Suuumm55 Posted March 27, 2011 Share #1 Posted March 27, 2011 Advertisement (gone after registration) * Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2011 Posted March 27, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here hängen geblieben. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted March 27, 2011 Share #2 Posted March 27, 2011 Super Perspektive. OHne das Teil wäre es m.E. perfekt. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 27, 2011 Author Share #3 Posted March 27, 2011 Super Perspektive. OHne das Teil wäre es m.E. perfekt.Stefan danke schön - hab mich ganz fest an den Schornstein geklemmt nun, dieses Teil hing zu hoch ( ca. 3 m bis zur ersten Stiege ) und im nachhinein gefällt´s mir gerade mit diesem Detail Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 27, 2011 Author Share #4 Posted March 27, 2011 hier eine nächste Variante - nicht so extrem wie # 1 - also ganz ganz minimal aus der Mitte nach rechts abdriftend - Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 27, 2011 Author Share #5 Posted March 27, 2011 und hier die letzte - danach hatte ich Nackenschmerzen Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 27, 2011 Share #6 Posted March 27, 2011 Die #1. Super Bild von dir. Ob mit oder ohne Fransen. Ich sag ja, s/w kannst du besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 27, 2011 Author Share #7 Posted March 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Die #1. Super Bild von dir. Ob mit oder ohne Fransen. Ich sag ja, s/w kannst du besser. Hi Clemens, danke schön !! s/w mach ich nur mal so, wenn es das Motiv für mich zulässt Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
!Nomad64 Posted March 27, 2011 Share #8 Posted March 27, 2011 Das erste Bild gefällt mir gut. Starke graphische Zusammensetzung, gute Perspektive, gut ausgerichtet. Vielleicht besser ein bißchen unter zu schneiden. Aber ein gutes Übung. Jetzt probiere deinen Auge mit Baukunst und/oder Landschaft. Grüße, Bruno Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 27, 2011 Author Share #9 Posted March 27, 2011 Das erste Bild gefällt mir gut. Starke graphische Zusammensetzung, gute Perspektive, gut ausgerichtet. Vielleicht besser ein bißchen unter zu schneiden. Aber ein gutes Übung. Jetzt probiere deinen Auge mit Baukunst und/oder Landschaft. Grüße, Bruno danke Bruno Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 28, 2011 Share #10 Posted March 28, 2011 Bei solchen Motiven würde ich immer die Perspektive von Bild 3 bevorzugen, hier aber gefällt mir Bild 1 am besten. Die Fussel ist schwierig, einerseits wertet sie das Bild auf, andererseits geht der extrem grafische Charakter des Bildes etwas verloren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 28, 2011 Author Share #11 Posted March 28, 2011 Bei solchen Motiven würde ich immer die Perspektive von Bild 3 bevorzugen, hier aber gefällt mir Bild 1 am besten. Die Fussel ist schwierig, einerseits wertet sie das Bild auf, andererseits geht der extrem grafische Charakter des Bildes etwas verloren. vielen Dank auch Dir oh ja, hier berührt sich einiges - das ist auch gut so Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 28, 2011 Share #12 Posted March 28, 2011 Nachtrag: Glücksfall des Bildes bzw. des Motivs ist, dass dahinter keine Strukturen zu sehen sind. dadurch kommt das Bild erst so aufgeräumt rüber. Ist hinter den Ständern ein Absatz oder etwas in der Art? Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted March 28, 2011 Share #13 Posted March 28, 2011 Das erste Bild ist klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 28, 2011 Author Share #14 Posted March 28, 2011 Nachtrag:Glücksfall des Bildes bzw. des Motivs ist, dass dahinter keine Strukturen zu sehen sind. dadurch kommt das Bild erst so aufgeräumt rüber. Ist hinter den Ständern ein Absatz oder etwas in der Art? Du siehst am Ende ein Gittertrittbrett - dahinter ist nix nur noch ein Katzensprung bis in den Schlund - das war es - genial ist es, finde ich, das der Schornstein nicht rund sondern im Rechteck gebaut wurde - er qualmte auch leicht, aber der Wind spielt ja bekanntlich immer sein Spiel Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 28, 2011 Author Share #15 Posted March 28, 2011 Das erste Bild ist klasse! danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 28, 2011 Share #16 Posted March 28, 2011 Du siehst am Ende ein Gittertrittbrett - dahinter ist nix nur noch ein Katzensprung bis in den Schlund - das war es - genial ist es, finde ich, das der Schornstein nicht rund sondern im Rechteck gebaut wurde - er qualmte auch leicht, aber der Wind spielt ja bekanntlich immer sein Spiel Ach soooo... ich dachte die ganze Zeit an ein waagerecht aufgenommenes Bild eines Fahrradständers. Aber das Bild ist ja vertikal aufgenommen und zu sehen sind Steigeisen Dann ist natürlich klar dass im Hintergrund Himmel zu sehen ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 28, 2011 Author Share #17 Posted March 28, 2011 Ach soooo... ich dachte die ganze Zeit an ein waagerecht aufgenommenes Bild eines Fahrradständers. Aber das Bild ist ja vertikal aufgenommen und zu sehen sind Steigeisen Dann ist natürlich klar dass im Hintergrund Himmel zu sehen ist ...siehe # 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 28, 2011 Share #18 Posted March 28, 2011 die 1 ist klasse..... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 28, 2011 Share #19 Posted March 28, 2011 Bild 1 ist für mich das gelungene Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 28, 2011 Author Share #20 Posted March 28, 2011 die 1 ist klasse..... lambda jo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.