted January 10, 2012 ich dachte schon, es gäbe etwas neues. Es gibt zwar nichts neues, aber nach den Herrschaften dareios und Haller gibt es jetzt hier den nächsten Fuji-Promoter. Er bringt es allerdings erst auf 5 Postings, der andere hat schon 67 - immer von der gleichen Art. Was zahlen die eigentlich dafür? Interessiert mich nur für den Fall, dass ich mal einen Nebenjob suche. Würde jedenfalls für Fuji deutlich billiger, als hier ordentlich zu inserieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted January 10, 2012 Share #140 Posted January 10, 2012 Es gibt zwar nichts neues, aber nach den Herrschaften dareios und Haller gibt es jetzt hier den nächsten Fuji-Promoter. Er bringt es allerdings erst auf 5 Postings, der andere hat schon 67 - immer von der gleichen Art. Was zahlen die eigentlich dafür? Interessiert mich nur für den Fall, dass ich mal einen Nebenjob suche. Würde jedenfalls für Fuji deutlich billiger, als hier ordentlich zu inserieren. Die Tätigkeit als Fuji-Ambassador ist ein nicht vergütetes Ehrenamt zu dem man vom dortigen Betriebspsychologen ernannt wird. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.