Guest MikeN Posted August 3, 2011 Share #1 Posted August 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Wenn mich ein Bild oder Beitrag zu einer spontanen "danke" Reaktion animiert, gibt's dafür ja den Danke-Button. Find' ich sehr gut . Oft passiert es mir aber, dass ich einfach nur gähnen muss und ich würde dabei so gern auf einen Gähn-Button klicken. Gibt's aber nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2011 Posted August 3, 2011 Hi Guest MikeN, Take a look here Feature Request: Gähn-Button. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted August 4, 2011 Share #2 Posted August 4, 2011 chrrrrrr…sssssss…chrrrrr…tzssss…chr… Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted August 4, 2011 Share #3 Posted August 4, 2011 Wenn mich ein Bild oder Beitrag zu einer spontanen "danke" Reaktion animiert, gibt's dafür ja den Danke-Button. Find' ich sehr gut . Oft passiert es mir aber, dass ich einfach nur gähnen muss und ich würde dabei so gern auf einen Gähn-Button klicken. Gibt's aber nicht Geht aber ganz einfach, wie für den zitierten Beitrag: :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 4, 2011 Share #4 Posted August 4, 2011 Oft passiert es mir aber, dass ich einfach nur gähnen muss und ich würde dabei so gern auf einen Gähn-Button klicken. Gibt's aber nicht Stimmt, genau so ein Button fehlt mir jetzt Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 4, 2011 Share #5 Posted August 4, 2011 Stimmt, genau so ein Button fehlt mir jetzt hier kann geholfen werden T-Shirts, Geschenke, Kunst, Poster und vieles mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 5, 2011 Share #6 Posted August 5, 2011 Bilder-Bashen kann man auch mit Text, wenn es denn sein soll. Wenn man fair ist, gelingt das sogar konstruktiv. Aber das fällt schon auf, die heftigsten Kritisierer zeigen selbst am wenigsten . Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted August 5, 2011 Share #7 Posted August 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Ein Schild muss den Weg nicht gehen, den es weist. Ein Zitat, dessen Urheber ich nicht weiß (Max Weber?) und das mich doch so lange schon begleitet. Auch ich zeige hier kaum etwas, erlaube mir aber regelmäßig zu Bildern zu schreiben (Im Sinne des hier nicht beliebten Hrn. K. auch Kritisieren genannt). Manche verstehen das. Manche sogar mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 5, 2011 Share #8 Posted August 5, 2011 Ja es ist leider so,der Restaurantkritiker muß nicht kochen können und der Kunstkritiker kann wahrscheinlich nicht malen. Trotzdem wäre es schön von dem ein oder anderen"Lästermaul" mal was zu sehen. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted August 5, 2011 Share #9 Posted August 5, 2011 Ja es ist leider so,der Restaurantkritiker muß nicht kochen können und der Kunstkritiker kann wahrscheinlich nicht malen.Trotzdem wäre es schön von dem ein oder anderen"Lästermaul" mal was zu sehen. Uwe. Oder von dem ein oder an au ni. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 5, 2011 Share #10 Posted August 5, 2011 Können Sie mal "Klugscheißer" buchstabieren? Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 6, 2011 Share #11 Posted August 6, 2011 Ich find' schon immer schschschschschlecht, daß hier nur Opportunisten Hilfestellung in Form von Buttons erhalten. Das ist wie wählen in der ehemaligen DDR. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 6, 2011 Share #12 Posted August 6, 2011 Ich find' schon immer schschschschschlecht, daß hier nur Opportunisten Hilfestellung in Form von Buttons erhalten. Das ist wie wählen in der ehemaligen DDR. Dann bezeichnest Du dich selbst als Opportunisten? Abgegebene Danke: 727 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 6, 2011 Share #13 Posted August 6, 2011 Och mööönsch. Nicht SCHON wieder diese Diskussion. Der Gähn-Button ist im Browser eingebaut und auch als "Back" oder "Forward" Button bekannt. Und gerne nochmal: Jeder darf hier Bilder kritisieren (oder nur danke sagen), auch wenn er/sie keine Bilder eingestellt hat. Einzige Voraussetzung wäre ein angemessener Ton. Danke Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 6, 2011 Share #14 Posted August 6, 2011 Dann bezeichnest Du dich selbst als Opportunisten? Ne. Bin nur manchmal nicht ganz so konsequent wie ich es gerne wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 10, 2011 Share #15 Posted August 10, 2011 Ne. Bin nur manchmal nicht ganz so konsequent wie ich es gerne wäre. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 10, 2011 Share #16 Posted August 10, 2011 Was gibt's da zu grinsen? Das ist eine traurige Angelegenheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted August 13, 2011 Share #17 Posted August 13, 2011 Was gibt's da zu grinsen? Das ist eine traurige Angelegenheit. Ich bin betroffen. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 16, 2011 Share #18 Posted August 16, 2011 Das ist auch das Mindeste. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 16, 2011 Share #19 Posted August 16, 2011 Was gibt's da zu grinsen? Das ist eine traurige Angelegenheit. Ist ja auch ein trauriges Grinsen: Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 16, 2011 Share #20 Posted August 16, 2011 Die Ausrede werde ich mal bei meiner Tochter versuchen wenn die uns wieder mal zum Lachen bringt, ohne daß sie es selbst will. "Schatz, das ist ein trauriges Lachen." Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.