Guest JWB. Posted March 25, 2010 Share #21 Posted March 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Es ist Frühjahr, da gibt es selbigen Putz; freundlicher auch Klärungsprozess genannt. Das geschieht aktiv oder passiv, je nach Temperament. Es klart auf; manches ist geklärt, es geht - wie im Klärwerk - so die Hoffnung - klarer weiter. Ob immer sauber, bleibt ungeklärt. Achtsamkeit ist ein wesentliches Moment des gehaltvollen Lebens. Schlussfolgerungen werden gezogen und Entscheidungen werden getroffen. Wenn das Bild vom Forenten beim Betreiber weiter sich in Richtung Abschätzung wandelt, werde ich für mich auch noch Klärung vornehmen. Aber das gilt nur für mich und für den kann ich ganz gut sorgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2010 Posted March 25, 2010 Hi Guest JWB., Take a look here Es sollte so nicht weiter gehen!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lupo Posted March 25, 2010 Share #22 Posted March 25, 2010 Wenn das Bild vom Forenten beim Betreiber weiter sich in Richtung Abschätzung wandelt, werde ich für mich auch noch Klärung vornehmen. Aber das gilt nur für mich und für den kann ich ganz gut sorgen. Wertschätzung ist eine zweiseitige Sache. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 26, 2010 Share #23 Posted March 26, 2010 Ich halte es nicht für so wichtig,ob jemand hier dabei ist oder nicht. das Leben geht weiter und fast täglich kommen Neue dazu. Nur so meine Meinung. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
WernerB Posted March 26, 2010 Share #24 Posted March 26, 2010 Ich halte es nicht für so wichtig,ob jemand hier dabei ist oder nicht. das Leben geht weiter und fast täglich kommen Neue dazu. Nur so meine Meinung. Gruß herbert Nur gehen die Guten immer zuerst. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 26, 2010 Share #25 Posted March 26, 2010 Nur gehen die Guten immer zuerst. was mich fragen lässt, weshalb ich noch hier bin Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted March 26, 2010 Share #26 Posted March 26, 2010 was mich fragen lässt, weshalb ich noch hier bin Es gibt halt solche, die sich für gut halten, und so 'ne, die es sind... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 26, 2010 Share #27 Posted March 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Schwarzweißmalerei ist das Weltbild des Mittelmaßes. Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted March 26, 2010 Share #28 Posted March 26, 2010 Schwarzweißmalerei ist das Weltbild des Mittelmaßes. "Schwarz und weiß sind die Farben der Fotografie." (Robert Frank) Link to post Share on other sites More sharing options...
Fokus Posted March 26, 2010 Share #29 Posted March 26, 2010 und mir geht es zunehmend auf die Nerven, dass sich hier einige berufen fühlen dem Gastgeber bei jeder dieser Aktionen direkt oder indirekt an die "Gurgel" gehen zu müssen. Ich kann einfach nicht glauben, dass es Leute geben soll, die andere, die bewusst mehrfach die Spielregeln verletzen, noch mitspielen lassen. Das hat schon als Kind im Sandkasten nicht funktioniert. Und im richtigen Leben funktioniert das auch nicht. Weshalb also das Geschrei in den Foren? Völlig richtig, Holger, ich sehe das ganz genau so. Viele Grüße Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
WernerB Posted March 26, 2010 Share #30 Posted March 26, 2010 Schwarzweißmalerei ist das Weltbild des Mittelmaßes. Dann sollte man sich mal fragen, wie viele hier schon gegangen sind, weil sie das Mittelmass nicht mehr ertragen konnten, z.B. Rohner. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 26, 2010 Share #31 Posted March 26, 2010 Die Frage lautet: Was machst Du noch hier? Link to post Share on other sites More sharing options...
WernerB Posted March 26, 2010 Share #32 Posted March 26, 2010 Die Frage lautet: Was machst Du noch hier? DU wirst mir sicherlich nicht verbieten hier zu posten. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted March 26, 2010 Share #33 Posted March 26, 2010 ...seufz... ich wünschte smep wäre hier und die preussen kommen Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 26, 2010 Share #34 Posted March 26, 2010 Ich glaube, es wird Zeit, dass dieser Thread dann auch mal geschlossen wird…... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 26, 2010 Share #35 Posted March 26, 2010 DU wirst mir sicherlich nicht verbieten hier zu posten. Nein, bestimmt nicht. Dein Mittelmaß würde mir fehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 26, 2010 Share #36 Posted March 26, 2010 Hallo, nun kommt mal von der Palme. Es will doch hoffentlich niemand hier einen exclusiven Fotografie-Hochleistungs-Kreativclub aus dem Forum machen, in den nur erlauchte Könner hineingelassen werden. Von wem denn auch und nach welchen Kriterien? In einem offenen und großen Forum wird man immer damit leben müssen, dass manche entsetzlich gut sind, manche kreativ und vielleicht auch außerhalb des Mainstreams und wieder andere eben Fotos und Beiträge beisteuern, über die andere dann wiederum die Nase rümpfen. Aber jede/r hat es in der Hand, durch seine eigenen Beiträge und Fotos das Niveau anzuheben, wenne er/ sie glaubt, das zu können. Und niemand wird gezwungen, sich die Bilder alle anzusehen, ich tue das übrigens kaum, weil mir das in dieser Forumsform immer zu umständlich ist. Dafür gibt es ja auch Galerien im Netz. Und es kann auch jeder durch kritische, aber freundliche und hilfreiche Kommentare anderen zu besseren Fotos verhelfen. Barschere Töne oder flapsige Redensweisen kann man sich ja für seine Freunde aufheben, die man gut kennt und die es einem nicht verübeln, wenn man schreibt, das Bild x sei aber mal ein echter Weggucker... Außerdem halte ich wenig davon, quasi automatisch diejenigen, die sich nicht an Regeln und Etikette/ Nettiquette halten, für die besseren Menschen oder Leica-Kenner oder Fotografen zu halten. So einfach ist die Welt nicht und es wäre auch schrecklich, wenn es so wäre. Aber damit will ich diesen Thread dann auch wieder verlassen und mich um mein Pradoseum kümmern, da gibt es gerade einiges zu tun. Und auch darüber wird sich der eine freuen und der andere die Nase rümpfen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
WernerB Posted March 26, 2010 Share #37 Posted March 26, 2010 Nein, bestimmt nicht. Dein Mittelmaß würde mir fehlen. Schau Dir einfach mal Deine Bilder an. Auch wenn Deine Buddies sie hier hochjubeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 26, 2010 Share #38 Posted March 26, 2010 Hallo, nun kommt mal von der Palme. Es will doch hoffentlich niemand hier einen exclusiven Fotografie-Hochleistungs-Kreativclub aus dem Forum machen, in den nur erlauchte Könner hineingelassen werden. Von wem denn auch und nach welchen Kriterien? In einem offenen und großen Forum wird man immer damit leben müssen, dass manche entsetzlich gut sind, manche kreativ und vielleicht auch außerhalb des Mainstreams und wieder andere eben Fotos und Beiträge beisteuern, über die andere dann wiederum die Nase rümpfen. Aber jede/r hat es in der Hand, durch seine eigenen Beiträge und Fotos das Niveau anzuheben, wenne er/ sie glaubt, das zu können. Und niemand wird gezwungen, sich die Bilder alle anzusehen, ich tue das übrigens kaum, weil mir das in dieser Forumsform immer zu umständlich ist. Dafür gibt es ja auch Galerien im Netz. Und es kann auch jeder durch kritische, aber freundliche und hilfreiche Kommentare anderen zu besseren Fotos verhelfen. Barschere Töne oder flapsige Redensweisen kann man sich ja für seine Freunde aufheben, die man gut kennt und die es einem nicht verübeln, wenn man schreibt, das Bild x sei aber mal ein echter Weggucker... Außerdem halte ich wenig davon, quasi automatisch diejenigen, die sich nicht an Regeln und Etikette/ Nettiquette halten, für die besseren Menschen oder Leica-Kenner oder Fotografen zu halten. So einfach ist die Welt nicht und es wäre auch schrecklich, wenn es so wäre. Aber damit will ich diesen Thread dann auch wieder verlassen und mich um mein Pradoseum kümmern, da gibt es gerade einiges zu tun. Und auch darüber wird sich der eine freuen und der andere die Nase rümpfen. Gruß Nils Diese Worte gefallen mir !! Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted March 26, 2010 Author Share #39 Posted March 26, 2010 Schau Dir einfach mal Deine Bilder an. Auch wenn Deine Buddies sie hier hochjubeln. Lieber Werner B! Sei doch mal so nett und zeige uns Deine Bilder! Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 26, 2010 Share #40 Posted March 26, 2010 Schau Dir einfach mal Deine Bilder an. Auch wenn Deine Buddies sie hier hochjubeln. Ich weiß das ich nur Mittelmaß bin, kann damit aber sehr gut leben und fühle mich in diesem Forum auch sauwohl. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.