hverheyen Posted July 15, 2010 Share #1 Posted July 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Hmm [ATTACH]211697[/ATTACH] Hmmmmmmmmm [ATTACH]211698[/ATTACH] einfach köstlich [ATTACH]211699[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 15, 2010 Posted July 15, 2010 Hi hverheyen, Take a look here die Banane. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted July 15, 2010 Share #2 Posted July 15, 2010 Das Sonnenlicht machts! Finde ich insgesamt sehr außergewöhnlich, durch die Sonne kommt das fell toll zur Geltung. Einzig stört mich die völlig überbelichtete Banane.. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 16, 2010 Author Share #3 Posted July 16, 2010 Das Sonnenlicht machts! Finde ich insgesamt sehr außergewöhnlich, durch die Sonne kommt das fell toll zur Geltung. Einzig stört mich die völlig überbelichtete Banane.. Grüße, der Thomas. ja der Kontrast war sehr stark, aber mir ging es um den Gesichtsausdruck. Und der ist doch schön, oder? Ein Geniesser halt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted July 16, 2010 Share #4 Posted July 16, 2010 ja der Kontrast war sehr stark, aber mir ging es um den Gesichtsausdruck. Und der ist doch schön, oder? Ein Geniesser halt. JA - klasse Ausdruck, toll fotografiert! Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted July 16, 2010 Share #5 Posted July 16, 2010 Offensichtlich ein Gourmet Genießer/in Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted July 16, 2010 Share #6 Posted July 16, 2010 Auf seine Art eine Persönlichkeit, die plastischen Spuren seines Daseins ins Gesicht geschrieben. Wie beim "richtigen Menschen". Wie immer die Aufnahmen 1a ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.