Jump to content

Recommended Posts

x
Guest CCcolor
Ich finde man wird irgendwie älter, aber auf eine bestimmte Weise interessanter, indiividueller, eindeutiger und erfahrener.

Ein Interview mit einer erfahrenen Frau / einem Mann mit gehöriger Portion gelebten Lebens würde ich jedem Gespräch mit einem voll im Trend lebenden jungen, schönen Menschen .. der schon wieder in Selbstdarstellung und per handy mit den dates des Abends beschäftigt ist, vorziehen....

Klingt leicht altersmüde...

Die "jungen" werden in Zukunft das Sprachrohr für unsere Wünsche und Bedürfnisse sein. Ich würde da doch eher bereits heute den gemeinsamen Dialog suchen. Selbstdarsteller sind wir (speziell hier...:)) doch sowieso alle - auch im Alter.

P.S.: Ich bin froh, dass ich meine abendlichen dates nicht mehr in der Telefonzelle machen muss - habe mich mittlerweile mit der grundlegenden Bedienung eines ortsunabhängigen tragbaren Telefongerätes mit berührungsempfindlicher Oberfläche (weitgehendst...:confused:) vertraut gemacht.

Claus :D

Klingt leicht altersmüde...

Die "jungen" werden in Zukunft das Sprachrohr für unsere Wünsche und Bedürfnisse sein. Ich würde da doch eher bereits heute den gemeinsamen Dialog suchen. Selbstdarsteller sind wir (speziell hier...:)) doch sowieso alle - auch im Alter.

P.S.: Ich bin froh, dass ich meine abendlichen dates nicht mehr in der Telefonzelle machen muss - habe mich mittlerweile mit der grundlegenden Bedienung eines ortsunabhängigen tragbaren Telefongerätes mit berührungsempfindlicher Oberfläche (weitgehendst...:confused:) vertraut gemacht.

Claus :D

Na klar bin ich oft ganz schön müde. Das lasse ich auch zu.

Und dass die " Jungen" in Zukunft das Sprachrohr für unsere Wünsche und Bedürfnisse sein wollen, das macht mir öfter ernste Sorgen. Da äußere ich mich lieber selbst.

Und berührungsempfindlich ist bei mir Anderes als mein Telefon. :-))

Mit neun Jahren durfte ich die Voigtländer Brillant V 6 meiner Mama übernehmen, ..... inclusive einem Intensivkurs, der mir die Zusammenhänge zwischen Blende und Verschlusszeit näher brachte.

War sehr anstrengend, die Gute. :)

Aber immerhin habe ich bei ihr das Belichtungsschätzen gelernt, was heute oft noch hilfreich ist, wenn der Belichtungsmesser mal zu Hause geblieben ist.

• Like 1

...schlaft gut

:D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

M3, Precisa100, Bild 1 "auf gut Glück"

• Like 9

• 3 weeks later...

Several Shades of Self ;)

• Like 19

• Like 14