LUF Admin Posted November 20, 2006 Share #1 Posted November 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Seit heute sind 8000 aktive User im Forum registriert! http://www.leica-camera-user.com/members/list/ Das ist eine glatte Verdoppelung in einem Vierteljahr - ich bin stolz auf Euch Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2006 Posted November 20, 2006 Hi LUF Admin, Take a look here 8000 registrierte User. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jowi Posted November 20, 2006 Share #2 Posted November 20, 2006 ...prima, und die schmollenden Forums-"Abgänger" werden (zumindest von mir) nicht wirkllich vermisst. Ich freue mich vor allem darüber, dass sich hier in den letzten Wochen der Umgang miteinander und der "Ton" positiv verändert haben. Hoffentlich bleibt das so.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted November 20, 2006 Share #3 Posted November 20, 2006 "aktive", Andreas??? Wahrscheinlich sind da viele dabei, deren Abgang ich auch nicht vermissen, ja, nicht einmal bemerken würde, ob nun schmollend oder nicht. Aber: ICH VERMISSE ETLICHE DER ABGÄNGER dieses letzten Vierteljahres! Wem es vor allem um Konfliktfreiheit und sanfte Umgangsformen geht, für den hätte ich noch ein paar links: ... ach was, lassen wir´s Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted November 20, 2006 Share #4 Posted November 20, 2006 Seit heute sind 8000 aktive User im Forum registriert!http://www.leica-camera-user.com/members/list/ Das ist eine glatte Verdoppelung in einem Vierteljahr - ich bin stolz auf Euch Andreas und wieviel davon sind gesperrt? als letztes hat es ja hös erwischt. Man mußte nicht immer einer Meinung mit ihm sein, aber er hat sich wenigsten getraut, den Mund aufzumachen. http://www.leica-camera-user.com/sandkasten/9640-hoe.html#post96967 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 20, 2006 Author Share #5 Posted November 20, 2006 Keine Angst, Hendrik kommt wieder... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 21, 2006 Share #6 Posted November 21, 2006 Tätärätä !!!!!! 8000 "Die Masse macht's", muss ja gut sein. Die Millionen Bild-Leser irren ja auch nicht. Dummheit frisst, Intelligenz säuft. Was habt Ihr? "Hunger" Gilt natürlich nicht für uns! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted November 21, 2006 Share #7 Posted November 21, 2006 Advertisement (gone after registration) Tätärätä !!!!!! 8000 "Die Masse macht's", muss ja gut sein. Die Millionen Bild-Leser irren ja auch nicht. Dummheit frisst, Intelligenz säuft. Was habt Ihr? "Hunger" Gilt natürlich nicht für uns! um werbung zu akquirieren und lohnende summen verlangen zu können ist es selbstredend wichtig eine möglichst hohe user-zahl nachzuweisen. deshalb: gratulation auch von meiner seite! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 21, 2006 Share #8 Posted November 21, 2006 Auch Gratulation von meiner Seite. Finde es wieder schade, dass selbst eine solch positive Entwicklung ausgebuht wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 21, 2006 Share #9 Posted November 21, 2006 ...Dummheit frisst, Intelligenz säuft...! ... und das Schöne an der Sache - umgekehrt stimmts auch Link to post Share on other sites More sharing options...
WolfgangK Posted November 22, 2006 Share #10 Posted November 22, 2006 8000 Mitglieder ?. . . . . . . . Dann wird dies wohl auch der Grund sein warum ich bis dato ich auf eine Anfrage ohne Antwort geblieben bin und mich unter einem zweiten Namen unter anderer Emailadresse nochmals anmelden mußte. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 22, 2006 Author Share #11 Posted November 22, 2006 Wolfgang, bei mir finde ich nichts - schickst Du mir deine Nachricht nochmal? Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
WolfgangK Posted November 22, 2006 Share #12 Posted November 22, 2006 hallo andreas klaus - starwatcher hat mir auch geschrieben. eine antwort ist an ihn unterwegs. mfg wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 22, 2006 Share #13 Posted November 22, 2006 Freude für den Controller... Mich erfreuen nur die "richtigen" User! Gruss WHo (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 24, 2006 Share #14 Posted November 24, 2006 Ich hab wohl wieder mal vergessen auch zu loben: Es freut mich nämlich, dass so viele Leica-Freunde ihr Interesse an Fotografie, an Leica..... durch ihr "Anmelden und aktiv mitmachen" im Forum bekunden. Ich habe von diesem Forum sehr profitiert und bin gern dabei. In diesem Sinne und auch unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit meinen Glückwunsch na ja, aber es freut mich sehr, dass es klappt und Bestand haben kann und meine uneingeschränkte Achtung für das Engagement der Organisatoren; dankeschön. (Wie wir lesen, eine oft undankbare Aufgabe). Freundlilche Grüße Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted November 28, 2006 Share #15 Posted November 28, 2006 Wenn man die Benutzerliste nach Beiträgen absteigend sortiert ansieht, kommt man schon auf Seite 76 (von 277) auf die, die 0 Beiträge geschrieben haben, d. h. mehr als 2 Drittel sind "Karteileichen". Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 28, 2006 Share #16 Posted November 28, 2006 ...d. h. mehr als 2 Drittel sind "Karteileichen". Beim Fernsehen machst Du ja auch nicht aktiv mit... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted November 28, 2006 Share #17 Posted November 28, 2006 Darf ich widersprechen, Andreas? :-) Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
holger_schaub Posted December 1, 2006 Share #18 Posted December 1, 2006 leb auch noch und bin wieder im Lande... wow 8.000 user wasn hier los :-) gruß Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
holger_schaub Posted December 1, 2006 Share #19 Posted December 1, 2006 @umb die du als Karteileichen bezeichnest sind zum Großteil auch Leute aus dem alten Leicaforum, wie meiner einer, deren Beiträge, Kämpfe, Glaubensdebatten ;-) hier nicht gelistet sind... gruß Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted December 1, 2006 Author Share #20 Posted December 1, 2006 Um das mal aufzudröseln: Mit Karteileichen haben wir bereits 17.000 Mitglieder (die auf der Startseite ausgewiesen sind). Von den 8.000 "echten" Mitgliedern sind ca. 5.000 aus dem alten Forum importiert worden und haben sich anschließend aktiv selber wieder registriert. Die anderen 3.500 User haben sich seitdem neu registriert. Dass viele User keine Beiträge haben, heißt nur, dass sie nicht selber schreiben. Unterm Strich: Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast ...oder... Alles Interpretationssache ... oder ... Ganz schön viel los hier und es wird immer mehr Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.