Leographie Posted August 21, 2010 Share #1 Posted August 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Leica auf der Photokina Produktgruppen/Produkte Klicken Sie auf eine der Produktgruppen, um nach Ausstellern dieser Gruppe zu suchen. Kameras Kompaktkameras, digital Spiegelreflexkameras, digital Mittelformatkameras, digital Digitale Sucherkameras mit Wechselobjektiv Objektive, Filter und Kamerazubehör Objektive für Spiegelreflexkameras Objektive für Sucherkameras Zusatzsortimente Adapter für Spektive / für Fernrohre Ferngläser / Fernrohre / Spektive Fernrohre / Spektive mit Kamera Bildprojektion, Präsentation Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2010 Posted August 21, 2010 Hi Leographie, Take a look here geht doch - Spiegelreflexkameras, digit. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted August 21, 2010 Share #2 Posted August 21, 2010 Spiegelreflexkameras, digital Mittelformatkameras, digital = S2 Link to post Share on other sites More sharing options...
altaussee Posted August 21, 2010 Share #3 Posted August 21, 2010 ,,,wenn das beides die s2 ist, gehören die geschlagen für die ankundigung... Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted August 21, 2010 Share #4 Posted August 21, 2010 Da werden halt alle Kategorien angekreuzt, die jeweils zutreffen, und die S2 ist nun mal sowohl eine Mittelformatkamera wie auch eine DSLR. Aber davon abgesehen: Glaubt jemand ernsthaft, dass ein Aussteller Geheimnisse durch die Auswahl der passenden Kategorien im Ausstellerkatalog verraten würde? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 21, 2010 Share #5 Posted August 21, 2010 Was, Leica hat nicht "Gummibärchendosen" angekreuzt? Immer dieses Gezappel mit längst vergriffener Ware Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted August 22, 2010 Share #6 Posted August 22, 2010 Was, Leica hat nicht "Gummibärchendosen" angekreuzt? Immer dieses Gezappel mit längst vergriffener Ware Kommt denn dieses Jahr dann doch nicht die digitale Gummibärchendose? Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted August 22, 2010 Author Share #7 Posted August 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Kommt denn dieses Jahr dann doch nicht die digitale Gummibärchendose? Mit welcher Auflösung? Und hoffentlich nicht zu pixelig, die Leica-Bärchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 22, 2010 Share #8 Posted August 22, 2010 Mit welcher Auflösung? Und hoffentlich nicht zu pixelig, die Leica-Bärchen. ...abwarten Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 22, 2010 Share #9 Posted August 22, 2010 Mit welcher Auflösung? Und hoffentlich nicht zu pixelig, die Leica-Bärchen. Ich warne jetzt schon vor den "rosa Ecken".. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted August 22, 2010 Share #10 Posted August 22, 2010 Leica auf der PhotokinaProduktgruppen/Produkte Klicken Sie auf eine der Produktgruppen, um nach Ausstellern dieser Gruppe zu suchen. Kameras ... Spiegelreflexkameras, digital ... Objektive für Spiegelreflexkameras ... Vielleich nach dem abrupten Wechsel des CEO jetzt doch die Leica R9D? Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted August 22, 2010 Share #11 Posted August 22, 2010 hat lang gedauert, wiggi. wo warst du? Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted August 22, 2010 Share #12 Posted August 22, 2010 Ich warne jetzt schon vor den "rosa Ecken".. Gummibärchen mit rosa Ohren. Warum davor warnen? Kann schmecken Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted August 22, 2010 Share #13 Posted August 22, 2010 Ich warne jetzt schon vor den "rosa Ecken".. Zwischen Deckel und Dose liegt ein IR Filter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 23, 2010 Share #14 Posted August 23, 2010 Ich warne jetzt schon vor den "rosa Ecken".. ach was, die rosa Gummibärchen liegen in der Mitte Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted August 23, 2010 Share #15 Posted August 23, 2010 Zwischen Deckel und Dose liegt ein IR Filter Deshalb auch der Preis von 430,-€ Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted August 25, 2010 Share #16 Posted August 25, 2010 Und hoffentlich nicht zu pixelig, die Leica-Bärchen. Die neue digitale Leica-Dose würde mir auch mit 1MB reichen. Wenn ich dann 100 Bärchen pro Tag essen würde, wäre sie erst nach 27 Jahren alle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted August 25, 2010 Author Share #17 Posted August 25, 2010 Die neue digitale Leica-Dose würde mir auch mit 1MB reichen. Wenn ich dann 100 Bärchen pro Tag essen würde, wäre sie erst nach 27 Jahren alle. Das wäre dann wie "Tischlein deck dich" Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.