hverheyen Posted May 5, 2010 Share #1 Posted May 5, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]201345[/ATTACH] E3 mit 280mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2010 Posted May 5, 2010 Hi hverheyen, Take a look here und zieeeeh. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted May 5, 2010 Share #2 Posted May 5, 2010 Schade, dass der Fokus a'bisserl hinten sitz ... also bitte nicht im Sinne vom Hintern verstehen ;-) Dieses Objektiv ........ grübel ! Und noch immer möchte ich Dir meine SD14 leihen. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
rolu Posted May 5, 2010 Share #3 Posted May 5, 2010 Feines Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted May 5, 2010 Share #4 Posted May 5, 2010 Kristallklare Situationskomik. Zum Genießen Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted May 5, 2010 Share #5 Posted May 5, 2010 einfach "spitze"! gruesse aus hamburg rick Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 6, 2010 Share #6 Posted May 6, 2010 Ganz schön faltig der Bursche für sein Alter, sieht aus wie vom anderen Stern ( Planet der Affen ) wobei ich manchmal denke das ich da bin. Fein Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 6, 2010 Share #7 Posted May 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Ganz schön faltig der Bursche für sein Alter, sieht aus wie vom anderen Stern( Planet der Affen ) wobei ich manchmal denke das ich da bin. Fein Gruß MB Glaube mir, Du lebst derzeit da, und wir alle mit. Aber wieder mal eine von Holger typisch eingefangene Situationskomik. Ich nehme mal an, Holger, Du hast mindestens eine Flat-Rate-Eintrittskarte im Kölner Zoo, oder? Der war übrigens in meiner Jugendzeit ab 1947 Ziel einer meiner wöchentlichen Fahrrad-Ausflugsfahrten von Nippes aus. Die Flora war damals noch ein abgesperrter Trümmerhaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 6, 2010 Author Share #8 Posted May 6, 2010 klar, habe ich eine Jahreskarte immer wenn ich Zeit habe, fahre ich mal für eine Stunde oder länger dort hin. passt gut zu meinen Studien - Philosophie und Anthropologie - und nebenbei fotografiere ich auch andere Tiere Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted May 6, 2010 Share #9 Posted May 6, 2010 Tauziehen bei den Pavianen, echt klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 6, 2010 Share #10 Posted May 6, 2010 Gewohnt gute Ausarbeitung / Qualität mit einem schönen Schuss Witz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.