Weltraumpräsident Posted November 24, 2010 Share #1 Posted November 24, 2010 Advertisement (gone after registration) M8 CV 15mm Brüssel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2010 Posted November 24, 2010 Hi Weltraumpräsident, Take a look here place nocturne. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted November 25, 2010 Share #2 Posted November 25, 2010 spannend. Wünsche mir instinktiv mehr Ausrichtung und finde sie gleichzeitig fehl am Platz. Link to post Share on other sites More sharing options...
fifty5 Posted November 25, 2010 Share #3 Posted November 25, 2010 Es ist schief - und das ist gut so. Saustarke Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Ggf. würde ich den unteren Teil des Bildes etwas beschneiden, sodass die untere Lichtreflektion auf dem Gehweg verschwindet. Dadurch gewinnt das Bild etwas mehr an Breite und, wie ich finde, an Spannung. Wie dem auch sei, es ist auch so sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 25, 2010 Author Share #4 Posted November 25, 2010 also danke erstmal. Ja es gibt dieses Bild auch in "Gerade" - was soll ich sagen? Es ist viel langweiliger. Diese Beschneidung unten hab ich mir auch überlegt. Andererseits war das Bild natürlich so wie es ist auch angelegt - wie man an der diagonalen die in der rechten Ecke landet sehen kann. Das heißt eine Kröte müßte ich schlucken. Ich hab mich mal für die mit dem vielen Raum unten entschieden... vorerst Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted November 25, 2010 Share #5 Posted November 25, 2010 ich würde es so lassen. nicht gerade richten, nicht beschneiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted November 25, 2010 Share #6 Posted November 25, 2010 wie LYCAN Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 26, 2010 Share #7 Posted November 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Gut so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 26, 2010 Share #8 Posted November 26, 2010 Da fehlt doch wenigstens eine Gegenstimme....: Der Platz hat keinerlei "Aufregung" die ihn schräg stellen würde. Vereinzelte Fußgänger, ruhige Lichter.....dunkle Fassaden..... wenn jetzt ein Auto über den Platz preschen würde, im powerslide um die Ecke... oder so etwas ... dann würde ich es auch schrägstellen. Für mich sind es die schönen Lichteffekte, Fenster und Lampen, die Reflexe auf dem nassen Boden....ein schönes Bild, dass m.E. keine Schräg-Dynamik benötigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 27, 2010 Share #9 Posted November 27, 2010 Hallo, gut, wobei es mir hier auf den ersten Blick wie Stefan ging. Letztendlich wirkt es aber so wie es ist. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 29, 2010 Share #10 Posted November 29, 2010 Ich finds klasse. Schönes Bild! Mein Schief-Detektor ist zwar auch sofort angesprungen , aber nach einer Weile Betrachten muss ich zustimmen: schief passt hier hervorragend Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.