Jump to content

Ermüdet

rickontherun

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

nach einem langen Tag. Gefeiert wurde ihre Kommunion.

Leica M4-P, Jupiter8 2/50 auf Kodak BW400CN bei Iso 800 (f2,8, 1/8s)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

x

Dankeschön! :)

... beschneiden hatte ich auch überlegt. Nimmt man nur den unscharfen Teil weg, und dann auch noch die – wirklich – dominante Serviette, schneidet man etwas von der Hand und dem Arm ab und das sah für mich "komisch" aus. Also lebe ich damit, der unscharfe Teil zeigt, dass das Bild unbeobachtet aufgenommen wurde und die Serviette transportiert nochmal den festlichen Charakter. Schöngeredet, ich weiss ... ;)

Wunderschönes Portrait!

Gratulation!

dito ... Die Sache mit dem Beschnitt ist ein interessanter Gedanke. Andererseits ist die Serviette ein Hinweis auf den Kontext "Kommunionsfeier". Ich würde das Bild so lassen.

Gefällt!

Leica M4-P, Jupiter8 2/50 auf Kodak BW400CN bei Iso 800 (f2,8, 1/8s)

Mich erstaunt die Qualität des Bildes bei ISO800. Ich habe die Erfahrung gemacht das der BW400CN sehr zickig auf Unterbelichtung reagiert und schnell grobes Korn an den Tag legt. Bei Deinem Bild sehe ich das aber überhaupt nicht..

Grüße, der Thomas.

... habe die Erfahrung gemacht das der BW400CN sehr zickig auf Unterbelichtung reagiert und schnell grobes Korn an den Tag legt.

:noplan: Hab den Film nur beim Fotohändler meines Vertrauens – mit eigenem Labor – abgeliefert und gesagt er möge ihn bitte als Push-1 entwickeln ...

:noplan: Hab den Film nur beim Fotohändler meines Vertrauens – mit eigenem Labor – abgeliefert und gesagt er möge ihn bitte als Push-1 entwickeln ...

Geht das im C41-Prozess??? Dachte das funktioniert nur bei echten SW-Filmen?

Grüße der Thomas.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...