Jump to content

Erlebnistage 2011

Holger1

Recommended Posts

• Replies 80
  • Created
  • Last Reply
...gibt es schon ein Programm ?

Hallo Marcel,

soviel ich weiß nicht. Die Flyer mit der Anmeldung werden wohl wie sonst auch Ende August verschickt. Dann ist das Programm in der Regel auch als .pdf Datei abrufbar.

Gruß

Thomas

• 1 month later...

Hallo zusammen,

falls es interessiert: Gestern schrieb ich die Leica Akademie einmal an und frage freundlichst an, wann denn das diesjährige Programm erhältlich sei? Darauf erhielt ich heute folgende E-Mail zurück, deren Inhalt ich hier gerne wiedergeben möchte.

... Die Ausschreibung für die Leica Erlebnistage wird in der nächsten Woche automatisch an Sie versandt. Der Flyer ist nun fertig gestellt und

geht gerade in den Druck.

Wir freuen uns bereits auf Ihren Besuch in Wetzlar.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen...

Gruß

Thomas

• 2 weeks later...
Es wird wohl einen Vortrag mit Norbert Rosing geben, "Von Helgoland bis Berchtesgaden". Mehr weiß ich leider auch nicht.

Auf Rosings WebSite ist dieser Vortrag aufgeführt; daher kann man wohl davon ausgehen, daß das ein feststehender Programmpunkt der Leica Erlebnistage ist.

krauklis

Einladung und Programm sind heute gekommen, Samstag: Neuseeland(Josef Moritz), Weltnaturerbe Wattenmeer ( Heinz Teufel), Die Liparischen Inseln 8Siegfried Brück), Die Stille fotografieren( Hermann Netz), Von Helgoland nach Berchtesgaden (Norbert Rosig).

Sonntag: Mit dem Motorrad unterwegs( Siegfried Brück), Mit der S2 auf Reitsafari in der Masai Mara ( Florian Wagner ), Optomechatronik bei Leica am Beispiel eines S-Objektivs ( Peter Karbe ), Alaska ( Hardy Neuwert ), Mit Magnum Photos um die Welt ( Thomas Höcker )

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...