macnobby Posted September 21, 2010 Share #81 Posted September 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Und ich hatte gehofft auf der PK eins mitnehmen zu können:o Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 21, 2010 Posted September 21, 2010 Hi macnobby, Take a look here 35mm Summilux ASPH FLE Vorbestellungen? . I'm sure you'll find what you were looking for!
fjheimann Posted September 22, 2010 Share #82 Posted September 22, 2010 Von der PK hast Du die Erkenntnis mitgenommen, daß 500 35er bereits für das Titanisieren vorbestellt sind. Da wird es wohl ein Weilchen dauern, bis die normale Serie aus dem gröbsten Rückstand heraus kommt. Habe mir das 35/1,2 VL zur Überbrückung geholt, das macht erst mal Spaß und ist ganz ordentlich in der Abbildung. Ansonsten übe ich mich in Demut... Gruß Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
wnMark Posted September 22, 2010 Share #83 Posted September 22, 2010 Ich glaube ich bestelle mir so ein Titan-Teil, dann komme ich vielleicht schneller ein 35lux. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted September 22, 2010 Share #84 Posted September 22, 2010 Die einfachsten Lösungen sind meist die Besten. Gruß Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
wnMark Posted September 22, 2010 Share #85 Posted September 22, 2010 @fjheimann Bei der allgemeinen Begeisterung über die neue Titan-M9 muss ich mich aber beeilen. Ich esse zuvor noch einen Lebkuchen. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted September 22, 2010 Share #86 Posted September 22, 2010 Hi, Habe heute mit verschiedene Leica Mitarbeiter gesprochen auf der photokina. Wer heute ein 35lux bestellt, bekommt es Mitte Januar geliefert....... Gr John Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted September 24, 2010 Share #87 Posted September 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi,Habe heute mit verschiedene Leica Mitarbeiter gesprochen auf der photokina. Wer heute ein 35lux bestellt, bekommt es Mitte Januar geliefert....... Gr John Glaube, Liebe und Hoffnung, Gruß Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted September 24, 2010 Share #88 Posted September 24, 2010 Hab meins kurz vor der offiziellen Ankündigung bei einem großen Händler in HH bestellt, und es ist immer noch nicht da. Hab aus HH vor zwei Wochen die Mitteilung erhalten, dass für den Dezember einige Exemplare erwartet werden. Hab mich dann mit dem 1.4/21 getröstet. Grüße Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted September 24, 2010 Share #89 Posted September 24, 2010 Meins soll im November kommen, Demut ist angesagt, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Karl-Albert Posted September 24, 2010 Share #90 Posted September 24, 2010 ....Demut ist angesagt, Franz oder man dreht die Empfindlichkeit ein bisschen hoch, dann gibst auch bei schlechtem Licht gute Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 24, 2010 Share #91 Posted September 24, 2010 Bei Engpässen in der Produktion wird nach gesundem Menschenverstand und entsprechender Nachfrage das gefertigt, was die höchsten Deckungsbeiträge abwirft. Anscheinend gibt's da anderes als M-Linsen Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted September 24, 2010 Share #92 Posted September 24, 2010 Bei Engpässen in der Produktion wird nach gesundem Menschenverstand und entsprechender Nachfrage das gefertigt, was die höchsten Deckungsbeiträge abwirft. Anscheinend gibt's da anderes als M-Linsen Glaub ich nicht, dann dürfte es ab Nocti keine Lieferengpässe geben. Oder baut Leica jetzt nur noch das allerteuerste Zeug, Summilux-C, S2, M9T. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 24, 2010 Share #93 Posted September 24, 2010 ... das große Geld wird mit S2-Linsen und vor allem mit Cine-Linsen gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 24, 2010 Share #94 Posted September 24, 2010 Bei Engpässen in der Produktion wird nach gesundem Menschenverstand und entsprechender Nachfrage das gefertigt, was die höchsten Deckungsbeiträge abwirft. Anscheinend gibt's da anderes als M-Linsen Man könnte auch einen Eil-Zuschlag andenken, sagen wir mal 2.000,- € für jeden früher gelieferten Monat, das wäre Gleichberechtigung zwischen den Systemen Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted September 25, 2010 Share #95 Posted September 25, 2010 ... das große Geld wird mit S2-Linsen und vor allem mit Cine-Linsen gemacht Da ich mir eh kein neues Leica-Glas leisten kann ist es mir ja existenziell egal. Ich freue mich trotzdem, wenn es den Solmsern gut geht und sie mit dem Geraffel ein richtig dickes Geschäft machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Elguedd Posted October 14, 2010 Share #96 Posted October 14, 2010 Komme gerade von meinem Leica Händler und wollte von ihm doch mal hören, ob denn mein bestelltes Summilux 35mm ASPH auch pünktlich zum Weihnachtsfest geliefert wird. Er hat mich nur angeschaut und gelächelt und meinte, dass es mit einer Lieferung vor März 2011 nix wird. Es gäbe wohl Probleme mit dem Summilux und Leica hätte die Produktion z.Zt. gestoppt. Na prima. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 14, 2010 Share #97 Posted October 14, 2010 Komme gerade von meinem Leica Händler und wollte von ihm doch mal hören, ob denn mein bestelltes Summilux 35mm ASPH auch pünktlich zum Weihnachtsfest geliefert wird.Er hat mich nur angeschaut und gelächelt und meinte, dass es mit einer Lieferung vor März 2011 nix wird. Es gäbe wohl Probleme mit dem Summilux und Leica hätte die Produktion z.Zt. gestoppt. Na prima. Ich bin kommenden Mittwoch bei Leica in Solms. Wenn gewünscht, frage ich da gerne gezielt mal nach. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted October 14, 2010 Share #98 Posted October 14, 2010 Es gäbe wohl Probleme mit dem Summilux und Leica hätte die Produktion z.Zt. gestoppt. Na prima. Auch das zur M9 Titan? Link to post Share on other sites More sharing options...
Elguedd Posted October 14, 2010 Share #99 Posted October 14, 2010 Ich bin kommenden Mittwoch bei Leica in Solms. Wenn gewünscht, frage ich da gerne gezielt mal nach. Auja, das würde mich ja doch mal interessieren, warum es solche Verzögerungen gibt. Besonders stutzig machte mich aber die Äusserung meines Händler, dass es wohl massive Probleme bei der Produktion gegeben hat und er mir auch davon abraten würde, zum jetzigen Zeitpunkt ein eventuell irgendwo vorhandenes Summilux 35mm zu kaufen. Er hat seit der Ankündigung bis heute nur ein einziges Summilux 35mm erhalten. Bin mal auf weitere Infos gespannt. Guido Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted October 14, 2010 Share #100 Posted October 14, 2010 ...und er mir auch davon abraten würde, zum jetzigen Zeitpunkt ein eventuell irgendwo vorhandenes Summilux 35mm zu kaufen... hätte ich als Fotohändler, der nicht liefern kann, auch gesagt Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.