hverheyen Posted October 9, 2009 Share #1 Posted October 9, 2009 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]166596[/ATTACH] E3 mit Elmarit 135er, Einbein, 200 ASA, Offenblende, IS aus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 9, 2009 Posted October 9, 2009 Hi hverheyen, Take a look here gestatten? Locke. I'm sure you'll find what you were looking for!
HPS3000 Posted October 9, 2009 Share #2 Posted October 9, 2009 Fantastisch! Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted October 9, 2009 Share #3 Posted October 9, 2009 Schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted October 10, 2009 Share #4 Posted October 10, 2009 Herrlich. Lama/Alpacka? Der Gesichtsausdruck verrät viel von deren Charakter, finde ich. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 10, 2009 Share #5 Posted October 10, 2009 hihi Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 10, 2009 Share #6 Posted October 10, 2009 Schöne Locke! Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted October 11, 2009 Share #7 Posted October 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Nä, die Augen von dat Kind ... Toll, gefällt mir sehr! Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 11, 2009 Share #8 Posted October 11, 2009 Wieder so ein Charakterkopf. Und dann diese AUGEN! Faszinierend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 11, 2009 Share #9 Posted October 11, 2009 Ich hab mir bisher nicht vorstellen können dasss das 135er so gut schauen kann. Ich wollte es eigentlich schon länger verkaufen. (weil fast nicht benutzt) .. wegen der "unverschämt niedrigen" Erlössituation steht es aber noch in der hinteren Ecke meiner Foto-Kiste. Wirklich ein nettes Lockenköpfchen, wobei..... ich weiß immer nicht, bleib ich an den Gehegen von Lama und Kollegen stehen oder gehe ich schnell weiter oder in Deckung...... die Tiere schauen ja oft sehr direkt!! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 11, 2009 Author Share #10 Posted October 11, 2009 Gerd, keine Angst, bevor die spucken sieht man es am Blick - und die E3 ist wetterfest und ja, das 135er ist unglaublich. Besonders im Nahbereich erstaunt es mich immer wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted October 11, 2009 Share #11 Posted October 11, 2009 Ja, das ist top! Ergänzung: Dein digitaler Workflow bringt unter technischen Gesichtspunkten stets mit die besten Resultate in diesem Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 11, 2009 Author Share #12 Posted October 11, 2009 Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 14, 2009 Share #13 Posted October 14, 2009 Wirklich geniales Foto:D Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 14, 2009 Share #14 Posted October 14, 2009 Ich hab mir bisher nicht vorstellen können dasss das 135er so gut schauen kann. Ich wollte es eigentlich schon länger verkaufen. (weil fast nicht benutzt) .. wegen der "unverschämt niedrigen" Erlössituation steht es aber noch in der hinteren Ecke meiner Foto-Kiste.Wirklich ein nettes Lockenköpfchen, wobei..... ich weiß immer nicht, bleib ich an den Gehegen von Lama und Kollegen stehen oder gehe ich schnell weiter oder in Deckung...... die Tiere schauen ja oft sehr direkt!! :-) Hi, das 1:2,8/135mm R ist eines der meist unterschätzten Optiken. Vorausgesetzt man hat keine Scherbe erwischt, und die Optik (Vorderkittglied) löst sich nicht auseinander. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted October 14, 2009 Share #15 Posted October 14, 2009 Holger das ist echt sau... nein lamagut !!! Danke für's zeigen. Gruß Reiner .... ja ja die alten alten R-Linsen total unattraktiv .... aber uns machen sie viel viel viel Spass ! ;-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 17, 2009 Share #16 Posted October 17, 2009 Hi,das 1:2,8/135mm R ist eines der meist unterschätzten Optiken. Vorausgesetzt man hat keine Scherbe erwischt, und die Optik (Vorderkittglied) löst sich nicht auseinander. Gruß Horst Ja, leider nehme ich es auch viel zu wenig; und bis 1,5 Meter scharfstellbar mit einer effektiven BW von 270mm. Holger, mal wieder AUGEN- Klasse!! Das würde gut an meiner Wand zu Deinem Uhu passen . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.