Holger1 Posted July 10, 2011 Share #1 Posted July 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Die LEICA-Akademie-Erlebnistage sind am 19. und 20. November 2011. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 10, 2011 Posted July 10, 2011 Hi Holger1, Take a look here Erlebnistage 2011. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted July 11, 2011 Share #2 Posted July 11, 2011 Die LEICA-Akademie-Erlebnistage sind am 19. und 20. November 2011. danke ! - klärt für mich einiges Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted July 11, 2011 Share #3 Posted July 11, 2011 ...gibt es schon ein Programm ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted July 11, 2011 Author Share #4 Posted July 11, 2011 ...gibt es schon ein Programm ? LEICA, LEICA. LEICA Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 11, 2011 Share #5 Posted July 11, 2011 ...gibt es schon ein Programm ? Hallo Marcel, soviel ich weiß nicht. Die Flyer mit der Anmeldung werden wohl wie sonst auch Ende August verschickt. Dann ist das Programm in der Regel auch als .pdf Datei abrufbar. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 11, 2011 Share #6 Posted July 11, 2011 Ich habe eine neue Preisliste, das ist Erlebnis genug. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted July 11, 2011 Share #7 Posted July 11, 2011 Advertisement (gone after registration) So etwas ähnliches haben sich die Kunden, die kürzlich mit Hilfe von Vorschlaghämmern im Mokauer LEICA-Store eingekauft haben bestimmt auch gedacht. Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted July 11, 2011 Share #8 Posted July 11, 2011 LEICA, LEICA. LEICA ...und LEICA Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted July 12, 2011 Share #9 Posted July 12, 2011 Dann spare ich diesmal einen Eintritt. An dem Samstag drücke ich die Schulbank Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 1, 2011 Share #10 Posted September 1, 2011 Hallo zusammen, falls es interessiert: Gestern schrieb ich die Leica Akademie einmal an und frage freundlichst an, wann denn das diesjährige Programm erhältlich sei? Darauf erhielt ich heute folgende E-Mail zurück, deren Inhalt ich hier gerne wiedergeben möchte. ... Die Ausschreibung für die Leica Erlebnistage wird in der nächsten Woche automatisch an Sie versandt. Der Flyer ist nun fertig gestellt und geht gerade in den Druck. Wir freuen uns bereits auf Ihren Besuch in Wetzlar. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen... Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted September 12, 2011 Share #11 Posted September 12, 2011 Hallo, die oben genannte "nächste" Woche ist mittlerweile auch schon rum. Hat jemand denn schon ein Programm bekommen ? Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 12, 2011 Share #12 Posted September 12, 2011 Hallo,die oben genannte "nächste" Woche ist mittlerweile auch schon rum. Hat jemand denn schon ein Programm bekommen ? Gruß Christof Letzten Samstag in Diez hatte noch keiner der Teilnehmer eine. Es wurde in die Runde gefragt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 12, 2011 Share #13 Posted September 12, 2011 Letzten Samstag in Diez hatte noch keiner der Teilnehmer eine.Es wurde in die Runde gefragt. Gehört zum Erlebnis Leica, Spannung bis zum Letzten. Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted September 16, 2011 Share #14 Posted September 16, 2011 Es wird wohl einen Vortrag mit Norbert Rosing geben, "Von Helgoland bis Berchtesgaden". Mehr weiß ich leider auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted September 17, 2011 Share #15 Posted September 17, 2011 Das wäre aber schon mal sehr stark.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted September 17, 2011 Share #16 Posted September 17, 2011 Es wird wohl einen Vortrag mit Norbert Rosing geben, "Von Helgoland bis Berchtesgaden". Mehr weiß ich leider auch nicht. Auf Rosings WebSite ist dieser Vortrag aufgeführt; daher kann man wohl davon ausgehen, daß das ein feststehender Programmpunkt der Leica Erlebnistage ist. krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted September 17, 2011 Share #17 Posted September 17, 2011 Einladung und Programm sind heute gekommen, Samstag: Neuseeland(Josef Moritz), Weltnaturerbe Wattenmeer ( Heinz Teufel), Die Liparischen Inseln 8Siegfried Brück), Die Stille fotografieren( Hermann Netz), Von Helgoland nach Berchtesgaden (Norbert Rosig). Sonntag: Mit dem Motorrad unterwegs( Siegfried Brück), Mit der S2 auf Reitsafari in der Masai Mara ( Florian Wagner ), Optomechatronik bei Leica am Beispiel eines S-Objektivs ( Peter Karbe ), Alaska ( Hardy Neuwert ), Mit Magnum Photos um die Welt ( Thomas Höcker ) Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted September 17, 2011 Share #18 Posted September 17, 2011 Dann nehme ich den Samstag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 17, 2011 Share #19 Posted September 17, 2011 Das Highlight des Wochenendes wird Peter Karbe sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 17, 2011 Share #20 Posted September 17, 2011 Das Highlight des Wochenendes wird Peter Karbe sein. ...da bin ich ausnahmsweise mal Deiner Meinung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.