Jump to content

gestatten? Locke

hverheyen

Recommended Posts

Ich hab mir bisher nicht vorstellen können dasss das 135er so gut schauen kann. Ich wollte es eigentlich schon länger verkaufen. (weil fast nicht benutzt) .. wegen der "unverschämt niedrigen" Erlössituation steht es aber noch in der hinteren Ecke meiner Foto-Kiste.

Wirklich ein nettes Lockenköpfchen, wobei..... ich weiß immer nicht, bleib ich an den Gehegen von Lama und Kollegen stehen oder gehe ich schnell weiter oder in Deckung...... die Tiere schauen ja oft sehr direkt!! :-)

Ja, das ist top!

Ergänzung: Dein digitaler Workflow bringt unter technischen Gesichtspunkten stets mit die besten Resultate in diesem Forum.

Ich hab mir bisher nicht vorstellen können dasss das 135er so gut schauen kann. Ich wollte es eigentlich schon länger verkaufen. (weil fast nicht benutzt) .. wegen der "unverschämt niedrigen" Erlössituation steht es aber noch in der hinteren Ecke meiner Foto-Kiste.

Wirklich ein nettes Lockenköpfchen, wobei..... ich weiß immer nicht, bleib ich an den Gehegen von Lama und Kollegen stehen oder gehe ich schnell weiter oder in Deckung...... die Tiere schauen ja oft sehr direkt!! :-)

Hi,

das 1:2,8/135mm R ist eines der meist unterschätzten Optiken.

Vorausgesetzt man hat keine Scherbe erwischt, und die Optik

(Vorderkittglied) löst sich nicht auseinander.

Gruß

Horst

Hi,

das 1:2,8/135mm R ist eines der meist unterschätzten Optiken.

Vorausgesetzt man hat keine Scherbe erwischt, und die Optik

(Vorderkittglied) löst sich nicht auseinander.

Gruß

Horst

Ja, leider nehme ich es auch viel zu wenig; und bis 1,5 Meter scharfstellbar mit einer effektiven BW von 270mm.

Holger, mal wieder AUGEN- Klasse!!

Das würde gut an meiner Wand zu Deinem Uhu passen ;).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...