H.Krc Posted February 28, 2011 Share #1 Posted February 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Föhrer Strand Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted February 28, 2011 Share #2 Posted February 28, 2011 Gefällt mir sehr. Toll, die Spiegelung der Wolken und die Farben. Eine interessante Lichtstimmung, perfekt abgelichtet. LG - Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 28, 2011 Share #3 Posted February 28, 2011 Wunderschöne Farben und viel Ruhe ausstrahlend. Ein wirklich schönes Bild! Mir wird so etwas nie gelingen, weil ich einfach nicht zeitig genug aus dem bett komme.. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 28, 2011 Share #4 Posted February 28, 2011 schönes Bild, mich fröstelt Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 1, 2011 Share #5 Posted March 1, 2011 Sehr gut. Danke für's Zeigen. Schöner Titel außerdem Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 1, 2011 Share #6 Posted March 1, 2011 Da fehlt mir dann leider doch was im Vordergrund. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 1, 2011 Share #7 Posted March 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Heinz, ein tolles Bild vom Wattenmeer, das einmal mehr durch eine sehr gute Gestaltung wirkt. Man meint dem Bild Deine Geduld ein Motiv anzugehen und und Dein Wille auf den richtigen Moment zu warten ansehen. Bestes Beispiel hierfür ist hier die Spiegelung der Wolkenbank im Wasser. Spitze! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted March 5, 2011 Share #8 Posted March 5, 2011 Hallo Heinz, wieder einmal sehr schön! Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 6, 2011 Share #9 Posted March 6, 2011 Mir gefallen besonders die schönen klaren Farben und die bereits angesprochene Spiegelung. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted March 6, 2011 Share #10 Posted March 6, 2011 Ein tolles Naturschauspiel einfühlsam festgehalten. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted March 6, 2011 Share #11 Posted March 6, 2011 Wie Macos. Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted March 6, 2011 Share #12 Posted March 6, 2011 Ja, die Farben und deren Übergänge gefallen auch mir sehr gut; ebenso die Darstellung des Watts. Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 6, 2011 Share #13 Posted March 6, 2011 Das Wattmeer kenne ich als Alpenbewohner leider nicht. Aber die Stimmung und die fotografische Umsetzung finde ich Spitze. Wenn ich das Foto sehe - würde ich gerne dorthin fahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.