Chorknabe Posted August 1, 2011 Share #1 Â Posted August 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2011 Posted August 1, 2011 Hi Chorknabe, Take a look here How to NOT use a Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted August 1, 2011 Share #2  Posted August 1, 2011 Eine M ist halt "rocket science" für Nikon-Knipser  "Scheiss Nocti!" denkt er sich Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted August 1, 2011 Share #3 Â Posted August 1, 2011 Die besten Bilder werden eh mit dem Auge gemacht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 1, 2011 Share #4  Posted August 1, 2011 Damit blockiert er aber sehr wirksam das ganze UV und den grössten Teil des IR. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 1, 2011 Share #5  Posted August 1, 2011 Haha  Vor allem denkt er sich, die scheiß Belichtungsmessung funktioniert ja gar nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 1, 2011 Share #6 Â Posted August 1, 2011 Das Damoklesschwert der Objektivdeckelbenutzerfraktion. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 1, 2011 Share #7 Â Posted August 1, 2011 Advertisement (gone after registration) "Damoklesdeckel" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted August 3, 2011 Share #8 Â Posted August 3, 2011 Hilfe ich kann das schwatte nicht mehr sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 4, 2011 Share #9 Â Posted August 4, 2011 Des Fotografen Rick Roll. Schau einfach nicht hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted August 4, 2011 Share #10  Posted August 4, 2011 Manchen geht es in erster Linie um das Photographieren, nicht um das Bild. Die dauerhafte Benutzung des Objektivdeckels hat in diesen Fällen keine negativen Auswirkungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted August 11, 2011 Share #11  Posted August 11, 2011 Hilfeich kann das schwatte nicht mehr sehen  ...aber das sieht sooooo cool aus. Vor allem mit dem goldenen Wecker am Handgelenk.  Nebenbei: Ist mir auch schon mal passiert, aber nicht so konsequent.   --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.380586,8.505294 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 11, 2011 Share #12  Posted August 11, 2011 Ich praktiziere diese Technik auch gerne mal.  Was mich immer wieder wundert: Egal welche Blende und welcher ISO-Wert eingestellt ist, die M9 belichtet immer 32 Sekunden lang, gefolgt von einer, ebenfalls 32 Sekunden langen Rauschunterdrückung. Link to post Share on other sites More sharing options...
insomnia Posted August 12, 2011 Share #13  Posted August 12, 2011 Schonmal durch null geteilt? Da ist egal was im Zähler steht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.