phoehsl Posted June 10, 2010 Share #1 Posted June 10, 2010 Advertisement (gone after registration) In den Forumsregeln steht als erstes: "Im Leica User Forum dreht sich alles um das Thema Leica und Fotografie." Warum sehe ich dann andauernd Olympus Pen Werbung? Komisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2010 Posted June 10, 2010 Hi phoehsl, Take a look here Leica Forum - oder?. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted June 10, 2010 Share #2 Posted June 10, 2010 Gegen Werbung gibt es ein Mittel: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ber-das-leica-forum/124849-forum-werbefrei-wenn.html#post1321814 Wenn Du allerdings in den inhaltlichen Beiträgen mitliest, begegnen Dir sicherlich alle möglichen Nicht-Leica-Produkte. Dagegen spricht aber auch gar nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted June 10, 2010 Share #3 Posted June 10, 2010 Machst Du mit Adapter Leicaobjektiv ran, ist kein Problem mehr da;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted June 10, 2010 Share #4 Posted June 10, 2010 In den Forumsregeln steht als erstes: "Im Leica User Forum dreht sich alles um das Thema Leica und Fotografie." Warum sehe ich dann andauernd Olympus Pen Werbung? Komisch. Kann man mit einer Olympus nicht fotografieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted June 10, 2010 Share #5 Posted June 10, 2010 Das Erfreuliche am Leicaforum ist, dass es manchmal eckig und klotzig ist und dafür an anderer Stelle wieder unendlich offen und tolerant. Und Dank Werbung ist es doch schön kostenlos, wenn's stört --> #2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted June 10, 2010 Share #6 Posted June 10, 2010 In den Forumsregeln steht als erstes: "Im Leica User Forum dreht sich alles um das Thema Leica und Fotografie." Warum sehe ich dann andauernd Olympus Pen Werbung? Komisch. Ich denke mal, weil in manchen Texten "Olympus Pen" steht...Werbetools sind schlau! Link to post Share on other sites More sharing options...
phoehsl Posted June 11, 2010 Author Share #7 Posted June 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich denke mal, weil in manchen Texten "Olympus Pen" steht...Werbetools sind schlau! Ich probiere mal etwas aus.. SIGMA DP2 :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted June 11, 2010 Share #8 Posted June 11, 2010 Funktioniert nicht oly bleibt Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted June 11, 2010 Share #9 Posted June 11, 2010 Kann man mit einer Olympus nicht fotografieren? geht's hier ums fotografieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted June 11, 2010 Share #10 Posted June 11, 2010 geht's hier ums fotografieren? Nee....um Foto- und Vitrinentechnik Meine Frage: Kann man das Saphirglas der M8 auch für Vitrinen verwenden? Grüße, seven Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted June 11, 2010 Share #11 Posted June 11, 2010 Nee....um Foto- und Vitrinentechnik Meine Frage: Kann man das Saphirglas der M8 auch für Vitrinen verwenden? Grüße, seven Nur für sehr kleine Vitrinen, oder mehrere in Blei gefaßt. Und was mache ich dann mit den vielen M8 ohne Display... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted June 11, 2010 Share #12 Posted June 11, 2010 Nur für sehr kleine Vitrinen, oder mehrere in Blei gefaßt.Und was mache ich dann mit den vielen M8 ohne Display... In Blei gefaßt ist doch aber echt stylish Link to post Share on other sites More sharing options...
phoehsl Posted June 11, 2010 Author Share #13 Posted June 11, 2010 Ich mag Uranglas. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 12, 2010 Share #14 Posted June 12, 2010 In den Forumsregeln steht als erstes: "Im Leica User Forum dreht sich alles um das Thema Leica und Fotografie." Warum sehe ich dann andauernd Olympus Pen Werbung? Olympus hat bei uns Werbung gebucht (bis nächste Woche noch). Mir wäre es auch lieber, wenn ich mit Werbung von Leica, Leica Händlern und Zubehörherstellern ausgebucht wäre - dem ist aber leider nicht so... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 12, 2010 Share #15 Posted June 12, 2010 Wäre hier nur Leica-Werbung, käme mir das ganze verdächtig vor (wir hatten ja vor kurzem das Thema…). Wenn Werbung, dann Vielfalt. Und soooo schlecht sind die Konkurrenzprodukte ja nun auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 12, 2010 Share #16 Posted June 12, 2010 Hallo, ich kann an Olympus - Werbung nichts Schlimmes finden. Immerhin hat das was, sogar viel, mit Fotografie zu tun. Irgendwelche Partnervermittlungen oder Reisebüros sind da schon störender, aber man kann sie auch ignorieren. Ich persönlich schaffe es sogar, Canon-Werbung zu ignorieren... Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted June 12, 2010 Share #17 Posted June 12, 2010 Hier Werbung von anderen Herstellern zu sehen ist, denke ich, kein Problem. Als Forumsnutzer muss man ja keine Scheuklappen aufsetzen. Mutig finde ich es aber von Olympus schon, hier in der "Höhle des Löwen" seine (wirklich auch sehr guten) Produkte zu platzieren - naja: eigentlich ja reiner Eigennutz aufgrund mangelnder "adäquater Lösungen" von Seiten des "Löwen"... Trotzdem ist es schon ein bisschen blamabel, dass hier Leica-Händler nicht ihre Werbung Zielgruppengenau platzieren wollen - die Gewinnspanne sollte es doch hergeben - oder ist man sich da - auf hohem Rosse sitzend - allzu sicher ob seiner Kunden? Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted June 15, 2010 Share #18 Posted June 15, 2010 Solange Leica kaum etwas liefern kann, kann man mit den Produkten auch nichts verdienen. Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polylux Posted June 15, 2010 Share #19 Posted June 15, 2010 In den Forumsregeln steht als erstes: "Im Leica User Forum dreht sich alles um das Thema Leica und Fotografie." Warum sehe ich dann andauernd Olympus Pen Werbung? Komisch. Finde ich auch. Es sollte hier überhaupt nur um Leica gehen. Ich habe in einem N., C., O. Forum noch keine Leica-Werbung gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted June 15, 2010 Share #20 Posted June 15, 2010 Finde ich auch. Es sollte hier überhaupt nur um Leica gehen. Ich habe in einem N., C., O. Forum noch keine Leica-Werbung gesehen. ich auch nicht. war noch nie in einem. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.