eckart Posted February 7, 2015 Author Share #1201 Posted February 7, 2015 Advertisement (gone after registration) Aber auch Feiglinge werden älter! Da halt ich mich lieber an den Spruch: Es hilft ja nichts... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2015 Posted February 7, 2015 Hi eckart, Take a look here Trau dich. I'm sure you'll find what you were looking for!
AndreasB Posted February 7, 2015 Share #1202 Posted February 7, 2015 [ATTACH]483613[/ATTACH]man wird älter aber irgendwie nicht schöner:D BTW, was ich da in den Fingern rolle ist keine Tüte sondern ein Rollfilm;) Gefallen macht schön 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted February 7, 2015 Share #1203 Posted February 7, 2015 Ich finde man wird irgendwie älter, aber auf eine bestimmte Weise interessanter, indiividueller, eindeutiger und erfahrener. Ein Interview mit einer erfahrenen Frau / einem Mann mit gehöriger Portion gelebten Lebens würde ich jedem Gespräch mit einem voll im Trend lebenden jungen, schönen Menschen .. der schon wieder in Selbstdarstellung und per handy mit den dates des Abends beschäftigt ist, vorziehen.... Klingt leicht altersmüde... Die "jungen" werden in Zukunft das Sprachrohr für unsere Wünsche und Bedürfnisse sein. Ich würde da doch eher bereits heute den gemeinsamen Dialog suchen. Selbstdarsteller sind wir (speziell hier...) doch sowieso alle - auch im Alter. P.S.: Ich bin froh, dass ich meine abendlichen dates nicht mehr in der Telefonzelle machen muss - habe mich mittlerweile mit der grundlegenden Bedienung eines ortsunabhängigen tragbaren Telefongerätes mit berührungsempfindlicher Oberfläche (weitgehendst...) vertraut gemacht. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 7, 2015 Share #1204 Posted February 7, 2015 BTW, was ich da in den Fingern rolle ist keine Tüte sondern ein Rollfilm;) Ein klares Indiez fürs Alter. Ich hätte mich doch mit 20 mit keinem Rollfilm beschäftigt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted February 7, 2015 Share #1205 Posted February 7, 2015 [ATTACH]483613[/ATTACH]man wird älter aber irgendwie nicht schöner...[/size] "Alter und Schönheit" eine unpassend wirkende Verbindung... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 7, 2015 Share #1206 Posted February 7, 2015 Klingt leicht altersmüde... Die "jungen" werden in Zukunft das Sprachrohr für unsere Wünsche und Bedürfnisse sein. Ich würde da doch eher bereits heute den gemeinsamen Dialog suchen. Selbstdarsteller sind wir (speziell hier...) doch sowieso alle - auch im Alter. P.S.: Ich bin froh, dass ich meine abendlichen dates nicht mehr in der Telefonzelle machen muss - habe mich mittlerweile mit der grundlegenden Bedienung eines ortsunabhängigen tragbaren Telefongerätes mit berührungsempfindlicher Oberfläche (weitgehendst...) vertraut gemacht. Claus Na klar bin ich oft ganz schön müde. Das lasse ich auch zu. Und dass die " Jungen" in Zukunft das Sprachrohr für unsere Wünsche und Bedürfnisse sein wollen, das macht mir öfter ernste Sorgen. Da äußere ich mich lieber selbst. Und berührungsempfindlich ist bei mir Anderes als mein Telefon. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 7, 2015 Author Share #1207 Posted February 7, 2015 Advertisement (gone after registration) Ein klares Indiez fürs Alter.Ich hätte mich doch mit 20 mit keinem Rollfilm beschäftigt. Ich schon, aber eben nicht nur:p Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 7, 2015 Share #1208 Posted February 7, 2015 Mit neun Jahren durfte ich die Voigtländer Brillant V 6 meiner Mama übernehmen, ..... inclusive einem Intensivkurs, der mir die Zusammenhänge zwischen Blende und Verschlusszeit näher brachte. War sehr anstrengend, die Gute. Aber immerhin habe ich bei ihr das Belichtungsschätzen gelernt, was heute oft noch hilfreich ist, wenn der Belichtungsmesser mal zu Hause geblieben ist. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted February 7, 2015 Share #1209 Posted February 7, 2015 Und berührungsempfindlich ist bei mir Anderes als mein Telefon. :-))... Der Auslöser der Kamera ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 7, 2015 Share #1210 Posted February 7, 2015 Der Auslöser der Kamera ? Es scheint so, etliche Bilder sind verwackelt gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted February 8, 2015 Share #1211 Posted February 8, 2015 ...schlaft gut Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M3, Precisa100, Bild 1 "auf gut Glück" 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M3, Precisa100, Bild 1 "auf gut Glück" ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=2761622'>More sharing options...
Guest CCcolor Posted February 8, 2015 Share #1212 Posted February 8, 2015 Selbsportraits ... man müßte sich nur trauen. Ich trau mich ´mal ... Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted February 25, 2015 Share #1213 Posted February 25, 2015 Several Shades of Self Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 19 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=2770485'>More sharing options...
Popular Post ErichF Posted February 28, 2015 Popular Post Share #1214 Posted February 28, 2015 Im dunstigen Hotel-Badezimmerspiegel Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 23 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=2772120'>More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 28, 2015 Share #1215 Posted February 28, 2015 cool! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 28, 2015 Share #1216 Posted February 28, 2015 Zur Vermeidung der Altersdiskussion 8 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted February 28, 2015 Share #1217 Posted February 28, 2015 Sehr, sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
FM2N Posted February 28, 2015 Share #1218 Posted February 28, 2015 Dann trau ich mich auch mal ein bisschen... between hats... by M6TTL, on Flickr 12 Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 5, 2015 Share #1219 Posted March 5, 2015 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 14 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=2775108'>More sharing options...
Talker Posted March 5, 2015 Share #1220 Posted March 5, 2015 [ATTACH]487399[/ATTACH] Irgendwie verpixelt ? :-))))) Gefällt mir, an so einer Wand kann man doch nicht "vorbeigehen". 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts