leicam62003 Posted February 15, 2010 Share #361 Posted February 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Nun gut, erst heute entdeckte ich diesen netten Thread - somit also auch von mir zwei Bildchen! Beim ersten bin ich, wie man unschwer sieht, erst zwei oder drei Jahre alt (Kamera unbekannt), und das zweite entstand letzte Woche, als ich ein paar Tage krank darnieder gelegen und mich für diese Zeit nicht rasiert hatte (Digilux 2). Gruß, Peter. [ATTACH]188354[/ATTACH] [ATTACH]188355[/ATTACH] ,............irre festzustellen, dass man dich doch wiedererkennt. Schöne Bilder - Klasse ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1227127'>More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2010 Posted February 15, 2010 Hi leicam62003, Take a look here Trau dich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted February 18, 2010 Share #362 Posted February 18, 2010 18. Februar, *.jpg = 14 MB, *.psd = 122 MB . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüsse Johann Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüsse Johann ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1230066'>More sharing options...
V.Tube Posted February 18, 2010 Share #363 Posted February 18, 2010 Du machst Dir ja richtig Arbeit... Danke!!! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 18, 2010 Share #364 Posted February 18, 2010 Ja, muss ich ebenfalls sagen. Auch DANKE! Gruß Alex Du machst Dir ja richtig Arbeit...Danke!!! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 18, 2010 Share #365 Posted February 18, 2010 da fehlen aber doch noch einige ... OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 18, 2010 Share #366 Posted February 18, 2010 Tja Olaf, bisher haben 34 werte Forenten schriftlich ihr Einverständnis zur Posterteilnahme geschickt. Vielleicht kommen noch weitere PNs oder Emails ......, Platz auf dem Poster ist noch reichlich vorhanden. Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
leicameter Posted February 18, 2010 Share #367 Posted February 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Auf dem Weg zum Kindergarten. Panaleica Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1230680'>More sharing options...
leicam62003 Posted February 18, 2010 Share #368 Posted February 18, 2010 Auf dem Weg zum Kindergarten.Panaleica ......... und du wirst auch wieder abgeholt?, du schaust so zweifelnd Gefällt mir gut ! Link to post Share on other sites More sharing options...
leicameter Posted February 19, 2010 Share #369 Posted February 19, 2010 ......... und du wirst auch wieder abgeholt?,du schaust so zweifelnd Gefällt mir gut ! Bisher hat mich meine Tocher immer wieder abgeholt. Nur einmal hat sie mich über das Wochenende im Kindergarten vergessen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 19, 2010 Share #370 Posted February 19, 2010 Spielchen mit dem Scanner... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1231684'>More sharing options...
ferdinand Posted February 19, 2010 Share #371 Posted February 19, 2010 Spielchen mit dem Scanner... [ATTACH]188954[/ATTACH] ein echter 'Erich' Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted February 19, 2010 Share #372 Posted February 19, 2010 Bisher hat mich meine Tocher immer wieder abgeholt.Nur einmal hat sie mich über das Wochenende im Kindergarten vergessen ;-) .... hehe quasi ausgelagertes Nörgel-und Quängelpotential WE Es sei ihr gegönnt ! Schönes Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted February 20, 2010 Share #373 Posted February 20, 2010 Ich zeige euch zwei Bilder: 1. einst, 1968 (als Student) 2. jetzt (als Rentner) bitte beachtet nicht die Qualität (besonders des ersten Bildes, nur Photokopie) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1232216'>More sharing options...
leitna Posted February 20, 2010 Share #374 Posted February 20, 2010 Ich zeige euch zwei Bilder:1. einst, 1968 (als Student) 2. jetzt (als Rentner) bitte beachtet nicht die Qualität (besonders des ersten Bildes, nur Photokopie) gute Gegenüberstellung. So großartig verändert hast du dich eh nicht ... zumindest am Bart, dem du immer treu geblieben bist, kann man deutlich erkennen, dass du es bist. gute Idee - schöne umgesetzt - gratulation. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 20, 2010 Share #375 Posted February 20, 2010 Ich zeige euch zwei Bilder:1. einst, 1968 (als Student) 2. jetzt (als Rentner) bitte beachtet nicht die Qualität (besonders des ersten Bildes, nur Photokopie) An was errinnert mich Bild Nr.1 nur Bundesarchiv - Die erste Generation der RAF in Stammheim Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted February 20, 2010 Share #376 Posted February 20, 2010 An was errinnert mich Bild Nr.1 nur Bundesarchiv - Die erste Generation der RAF in Stammheim Ja, richtig, so sah ich damals aus! Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted February 20, 2010 Share #377 Posted February 20, 2010 Ja, richtig, so sah ich damals aus! Grüße von Jochen Ja, so ähnlich sah ich damals auch aus -aber einfach nicht so gut wie Du. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 20, 2010 Share #378 Posted February 20, 2010 ' 68, da war ich beim Bund meine 18 Monate absitzen. Da war nix mit Langhaar Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1232284'>More sharing options...
Guest liesevolvo Posted February 20, 2010 Share #379 Posted February 20, 2010 Mann, Ferdl, Dich hätte ich aber echt nicht erkannt! Liegt es daran, dass Dein Brusthaaar sich jetzt unter der Nase verabredet hat? Schönes Wochenende! Lenn Dieser Thread macht Spaß! Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted February 20, 2010 Share #380 Posted February 20, 2010 Rosenmontag 2010 in Bonn. Das Bild hat Redlips von mir gemacht. Johann, Du kannst es gerne auf das Poster tackern, falls noch Platz ist.Falls Du weiteren Schriftkram benötigst, bitte PN. Ein Jugendbildnis kommt nach, muss erstmal den Scanner anwerfen (dauert a bisserl). Grüße, Michael Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1232363'>More sharing options...
Recommended Posts