Guest johann_wolfgang Posted January 10, 2010 Share #161 Posted January 10, 2010 (edited) Advertisement (gone after registration) gerd_heuser Ronald Admin Ferdl gugnie holger1 meberliner winsoft summicron veraikon vbehrens Poseidon Holger smep ..... Eure Selbstportraits werden noch erwartet! Traut Euch Edited January 10, 2010 by johann_wolfgang ausm Kopp, mehr fallen mir jetzt noch nicht ein Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2010 Posted January 10, 2010 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Trau dich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted January 11, 2010 Share #162 Posted January 11, 2010 gerd_heuserRonald Admin Ferdl gugnie holger1 meberliner winsoft summicron veraikon vbehrens Poseidon Holger smep ..... Eure Selbstportraits werden noch erwartet! Traut Euch mach mal kein Stress (nett das du meins nicht erwartest) Auf jedenfall schön den ein oder anderen mal zu gesicht zu bekommen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 11, 2010 Share #163 Posted January 11, 2010 dann ich auch mal Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1182922'>More sharing options...
Guest Posted January 11, 2010 Share #164 Posted January 11, 2010 (edited) ..... Eure Selbstportraits werden noch erwartet!Traut Euch Eine Proskriptionsliste, nicht ganz vollständig, aber wunderlich genug, daß es so etwas gibt.str. Edited January 11, 2010 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted January 11, 2010 Share #165 Posted January 11, 2010 ordnung kostet das halbe leben! : ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 11, 2010 Share #166 Posted January 11, 2010 ordnung kostet das halbe leben! : ) hieß das nicht anders: ordnung ist das halbe leben..... ...und chaos das ganze! grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted January 11, 2010 Share #167 Posted January 11, 2010 Advertisement (gone after registration) hieß das nicht anders: ordnung ist das halbe leben..... ...und chaos das ganze! grüsse tom das ist natürlich auch möglich .. leben ist das was passiert, während man es plant! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 11, 2010 Share #168 Posted January 11, 2010 das ist natürlich auch möglich ..leben ist das was passiert, während man es plant! btw: ein priester, ein pfarrer und ein rabbi diskutieren, wann das leben beginnt. der katholik: "bei der zeugung." der protestant: "bei der geburt." der rabbi: "wenn die kinder aus dem haus sind und der hund tot ist." grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted January 11, 2010 Share #169 Posted January 11, 2010 @Holger Das Foto habe ich schon irgendwo einmal gesehen, ich weiß nur nicht mehr wo.... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 11, 2010 Share #170 Posted January 11, 2010 @HolgerDas Foto habe ich schon irgendwo einmal gesehen, ich weiß nur nicht mehr wo.... wenn es Dir wieder einfällt und es ist nicht dieses Forum, sage bitte Bescheid Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 11, 2010 Share #171 Posted January 11, 2010 Thomas ohne Rauchwolke ist wie Alfa ohne Räder! Keine Angst, ER weiß, wie ich das meine Lenn Ich rätsele noch: Das untere Bild ist zwar typisch, aber das obere Bild ist sowohl typischer als auch sympathischer für mich. Hallo Lenn, danke für den Lacher mit dem Alfa und den Rädern! Und das ich Tabak und eine schönes Pfeifchen, besonders das was ich auf dem Bild in der Schnüss habe, mag, ist ja kein Geheimnis. Ansonsten hat Ingo richtig nette Bilder an dem Nachmittag gemacht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 11, 2010 Share #172 Posted January 11, 2010 ... darüber aber .... das ist ein Mensch! :-)) Hallo Gerd, das lasse ich jetzt einfach mal so stehen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 11, 2010 Share #173 Posted January 11, 2010 Das war nicht wirklich meine Idee. Bixi hatte, quasi als Original im internationalen Forum den Thread Reveal Yourself gestartet und ich fand das wunderbar auf einmal Gesichter zu den Forenten zu sehen, die ich teilweise schon seit Jahren virtuell treffe und wirklich schätze.Da das deutsche Forum sich, natürlich auch sprachbedingt, nur teilweise mit dem internationalen vermischt, hielt ich es für eine gute Idee... Wie man sieht empfinden es erfreulich viele genauso. Hallo Eckart, trotzdem: Der Wille zählt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 11, 2010 Share #174 Posted January 11, 2010 Wie schön, dass ich den netten Thread auch entdecke! Ja, ja, es war einmal.....(leider unscharf) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vor knapp 3 Jahren mit Frau (rechts) und Schwägerin Gruß Alex 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vor knapp 3 Jahren mit Frau (rechts) und Schwägerin Gruß Alex ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1183119'>More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted January 11, 2010 Share #175 Posted January 11, 2010 Auf jedenfall schön den ein oder anderen mal zu gesicht zu bekommen.... 123r, Du hast es erfasst. Die Nichtgenannten mögen mir verzeihen, ich habe keine Mitgliederliste im Kopf. Aber ich denke, es ist in Eckarts Sinn dass möglichst viele hier mitmachen. Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted January 11, 2010 Share #176 Posted January 11, 2010 UUUAaaaaahhhhhh Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1183523'>More sharing options...
eckart Posted January 11, 2010 Author Share #177 Posted January 11, 2010 Du hast ja meine Brille auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted January 11, 2010 Share #178 Posted January 11, 2010 Irrungen und Wirrungen , nicht nur in den Fußzeilen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted January 11, 2010 Share #179 Posted January 11, 2010 Auf jedenfall schön den ein oder anderen mal zu gesicht zu bekommen.... 123r, Du hast es erfasst. Die Nichtgenannten mögen mir verzeihen, ich habe keine Mitgliederliste im Kopf. Aber ich denke, es ist in Eckarts Sinn dass möglichst viele hier mitmachen. Grüsse Johann Solange nicht jemand auf die Idee kommt, eine Promiskuität- und oder Prohibitionsliste als Ergänzung zur Proskriptionsliste zu erstellen, wird es weiterhin angenehm bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 11, 2010 Share #180 Posted January 11, 2010 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1183689'>More sharing options...
Recommended Posts