Jump to content

Bilderverlust - Frust - Hobbyaufgabe

Guest BlickDichtung

Recommended Posts

• Replies 117
  • Created
  • Last Reply
Guest BlickDichtung
so etwas ist nicht tragisch, so etwas nennt man ein unkluges Verhalten.

Tragisch ist ein Schicksalsschlag innerhalb einer Familie o.ä.

Datenverlust passiert aus Dunmmheit.

Solange es Admin´s gibt - solange gibts´s den Schrei nach einer Datensicherung.

Das sollte überall auch mittlerweile in jedem Privathaushalt angekommen sein.

Das zu ignorieren ist alles andere als clever.

Wie kann man so ein theatralisches Verhalten an den Tag legen :eek:

Es gibt halt ein paar Fotos, die sind Herzenssache. Und deren Verlust betrauere ich theatralisch. Kann nicht jeder so cool sein wie Du.

ist aber jetzt auch wieder gut. Habe die Festplattenicht mehr angerührt; wenn ich zeit habe, gebe ich sie zum Check. Vielleicht geht ja noch was mit den Bildern.

Demnächst will ich vielleicht wieder ein paar neue machen. :)

Daher könnte man den Thread hier eigentlich schließen.

ist aber jetzt auch wieder gut. Habe die Festplattenicht mehr angerührt; wenn ich zeit habe, gebe ich sie zum Check. Vielleicht geht ja noch was mit den Bildern.

Da geht noch hundertprozentig 'was – das bleibt allein eine Frage des Preises.

Demnächst will ich vielleicht wieder ein paar neue machen. :)

Für diesen Sinneswandel sind Dir sicherlich viele Forenten dankbar.

Heute habe ich meine Frau auf dem Marktplatz verloren. Frust. Sollte ich mich jetzt scheiden lassen?;)

Gruß

Steve

Damit wärest Du praktisch gezwungen sie jetzt unbedingt zu suchen, denn für eine Scheidung brauchst du eine Frau.

Man könnte vielleicht denunzieren, daß der Ralf Dokumente vom heimlichen Treffen deutscher Islamisten mit Osama bin Laden auf der Platte hat. Da sind sie schnell restauriert. :-)

:D gerd: kennst du eigentlich die story, wo bei der nasa ne menge festplatten verschwunden sind und der check mit dem lügendetektor aber nix gebracht hat, weil die natürlich wußten wie man das ding mit körperbeherrschung aushebelt? mußte da grad dran denken. der tip den du da gabst, ist eigentlich gar nicht soo dumm....;-)

Guest BlickDichtung
Heute habe ich meine Frau auf dem Marktplatz verloren. Frust. Sollte ich mich jetzt scheiden lassen?;)

Gruß

Steve

Du hast die Fragestellung nicht verstanden. Du musst Dich nicht mehr scheiden lassen, Du hast Deine Frau ja schon verloren. Die Frage ist, ob Du je wieder heiraten willst oder nicht besser gleich schwul wirst.

Guest ich_auch_mal
Du hast die Fragestellung nicht verstanden. Du musst Dich nicht mehr scheiden lassen, Du hast Deine Frau ja schon verloren. Die Frage ist, ob Du je wieder heiraten willst oder nicht besser gleich schwul wirst.

jetzt versuch mal bitte die Herleitung zw. Fotografie und schwul:confused:

Auch Schwule dürfen heiraten - zum Glück od. besser ...und das ist gut so:)

Oder Du hast meine als Frage formulierte Antwort nicht verstanden.;) Evt. war mein (irrsinniges) Beispiel zu abstrakt. Sprich: Dir kann nicht viel am Fotografieren liegen, wenn Du wegen einer "Kleinigkeit" gleich alles hinschmeißt.

Gruß

Steve

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...