hverheyen Posted November 8, 2011 Share #1 Posted November 8, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]286838[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2011 Posted November 8, 2011 Hi hverheyen, Take a look here gestatten, Bon Obo. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted November 14, 2011 Share #2 Posted November 14, 2011 ...ich dachte schon Bon Jovi nettes Tierportrait. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 14, 2011 Share #3 Posted November 14, 2011 .........wirklich beeindruckendes Portrait eines Primaten......... und in einigen Heimatländern dieser Spezies liegen sie auf Märkten aufgeteilt in handliche Stücke für den Grill!? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 14, 2011 Share #4 Posted November 14, 2011 An den Augen erkennt man es: er ist uns von allen übrigen Geschöpfen am nächsten. Und langsam müßten sie auch schon "L-E-I-C-A" buchstabieren können, wegen Holgers R-Zauber-Zoom. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 15, 2011 Share #5 Posted November 15, 2011 An den Augen erkennt man es: er ist uns von allen übrigen Geschöpfen am nächsten.Und langsam müßten sie auch schon "L-E-I-C-A" buchstabieren können, wegen Holgers R-Zauber-Zoom. Nur Loriot hat ein Säugetier zum Sprechen gebracht, einen Hund nämlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted November 15, 2011 Share #6 Posted November 15, 2011 Ein Blick, der zum Nachdenken anregt, Holger. Klasse Portrait. Gruß, Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 15, 2011 Author Share #7 Posted November 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Geduld ist das Geheimnis Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 15, 2011 Share #8 Posted November 15, 2011 Geduld ist das Geheimnis ...und ein wohlwollender, ja liebevoller Blick. Das ist ein sehr bemerkenswertes Bild! Vielen Dank fürs Zeigen.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted November 16, 2011 Share #9 Posted November 16, 2011 Wieder ein "echter" Verheyen !!! Danke fürs zeigen !!!! Ist wieder was für Dein "Affenbuch". Liebe Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted November 16, 2011 Share #10 Posted November 16, 2011 Mir gefällt der gewählte Bildausschnitt. Ansonsten wie "StFreud" Link to post Share on other sites More sharing options...
Alighx Posted November 16, 2011 Share #11 Posted November 16, 2011 Ausdrucksstark! Vielleicht oben noch minimal anschneiden um die Augen etwas höher zu positionieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 16, 2011 Share #12 Posted November 16, 2011 Nur Loriot hat ein Säugetier zum Sprechen gebracht, einen Hund nämlich. ... falsch auch Prof. Habukuk Tibatong hat das mit Wutz geschafft. :-)) Tolles Bild Holger ! Schon mit der NEX oder noch mit Oly ? mfg rb Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 16, 2011 Author Share #13 Posted November 16, 2011 Noch mit Oly:) Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 17, 2011 Share #14 Posted November 17, 2011 Noch mit Oly:) Hallo Holger, ... hatte auch eine NEX überlegt, aber wenn, dann sollte es im Stil der 7 (mit Sucher sein) ... aber bei der 7er soll die Bildqualität gegenüber der 5er leiden ... also wurde es dann eine GF2 ... ganz schön klein, leicht und gut ;-)) mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 18, 2011 Share #15 Posted November 18, 2011 Also doch gekauft. Wie ist das mit dem Wackeldackel, den gibt es bei der Nex doch nicht, fehlt der nicht beim 280er? Übrigens, Reiner, wirst Du der SD15 untreu? Ach ja, wegen des fehlenden LV, das vermisse ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 18, 2011 Author Share #16 Posted November 18, 2011 ich hatte auch schon vorher den Wackeldackel der E3 in Verbindung mit dem 105-280 und Einbein abgeschaltet. Und es geht auch ohne, siehe Frühstück mit Lotti Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 19, 2011 Share #17 Posted November 19, 2011 Hallo Erich, du hast eine Pers.Mail. mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.