Jump to content

22. September Photokina

Wer hat Lust, sich am 22. September nach Messeschluss zu treffen?  

20 members have voted

1. 1. Wer hat Lust, sich am 22. September nach Messeschluss zu treffen?

• Ich bin dabei
    • Versuche zu kommen
    • Kann leider nicht...

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wer hat Lust zu einem Treffen am 22. September auf der Photokina? Übernimmt die Kölner Fraktion wie gewohnt professionell die Organisation des Abendprogramms? Abends im "Früh", wie immer?

Wer von Rhein-Main / Taunus hat Lust auf eine Fahrgemeinschaft? Morgens hin, Abends zurück.

x
  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply
was fehlt Dir rona|d? spotmessung und autofokus? ;):D

Gruß OLAF

Ich hatte da bereits was geschrieben, aber das würde mancher dann für bare Münze nehmen, da hab ich´s lieber nicht geposted (ging in Richtung elektronischer Sucher für Analog-M:D).

p.s. Mir fehlt nix, Du weisst, ich habe was ich brauche.

Es scheint auf jeden Fall ein exklusives Treffen der sog. "Markenbotschafter" zu sein. :D

Das hat natürlich auch was. :p

Kannst es ja aufweichen:mad: (Können wir diesen Ambassador-Quatsch bzw. das gebashe nicht langsam mal lassen?)

P.S.: Ob's bei mir klappt hängt von meinem Brötchengeber ab uns läßt sich noch nicht absehen.

Rohi ist kein Botschafter ;-)

Dafür bin ich "Amazon - Vine". Die wissen, was sie an mir haben :) (Im Bewertungs-Ranking bei Amazon liege ich irgendwo bei 178.500 oder so...)

Ich komme- ob am 22. weiss ich nicht definitiv

Schaun wir mal, ob und wann Andreas eine Audienz für und mit den "Botschaftern" bei Leica organisiert. Und ob wir da dabei sein dürfen...

Rohi ist kein Botschafter ;-)

Ich bin ja einer (danke, ich vergesse es immer...) aber ich werde dann ohne meinen Diplomatenhut kommen. Dafür darf ich hoffentlich wenigstens wild parken. :p

(Langsam glaube ich, dass die, die das immer wieder hochkäuen müssen, noch immer beleidigt sind, dass nicht sie gefragt wurden....Aber tröstet Euch, es war ohne Arbeit und ohne irgendwelche positiven Auswirkungen, außer dem Ärger hier.)

Gruß

Summi Cron

....Aber tröstet Euch, es war ohne Arbeit und ohne irgendwelche positiven Auswirkungen, außer dem Ärger hier.)

Gruß

Summi Cron

Das ist es ja gerade! Wir wollen auch mal einen Job haben der mit keiner Arbeit verbunden ist!! :D

(Langsam glaube ich, dass die, die das immer wieder hochkäuen müssen, noch immer beleidigt sind, dass nicht sie gefragt wurden....Aber tröstet Euch, es war ohne Arbeit und ohne irgendwelche positiven Auswirkungen, außer dem Ärger hier.)

wahrscheinlich ist Digihirni ein Netter kerl. Aber find ich gut wie du ihm Voll einen reingeknallt hast. Super. :D

wahrscheinlich ist Digihirni ein Netter kerl. Aber find ich gut wie du ihm Voll einen reingeknallt hast. Super. :D

digihirni hat doch "gar nix gemacht", der, der damit wieder ankam war eher MBI:confused:

digihirni hat doch "gar nix gemacht", der, der damit wieder ankam war eher MBI:confused:

Realsatire :D

Antwort auf die Eingangsfrage:

Ich werde auch vorbeischauen. Weiss allerdings noch nicht wann.

Ich versuche zur Zeit mit Leica einen Termin abzustimmen, bei dem wir wie auf der letzten photokina eine Fragestunde mit Produktmanagement und ggf. Vorstand machen können.

Sobald ich etwas weiß, tue ich das auch hier kund.

Gruß

Andreas

nein nein ich bin ein echter Arsch :D

aber gemacht hab ich wirklich nix außer klarzustellen das Rohi kein Botschafter Leicas ist...nachdem er von MBI sozusagen in Sippenhaft genommen wurde....insofern fühle ich mich auch von Summi Cron gar nicht geknallt :D...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...