Dr. No Posted September 20, 2009 Share #61 Posted September 20, 2009 Advertisement (gone after registration) this is the place to go - Leica Shop Komplettangebot vorhanden Foto MACHADO Start einmal 5, einmal 15km entfernt! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2009 Posted September 20, 2009 Hi Dr. No, Take a look here Reise zum autorisierten LEICA-Händler. I'm sure you'll find what you were looking for!
Arkadin Posted September 20, 2009 Share #62 Posted September 20, 2009 Für die Statistik: 90km nach M und N, also Dinkel für Neuware, Sauter und Boris für gebrauchtes. Da ich mehrmals in der Woche in München bin sind das gerade mal 2km Umweg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted September 20, 2009 Share #63 Posted September 20, 2009 Danke für die Auzählung.Dinkel hat gelegentlich mal eine M im Laden gehabt, bestellen kann man natürlich (Reiter hat mehr im Laden). Auch bei Nührbauer gab es nicht das Programm zu sehen (hat sich das geändert?,..... obwohl es zuletzt ja nicht mehr viel von Leica gab. Zu Uhlenhut kann ich leider nichts sagen, war ich nur früher im Laden Nähe Promenadeplatz. Aktuell hat Dinkel die M8.2 und M7 sowie einige M-Linsen, darunter alle Summarite, am Lager, dazu Zeiss ZM. Das S2-System und die M9 kommen demnächst. Nührbauer hat jetzt wieder ein breiteres Sortiment seit der Laden Gregor gehört. Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted September 22, 2009 Share #64 Posted September 22, 2009 34 km zu Foto Frankenberg in Essen Toller Laden, kompetente Beratung und lustige Kollegen Foto Frankenberg Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 24, 2009 Share #65 Posted September 24, 2009 Mein nächster Fachhändler ist Meister Camera, Hamburg - glatte 9,0km lt. Google von mir daheim entfernt.Allerdings wird dieser Laden nie einen einzigen Cent von mir sehen. Warum? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 24, 2009 Share #66 Posted September 24, 2009 Meine Situation ist ähnlich wie die Ferdls. Rhein-Main-Gebiet ist halt ergiebiger als andere Regionen. Für eine M9 würde ich allerdings nach Wetzlar fahren. ca. 80 km. Gelten Billigflüge nach Hongkong auch? Bei Joseph Yao gibts gute Preise. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 24, 2009 Share #67 Posted September 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Für eine M9 würde ich allerdings nach Wetzlar fahren. ca. 80 km. Schön. Du bist wie immer der Zeit voraus Neuware - bei mir alles direkt ab Werk. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 24, 2009 Share #68 Posted September 24, 2009 Schön. Du bist wie immer der Zeit voraus Neuware - bei mir alles direkt ab Werk. Du mußt auch mal um die Ecke denken. Ich würde sie bei Lars Netopil kaufen. Deinen ersten Satz lasse ich trotzdem mal so stehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.