Jump to content
eckart

Trau dich

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Im internationalen Forum läuft, vermutlich mal wieder, ein wunderbarer Thread mit Selbstportraits. Gesichter zu den Beiträgen, Namen und Avataren...sehr spannend finde ich.

Vielleicht könnte aus diesem auch sowas werden, man müßte sich nur trauen;)

Ob nun Selbstportraits wie meine beiden hier oder von Freunden gemacht ist ja egal,

wie es eben beliebt.

 

Man könnte eher seltsam aussehen...

 

 

 

oder eher klassisch...

 

oder wie auch immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Idee schon im Internationalen Forum nett und bin gerne dabei.

 

Kommentar: nicht nur die Farbe der Haare ändert sich in 43 Jahren

 

 

Schöne Feiertage

 

Holger

 

 

M8 | Summicron-M (V) 2/50 | ISO 640 | 1/90s

 

 

1966 | Voigtländer Ultramatic | Septon 2/50mm | Kodachome64

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest mamiya7

Ich wünsche allen, einmal auf digitalem und eimal auf analogem Wege ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2010.

Laste es euch gut gehen!

Erholsame Feiertage!

Gruß

Sören

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Karsten

 

me:

 

/applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php?img=http://i12.photobucket.com/albums/a239/D73/PICT0071.jpg&key=c47e9488469ba9143d3698f2b403bef911aaf20f3b00ff3d1a03049e481d1430">

Share this post


Link to post
Share on other sites
Im internationalen Forum läuft, vermutlich mal wieder, ein wunderbarer Thread mit Selbstportraits. Gesichter zu den Beiträgen, Namen und Avataren...sehr spannend finde ich.

Vielleicht könnte aus diesem auch sowas werden, man müßte sich nur trauen;)

Ob nun Selbstportraits wie meine beiden hier oder von Freunden gemacht ist ja egal,

wie es eben beliebt.

 

Man könnte eher seltsam aussehen...

[ATTACH]179487[/ATTACH]

 

 

 

oder eher klassisch...

[ATTACH]179488[/ATTACH]

 

oder wie auch immer.

 

 

Hallo Ecki,

 

Nr. 2 ist ganz stark!!!

 

Gruß Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönen Dank. Johann und Andreas.

Ich habe das Bild vorgestern, quasi auf die Schnelle bei mir im Bad gemacht, um für den Thread von Bixi im Internationalen Forum ein aktuelles Bild zu haben.

Ich habe es mit der M8 und dem 35er 'lux Asph bei Blende 4 und einer Entfernung von ca.80 cm gemacht. Von der Schärfe her brauche ich im Moment noch keine M9;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es mit der M8 und dem 35er 'lux Asph bei Blende 4 und einer Entfernung von ca.80 cm gemacht. Von der Schärfe her brauche ich im Moment noch keine M9;)

 

von der schärfe braucht es auch keine m8 -

leica cm

 

/applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php?img=http://farm5.static.flickr.com/4058/4218575909_93557bb732_o.jpg&key=37eb11d5987cd0db86d1e48984a94b61b5f90248e2e55b8ee4614cdd36639333">

 

lookbook mit bodyguard : )

Share this post


Link to post
Share on other sites
damals in der Rolleistadt...als Canon begann, den Markt zu übernehmen...

Gruss

who

 

Hinter 'ner Ftb verstecken...das geht bestimmt noch etwas mutiger, oder:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...