hverheyen Posted June 1, 2011 Share #1 Posted June 1, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]260322[/ATTACH] 50er S'Cron an Macht2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2011 Posted June 1, 2011 Hi hverheyen, Take a look here Um. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted June 1, 2011 Share #2 Posted June 1, 2011 Bezogen auf die vielen Kirchturmbilder, die ich schon gesehen habe, spricht mich dieses hier sehr an. Eventuell eine Kleinigkeit überschärft? Gern würde ich etwas dazu hören, wie man den Himmel so rabenschwarz bekommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 1, 2011 Author Share #3 Posted June 1, 2011 in LR3 in SW gewandelt. Und unter SW-Mischung den Regler "blau" auf kräftiges Minus gezogen (der Himmel war wolkenlos blau) - Fertig. Überschärft? Nun, könnte sein. Habe ich aus dem Sehgefühl heraus gemacht und schien mir passend. Könnte aber tatsächlich leicht weniger sein. [ATTACH]260325[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted June 2, 2011 Share #4 Posted June 2, 2011 Holger,Dein Bild gefällt mir gut. Lass diese Einstellungen. Ich frage nur: Was sind das für Bögen vor dem Dom ? . Noch nen schönen Tag. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 2, 2011 Author Share #5 Posted June 2, 2011 Holger,Dein Bild gefällt mir gut. Lass diese Einstellungen. Ich frage nur: Was sind das für Bögen vor dem Dom ? . Noch nen schönen Tag. Gruß herbert Auf dem Dom- Platz wurde eine Bühne aufgebaut. Die Bögen stützen das Zeltdach. Alles war gerade im Aufbau, deshalb die Bögen so alleine. Etwas weiter unten war dann hektisches Gewusel mit schwerem Gerät und LKW's. Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted June 2, 2011 Share #6 Posted June 2, 2011 Sehr schönes Motiv, sie s/w Umwandlung spricht mich sehr an, die Überschärfung stört mich nicht. Gruss Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 2, 2011 Share #7 Posted June 2, 2011 Advertisement (gone after registration) ..wieder sehr schön, Holger. Der kontrast der Formen und Grautöne macht dieses Foto zu einem Hingucker. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 2, 2011 Share #8 Posted June 2, 2011 KLasse Bild, bitte genau so lassen, da es durch die S/W Ausarbeitung und die deutliche Schärfe schon abstrakt wirkt... und damit für mich interessant! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 3, 2011 Share #9 Posted June 3, 2011 Hallo Holger, wirkt knackig. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 6, 2011 Share #10 Posted June 6, 2011 Auch für mich deutlich überschärft. Sonst schöne Kontraste! Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 6, 2011 Share #11 Posted June 6, 2011 ich finde, es bezieht einen guten Teil seiner Wirkung aus der extremen Knackigkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.