teww Posted February 25, 2010 Share #1 Posted February 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Die Folgekosten der X1 sind einfach zu hoch.... Ich hab mir mal nur mal so einen iMac angesehen. Wollte das Display und so mal checken. Ob das für Foto Verwaltung und Bearbeitung auch ganz brauchbar ist.... Jetzt hab ich doch glatt so ein Teil bestellt.... Schuld ist ganz klar die X1.... Kann die also nur mit Vorsicht weiter empfehlen! Gruß teww Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2010 Posted February 25, 2010 Hi teww, Take a look here X1 - Folgekosten sind zu hoch!. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted February 25, 2010 Share #2 Posted February 25, 2010 Die Folgekosten der X1 sind einfach zu hoch.... Ich hab mir mal nur mal so einen iMac angesehen. Wollte das Display und so mal checken. Ob das für Foto Verwaltung und Bearbeitung auch ganz brauchbar ist.... Jetzt hab ich doch glatt so ein Teil bestellt.... Schuld ist ganz klar die X1.... Kann die also nur mit Vorsicht weiter empfehlen! Gruß teww Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 25, 2010 Share #3 Posted February 25, 2010 Ein iMac ist doch noch nicht mal ein peanut. Schau mal ganz zufällig in einen der 257 aktuellen Threads, welches Objektiv man sich zu einer M kaufen solle. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbm6 Posted February 25, 2010 Share #4 Posted February 25, 2010 Die Folgekosten der X1 sind einfach zu hoch.... Ich hab mir mal nur mal so einen iMac angesehen. Wollte das Display und so mal checken. Ob das für Foto Verwaltung und Bearbeitung auch ganz brauchbar ist.... Jetzt hab ich doch glatt so ein Teil bestellt.... Schuld ist ganz klar die X1.... Kann die also nur mit Vorsicht weiter empfehlen! Gruß teww Da hast du alles richtig gemacht :-)) Gruß Roger Link to post Share on other sites More sharing options...
teww Posted February 25, 2010 Author Share #5 Posted February 25, 2010 Dann will ich mal hoffen das ich das Teil Morgen bekomme. So ein Wochenende ist immer ein günstiger Zeitpunkt :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted February 25, 2010 Share #6 Posted February 25, 2010 ohh cool ein computerfachsimpelthread in einem fotoforum. welches betriebssystem läßt du denn auf deinem iMac laufen? windows, mac os oder linux? ich hab auf meinem DELL windows vista laufen. geht super, obwohl es ja im vergleich zu win 7 recht langsam laufen soll. das ist meiner: Dell Studio XPS 8100 Desktop: Produktinformationen | Dell Deutschland ganz in schwarz (für manche ist die farbe ja nicht unwichtig) das dingen ist mein arbeitstier. in meine kundenraum hab ich einen hush: hush sind lüfterlose pc´s und absolut lautlos. zurück zu meinem DELL. beim monitor konnte ich aus ca 2000 verschieden herstellern wählen. der ist es geworden: EIZO: CG243W - 24 Zoll - ColorGraphic sah so schön aus und ausserdem macht er mich etwas cooler. maus benutze ich eine logitech g 5. jahrelang hab ich einen trackball benutzt, aber mein daumen war mal gebrochen, da hab ich mich umgewöhnt ud nicht wieder zurückgewechselt. alle MAC USER die gerne mehr über meinen DELL lesen wollen, dürfen gerne fragen stellen, ich liebe es einfach bei jeder gelegenheit über meinen DELL zu reden. DELL ist so toll. mfg PS: schade das DELL keinen steve jobs hat, der ist echt super. Link to post Share on other sites More sharing options...
GaK Posted February 25, 2010 Share #7 Posted February 25, 2010 Advertisement (gone after registration) ohh cool ein computerfachsimpelthread in einem fotoforum. welches betriebssystem läßt du denn auf deinem iMac laufen? windows, mac os oder linux? ich hab auf meinem DELL windows vista laufen. geht super, obwohl es ja im vergleich zu win 7 recht langsam laufen soll. das ist meiner: Dell Studio XPS 8100 Desktop: Produktinformationen | Dell Deutschland ganz in schwarz (für manche ist die farbe ja nicht unwichtig) das dingen ist mein arbeitstier. in meine kundenraum hab ich einen hush: hush sind lüfterlose pc´s und absolut lautlos. zurück zu meinem DELL. beim monitor konnte ich aus ca 2000 verschieden herstellern wählen. der ist es geworden: EIZO: CG243W - 24 Zoll - ColorGraphic sah so schön aus und ausserdem macht er mich etwas cooler. maus benutze ich eine logitech g 5. jahrelang hab ich einen trackball benutzt, aber mein daumen war mal gebrochen, da hab ich mich umgewöhnt ud nicht wieder zurückgewechselt. alle MAC USER die gerne mehr über meinen DELL lesen wollen, dürfen gerne fragen stellen, ich liebe es einfach bei jeder gelegenheit über meinen DELL zu reden. DELL ist so toll. mfg PS: schade das DELL keinen steve jobs hat, der ist echt super. Schöne Sachen hast Du da, aber für das Geld hättest Du dir doch auch einen Mac kaufen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
konradhorst Posted February 25, 2010 Share #8 Posted February 25, 2010 Nur kommt der Monitor vom iMac oder auch Macbook Pro nicht mit dem EIZO mit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted February 25, 2010 Share #9 Posted February 25, 2010 Schöne Sachen hast Du da, aber für das Geld hättest Du dir doch auch einen Mac kaufen können. natürlich hätte ich mir für das geld einen MAC kaufen können. ich wollte aber einen DELL. es ist nicht nur irgendein computer, es ist dieses besondere und unfassbar coole, was nur DELL produkte verkörpern. allein schon dieses leicht schiefe E. einfach toll. da kommen die anderen einfach nicht mit. ausserdem sind DELL user die kreativen köpfe, die oulaws und die besseren menschen. gruss ps: wer lust hat über dell zu quatschen oder auch einen hat, kann mich jederzeit, überall auch in anderen threads zu dieser marke ansprechen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted February 25, 2010 Share #10 Posted February 25, 2010 Nur kommt der Monitor vom iMac oder auch Macbook Pro nicht mit dem EIZO mit. hallo konrad, du hast natürlich recht, das mac nichts in der qualität bietet. allerdings war meine DELL liebe eher als persiflage gemeint. mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
UKUli Posted February 25, 2010 Share #11 Posted February 25, 2010 ps: wer lust hat über dell zu quatschen oder auch einen hat, kann mich jederzeit, überall auch in anderen threads zu dieser marke ansprechen. Wir haben auch Computer und Laptops von Dell...mit Vorort-Service Der junge Mann ist unser dritter Mitarbeiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted February 25, 2010 Share #12 Posted February 25, 2010 Wir haben auch Computer und Laptops von Dell...mit Vorort-Service Der junge Mann ist unser dritter Mitarbeiter. wow, du hast auch DELL! ist der vorort service nicht klasse?! echt cool nochjemand kenenzulernen der DELL benutzt. hab ich letzt woche in den hills stechen lassen: http://media3.guzer.com/pictures/dell_tat.jpg dell hat so coole produkte dell ist toll dell ist toll mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
UKUli Posted February 25, 2010 Share #13 Posted February 25, 2010 Ja die sind recht flott..aber der junge Mann zu reparieren ist schon oft dagewesen..der wohnt ja schon fast bei uns... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted February 25, 2010 Share #14 Posted February 25, 2010 Dell schafft Arbeitsplätze!!!!! Noch nie hatten wir in der Verwaltung, in der ich mich knechten lasse, eine derart ausgebaute Support-Abteilung, die dann gelegentlich für laufende Dells sorgt. Ich spreche hier von simpelsten Büro-Rechnern, die diese alten Schreibmaschinen ersetzt haben. Dell rules! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 25, 2010 Share #15 Posted February 25, 2010 soso... mein DELL funktionierte genau solang wie die garantie war.. dann tauchten auf dem bildschirm (wuxga) breite weiße balken auf...kurz vevor der dell dann nicht mehr bedienbar war, habe ich dann noch schnell einen extramonitor gekauft... das geplante audiorecording mit dem DELL ging dann auch in die hose, da windows USB-anschlüsse nicht so ohne weiteres zu überreden sind, einfach mal andere interfaces ihren job machen zu lassen.... ja, letztlich hat der imac gesiegt und was soll ich sagen: plötzlich geht alles...welch wunder:) nicht daß ich nun explizit was gegen windows hätte, aber DELL war der sargnagel an meiner gewogenheit des systems.... lg matthias p.s. jetzt steht der DELL brav in der ecke und darf ab und an mal noten ausdrucken... recht tueres notendruckgerät..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted February 25, 2010 Share #16 Posted February 25, 2010 soso... mein DELL funktionierte genau solang wie die garantie war.. dann tauchten auf dem bildschirm (wuxga) breite weiße balken auf...kurz vevor der dell dann nicht mehr bedienbar war, habe ich dann noch schnell einen extramonitor gekauft... das geplante audiorecording mit dem DELL ging dann auch in die hose, da windows USB-anschlüsse nicht so ohne weiteres zu überreden sind, einfach mal andere interfaces ihren job machen zu lassen.... ja, letztlich hat der imac gesiegt und was soll ich sagen: plötzlich geht alles...welch wunder:) nicht daß ich nun explizit was gegen windows hätte, aber DELL war der sargnagel an meiner gewogenheit des systems.... lg matthias p.s. jetzt steht der DELL brav in der ecke und darf ab und an mal noten ausdrucken... recht tueres notendruckgerät..... banknoten? ne mal ernsthaft: ich hab jahrelang auch nur apple gehabt. und immer ist alles nur schief gegangen. konnte nie irgendwelche dateien öffenen, es gab keine treiber für garnichts und abgestürzt ist er auch immer, ganz zu schweigen davon, dass sie saulangsam waren. zu glück hab ich jetzt nen dell, alles läuft und nichts geht mehr schief. gut, alle die ich kenne nutzen einen mac, mainstream halt, aber mich hat dell voll überzeugt, er ist einfach besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted February 26, 2010 Share #17 Posted February 26, 2010 Hat der Dell auch zwei Maustasten? Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 26, 2010 Share #18 Posted February 26, 2010 Yep, Dell rulez! Link to post Share on other sites More sharing options...
teww Posted February 26, 2010 Author Share #19 Posted February 26, 2010 Ich finde gerade: iMac ist ganz grosser Sport! Whow.... Das Display ist hammermäßig..... Sorry für die Gefühlsausbrüche! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted February 26, 2010 Share #20 Posted February 26, 2010 Mein erster "wirklicher" Rechner (nach Commodore 4032 ) war 1999 der iMac G3 (Rev. . Von da an waren bei mir praktisch ausschließlich Apple-Rechner am Start – in verschiedenen Tonstudios, im DTP-Job, in der Berufsschule, überall ... super Teile, ich war zum Fan geworden. Nun habe ich aus Sponsoring-Gründen seit ca. einem Jahr einen Windows-PC, und vermisse ... rein gar nichts. Mein Fazit in dieser Sache (vor Jahren 'mal in einem Imbiss gehört): "Einmal Pommes Schranke bitte, und 'ne Frika für meine Freundin!" rülps. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.