Jump to content

323 Millionen Euro

Guest Like an M9

Recommended Posts

Guest Like an M9

Advertisement (gone after registration)

Zurück zum Photo: Sooo ungünstig finde ich den Standort garnicht. Die Kräne verlängern die Vertikalen z.B. schon mal nicht schlecht. Vielleicht etwas mehr WW, anderes Licht und mehr Schub in der Ausarbeitung, dann käme es schon hin.

Danke. Den Standort habe ich nun mal so gewählt, das Objektiv auch. Ich fand den Zug in die Höhe ganz schön durch den Pfosten im Wasser, das hohe Gebäude, die Kräne im Himmel und das Hochformat. "Schub in der Ausarbeitung" könnte vielleicht so aussehen?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply
Guest Like an M9
Tiefer mit der Kamera und ein paar stürzende Linien bitte, um die Gigantomanie anschaulicher zu machen.

Vielleicht möchte ich das Gebäude aber gar nicht so entstellt zeigen, weil es mir gefällt? Trotz der Kosten?

Vielleicht möchte ich das Gebäude aber gar nicht so entstellt zeigen, weil es mir gefällt? Trotz der Kosten?

So oder so, es bleibt ein beeindruckendes Gebäude, vor dem man sich als Mensch sehr klein vorkommt. Ich denke das hat Unb.Photogr. mit Gigantomie gemeint. Insofern verstanden kann ich mir stürzende Linien etc. gut vorstellen..

Sonst: die letzte Version des Bildes ist viel besser! Mich stört allerdings der Pfosten im Vordergrund. Möglicherweise wird aber das Bild im Vordergrud zu langweilig ohne ihn..?!

Advertisement (gone after registration)

Danke. Den Standort habe ich nun mal so gewählt, das Objektiv auch. Ich fand den Zug in die Höhe ganz schön durch den Pfosten im Wasser, das hohe Gebäude, die Kräne im Himmel und das Hochformat. "Schub in der Ausarbeitung" könnte vielleicht so aussehen?

Immer noch zu grau, M9 Stahlgrau ?:D Die Last digitalen Sws;)

Gruß

Matthias

Dass er stört oder dass der Vordergrund sonst langweilt?

...Entschuldige, das war Mißverständlich da ich das Zitat nicht richtig gekürzt habe.

gut gemacht, der pömpel ist natürlich wichtig!

EBEN NICHT. ! Wech das Ding. :D Es stört das Bild erheblich.

störung ist wichtig.

Ja, nee ist klar :confused:

> MIT "ELEND" IN SCHWARZ-WEISS GEWINNST DU JEDEN PREIS < ( ÄH, SCHEISS ) :D

trifft jetzt nicht speziell auf dieses Architekturbild zu, aber....so ist es doch LEIDER seit Jahren Trend und mittlerweile anmaßend gegenüber den abgelichteten und depremierend für den/die geneigten Betrachter. Nur die jeweiligen Jury`s feiern sich dabei gerne selbst. z. Bsp. Spyra und die Bosnienbilder in eine der letzten LFI - Ausgaben usw., usw.

An zwei Kranen fehlen die Seile. Ist das Sparzwang oder Klötenschutz?

Die hat sich die Elite unter den Nagel gerissen und als Altmetall nach China verkauft - als steuerfreies Nebeneinkommen zu den Sonderboni bzw. Diätenzulagen.

• 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...